Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Ines > Rezensionen

Beiträge von Ines

Ines

Seite: 1 | 2 | 3
EAZY CASE Handy-Hülle für Samsung Galaxy S6 Edge Weiß / Türkis Transparent | Ultra Slim TPU Silikon Smartphone Case Indische Sonne Design klar
Wird angeboten von EAZY CASE GmbH

5.0 von 5 Sternen super Handy Case zum kleinen Preis, 29. Juli 2016
Meine Tochter wollte diese Handy-Hülle unbedingt haben- also bestellten wir diese- Für den Preis (ca. 3 EUR) erhielten wir eine super gut passende Hülle mit coolem Design. Weiter so, würde mich freuen noch mehr bei Euch zu kaufen. Die Lieferung kam prompt. Das Produkt war super und der Preis unschlagbar. :-)

Trolley Bags Original Vibe 62000TB001 Einkaufstaschen, farbig, 4-teilig, wiederverwendbar
Wird angeboten von curiosa-baby-factory

5.0 von 5 Sternen super praktische Einkaufshilfe, 17. Juli 2016
Nachdem ich verschiedene Varianten (Einkaufskisten, Tüten usw.) ausprobiert hatte, bin ich auf dieses praktische System gestoßen.
Man kann seine Einkäufe vorsortieren und so auch transportieren im Auto. Die Paßform ist exakt dem Einkaufswagen angepaßt.
Die Taschen sind super belastbar und zu Hause angekommen ist alles schnell an seinem Platz.
Klare Kaufempfehlung.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Transparent  - Staffel 1 [dt./OV]
Transparent - Staffel 1 [dt./OV]
DVD

5.0 von 5 Sternen völlig unverkrampfte Serie über sensible Themen, 28. März 2016
Wer kennt diese Situationen nicht- völliges Unverständnis zwischen Eltern und Kindern oder Partnern?
Ich bin gerade mit der ersten Staffel durch und fand sie super- die Figuren mit all ihren Neurosen- die tiefe Verbundenheit unter den Geschwistern. Der Umgang mit dem Vater "Mapa", der als Frau leben möchte.
Ist ein Vergnügen als Prime-Kunde Zugang zu dieser Serie zu haben :-)

The Lie
The Lie

5.0 von 5 Sternen recommended, 4. März 2016
Rezension bezieht sich auf: The Lie (Kindle Edition)
spannend, kurzweilig mehr kann man einfach nicht sagen, der kindle preis ist top. freue mich auf mehr von dieser autorib

Vergiss mein nicht
Vergiss mein nicht

5.0 von 5 Sternen Was für ein toller Film!, 27. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Vergiss mein nicht (Amazon Video)
habe jetzt noch Tränen in den Augen. Man spürt die Liebe und das Verständnis des Sohnes für seine Mutter. Malte und Gretel, ihr habt so tolle Kinder erzogen. Ich bin voller Bewunderung.
Ehrlich gesagt bin ich durch puren Zufall auf diesen Film gestoßen, suchte etwas zur Unterhaltung.
Aber die natürliche, offene Art von David- wie er seine demenzkranke Mutter pflegt und dies dokumentiert- mit allen Höhen und Tiefen lies mich nicht mehr los. In anderen Rezensionen kam die Frage auf- hätte Gretel dies gewollt ? Ich persönlich empfinde das nicht als Bloßstellung der demenzkranken Gretel, sondern als Hommage an eine tolle, kluge, schöne und unabhängige Frau.
Welche Mutter wünscht sich nicht, von ihren Kinderen so wahrgenommen und geliebt zu werden.
Deshalb bin ich mir sicher, Gretel hätte das so gewollt.
Unverkrampft, unterhaltsam, rührend- Kompliment an Amazon für diese Auswahl, und eine Verbeugung vor David Sieveking- würde gern mehr von ihm sehen!

Coldwater [dt./OV]
Coldwater [dt./OV]

5.0 von 5 Sternen Spannend, sehenswert, ergreifend, 25. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Coldwater [dt./OV] (Amazon Video)
Absolut sehenswerter Film mit tollen Jungdarstellern. Wie langsam die Mühlen der Jugendämter mahlen, wenn es gilt Jugendliche zu retten wissen auch wie hier. Eltern wählen als letzte Rettung dieses Camp, um ihre Söhne aus einem kriminellen Umfeld herauszulösen.
Hier sind dann Sadisten am Werk, gegen die es keine Mittel zu geben scheint, wenn man einmal hier ist.
Weiter so Amazon Prime- würde gern mehr in der Art und der Qualität sehen.

Zwei Leben
Zwei Leben

3.0 von 5 Sternen tolle Story- ungenügend umgesetzt, 25. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Zwei Leben (Amazon Video)
zur Handlung will ich gar nichts weiter sagen. Die Story ist irre und tatsächlich wahr. Die Stasi nutzte die Identität von norwegisch-deutschen Kindern aus Nazikinderheimen, um Agenten nach Norwegen zu schicken. Gleichzeitig wurde der Kontakt zwischen richtigen Eltern und den Kindern blockiert. Ein talentierter Autor hätte sich keine spannendere Story ausdenken können.
Allerdings bleiben bei diesem Film die Figuren farblos, die Handlung ohne Spannungsbogen und auch ein wenig unverständlich.
Deshalb gibts von mir für das spannende Stück Geschichte ein dickes Plus, allerdings wird der Film der Story nicht gerecht.
Ich wünsche mir da echt nochmal eine bessere Verfilmunng. :-(

Bench Damen Fleece-hoody Hornet, Seedpearl, L, BLEF0077
Bench Damen Fleece-hoody Hornet, Seedpearl, L, BLEF0077

5.0 von 5 Sternen kuscheliger Pullover, 15. November 2015
habe ihn für meine Tochter gekauft, die ihn sehr mag. Kuschelfaktor und bei Amazon passt auch der Preis.
würde ihn wieder kaufen.

Via Appia Due Damen Langarmshirt Hochwertiger Feinstrick mit V-Ausschnitt 1/1 Arm Druck mit Strassteinchen Plus Size, Einfarbig, Gr. 52, blau

5.0 von 5 Sternen supershöner softer Pulli, 15. November 2015
Ich liebe diesen kuscheligen Pullover und witzigerweise wird der Print auch wahrgenommen. Im Urlaub lächelten mich des öfteren fremde Leute an :-)

The Girl on the Train
The Girl on the Train

5.0 von 5 Sternen Thriller des Jahres 2015, 15. November 2015
Rezension bezieht sich auf: The Girl on the Train (Kindle Edition)
Zuerst habe ich nur begonnen, weil es eine Empfehlung meiner Enlgischlehrerin war. Aber sobald man angefangen hat- ist man drin. So wie ein guter Thriller sein sollte.
Keine konstruierten Serienkiller oder besonders einfallsreiche Todesursachen. Das ganz normale Leben- Trauer, Beziehungsstress, Alkoholprobleme- wer kennt das nicht.
Das macht das Buch so besonders. Ich finde auch ehrlich gesagt nicht, dass es ein Abklatsch von "Gone Girl" ist, welcher ebenfalls ein sehr erfolgreicher Thriller mit Hang zur Tiefenpsychologie ist- so wie einige Kritiker behaupten.
Ich habe das Buch auf meinen Kindle und nochmal in Papier für meiner Schwester und Tochter gekauft.
Wer es noch nicht haben sollte- ein "must have".

Seite: 1 | 2 | 3