Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho Autorip longss17
Profil für blindwurm > Rezensionen

Beiträge von blindwurm

blindwurm

Seite: 1 | 2
Laplante:Blade of Love
Laplante:Blade of Love

5.0 von 5 Sternen Ein Höhepunkt des Moers Festivals 2017, 7. Juni 2017
Rezension bezieht sich auf: Laplante:Blade of Love (Audio CD)
Eine Entdeckung auf dem Moers Festival. Auf dieser CD ist in etwa das drauf, was die Jungs aus Brooklyn in Moers gespielt haben. Nicht das übliche Saxofon Quartett, sondern tatsächlich in Trance versetzende, pulsierende Klangteppiche, begeisternd, meditativ, dann auch wieder stürmisch...ich musste sofort die Platte kaufen!

Frostfire helle, kabellose, solarbetriebene LED Bewegungsmelderlampen (Wetterfest, Batterielos)
Wird angeboten von Innovationstore

4.0 von 5 Sternen relativ zufriedenstellend, 15. Mai 2017
Bei mir funktioniert die Lampe draussen jetzt zweieinhalb Jahre. Meistens jedenfalls. Manchmal auch nicht, wohl weil sie tagsüber nicht genug Licht hatte. Als alleinige Leuchte wohl nicht ausreichend, aber ich hab ja auch noch anderes Licht...

Retro Aluminium Fahrrad Lenker
Retro Aluminium Fahrrad Lenker
Wird angeboten von Tudetic S.L.

5.0 von 5 Sternen Schönes Lenkgefühl, 15. Mai 2017
Rezension bezieht sich auf: Retro Aluminium Fahrrad Lenker (Ausrüstung)
Ich hatte einen engeren Lenker und dabei immer ein etwas unsicheres Fahrgefühl. Also weg damit und den gegen diesen ausgetauscht. Ging problemlos, passte gut und jetzt ist dasFahrgefühl gut. Bin zufrieden.

Boskke Sky Planter Recycled Medium, weiß
Boskke Sky Planter Recycled Medium, weiß
Wird angeboten von etailz DE

1.0 von 5 Sternen Grosse Enttäuschung! Tropft!, 15. Mai 2017
Habe eine Pflanze mit Blumenerde drin. Die Erde bleibt zwar drin. Aber es tropft Wasser auf meinen Teppich. Soll ich jetzt einen Eimer drunterstellen? Das geht gar nicht!

Jimmy Corrigan - Der klügste Junge der Welt
Jimmy Corrigan - Der klügste Junge der Welt
von Chris Ware

5.0 von 5 Sternen genial und traurig, 19. April 2017
Absolut grossartig gezeichnet, bewundernswert, staunenswert, wunderschön, habe selten so einen perfekten Comic gelesen. Das Buchist gut. Hat aber nur einen Haken: Man ist am Ende völlig deprimiert, wenn man es gelesen hat.

Die Pendragon-Legende: 5 CDs
Die Pendragon-Legende: 5 CDs
von Antal Szerb
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Das Hörbuch ist ein Genuss, 19. April 2017
Rezension bezieht sich auf: Die Pendragon-Legende: 5 CDs (Audio CD)
Gut vorgelesen von Heiko Deutschmann. Eine schöne und spannende Schauergeschichte. Mit vielen unerwarteten Wendungen. Intelligente Unterhaltung, kann ich uneingeschränkt empfehlen.

Alles außer irdisch
Alles außer irdisch
von Horst Evers
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Grossartig! Und wo es metaphysisch war, wars ganz besonders schön., 2. Dezember 2016
Rezension bezieht sich auf: Alles außer irdisch (Audio CD)
Habe gerade das Hörbuch zu Ende gehört. Bin begeistert. Wer Douglas Adams liebt, wird auch dieses Buch lieben! Ich finde, es ist mindestens genauso gut, auch wenn die Messlatte da zweifellos sehr hoch ist.
Auch die ganz eigene lakonische Art des Vorlesens hat was.
Weitere Abenteuer der Protagonisten könnte man sich vorstellen. Folgt eine Fortsetzung??

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen gutes Schild, 7. November 2014
gross genug, ist deutlich zu sehen, auch der deutschen Sprache nicht mächtige Einbrecher sind dank des Bildes gleich im Bilde.

The Fundamental Rhythm of Unpolished Brains
The Fundamental Rhythm of Unpolished Brains

5.0 von 5 Sternen Schräges Zeug, 7. November 2014
total schräges Zeug, sowas würd ich gern mal demnächst auf dem Jazz Festival Moers sehen!!
und ich freue mich schon, die Truppe live zu sehen am 15. Nov. 14 in der Jahrhunderthalle Bochum!

mumbi PREMIUM Leder Flip Case Samsung Galaxy Note 2 Tasche schwarz
mumbi PREMIUM Leder Flip Case Samsung Galaxy Note 2 Tasche schwarz

5.0 von 5 Sternen in ordnungpasst, sieht gut aus, habe das jetzt schon ein paar Wochen, es ist noch, 7. November 2014
passt, sieht gut aus, habe das jetzt schon ein paar Wochen, es ist noch alles wie neu, liegt gut in der Hand.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 30, 2016 9:24 AM MEST

Seite: 1 | 2