find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für S. Kretzschmar > Rezensionen

Beiträge von S. Kretzschmar

S. Kretzschmar (Markersdorf)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Snatts Mediterraner Snack Oliven und Rosmaringeschmack, 7er Pack (7 x 110 g)
Snatts Mediterraner Snack Oliven und Rosmaringeschmack, 7er Pack (7 x 110 g)

5.0 von 5 Sternen Mediteraner Snak mit Olivengeschmack, 18. Mai 2017
sehr schön zum Wein, egal ob es ein Roter oder Weißer ist. Die leichte Würze der Snaks macht Lust auf mehr. Freunde und Bekannte sind ebenfalls begeistert und die Packungsgröße ist ausreichend für zwei Personen an einem Abend. Wir mischen dann immer mit einer weiteren Sorte dieser Snacks, z.B. Petersilie- Knoblauch oder Tomate -Oregano. Unsere Empfehlung auch für die zuletzt genannten Sorten die noch intensiver im Geschmack sind.

WearAll - Damen Übergröße Einfarbig Reißverschluss Kragen Gestrickt Pullover Strickjacke Top - Wein - 46-48
Wird angeboten von WearAll

5.0 von 5 Sternen Damenstrickjacke, 13. März 2017
Diese Damenstrickjacke ist in Form und Farbe sehr gut und das nach mehrmaligem Waschen. Der Tragkomfort ist ebenfalls sehr gut. Die Armlänge kann Frau, sehr gut durch umschlagen regulieren, ist jedoch nicht als zu lang zu Mängeln. Im Gegenteil, durch die bequeme Armlänge wärmt es auch die Handbereiche sehr gut. Zur Passform sei gesagt, dass die Jacke nicht ausbeult und größer wird oder schlapp über dem Körper hängt. Der Reißverschluss hätte etwas kräftiger sein können, scheint aber auch von gutem Material. Insgesamt ein guter Kauf auch wenn die Lieferzeit zwei Wochen gedauert hat.

Lunartec Lichterschlauch: LED-Lichtschlauch für Innen- & Außenbereich, 20 m, blau, IP44 (Lichtkette)
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

3.0 von 5 Sternen LED Lichtschlauch, 14. Dezember 2016
Wir haben den Lichtschlauch gekauft und nur in dieser Sommerperiode genutzt um den Pool abendlich zu beleuchten. Leider verfärbt sich die Oberseite des Schlauchs und einige (viele) LED fallen schon komplett aus. Für die nächste Saison wird also eine Neuanschaffung notwendig. Schade, denn das Licht sah sehr gut aus. Die Lichtsteuerung war leider auch anfällig. Änderte sich eigenständig bei jedem neuen Einschaltvorgang den wir über eine Zeituhr gesteuert haben. Für Außen scheint dieser Lichtschlauch nicht geeignet zu sein, zumindest nicht bei täglicher Sonneneinstrahlung. Insgesamt gesehen sind dann drei Sterne leider schon geschmeichelt.

Bull-Dog Tonkatsu Sauce 500ml
Bull-Dog Tonkatsu Sauce 500ml
Wird angeboten von Saigon

5.0 von 5 Sternen Bull dog Tonaksu Soße, 25. August 2016
Rezension bezieht sich auf: Bull-Dog Tonkatsu Sauce 500ml (Misc.)
Das war eine Wiederbestellung, weil geschmacklich sehr gut. Wir verbrauchen diese Soße zum Gericht Okonomiyaki - einer japanischen Art Pizza. Das Rezept findet man in Internet. Die Zutat hier als Soße ist wirklich sehr lecker, weil nicht scharf aber sehr würzig, eher etwas süß. Man muss es eben mögen und das weiß man erst wenn man probiert hat. Also Probieren.

Schubladenschienen 2 STÜCK Teilauszug Rollenauszug Kugelführung H: 17 / L: 246 mm
Wird angeboten von Ideal-DEKO Dinkel, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Schubladenschienen, 25. August 2016
Der Artikel wurde sehr schnell geliefert und entsprach genau wie beschrieben. Darauf kann man sich verlassen, somit die Teile unsere alten defekten Schubladenschienen sofort ersetzen konnten. Nach zehn Jahren kann so was schon mal defekt gehen. Wir hoffen diese halten auch wieder so lang. Preislich waren wir ebenfalls absolut zufrieden. Empfehlung.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen 2,20m hohe Zypressen, 19. Mai 2016
Die beiden großen Zypressen sind ihr Geld wert, wir hoffen sie gehen ebenfalls gut an.Nachdem ich leider meine im Vorjahr gekauften Zypressen im Winterhalbjahr falsch verpackt hatte um sie vor der Kälte zu schützen. mit Noppenfolie umwickelt, musste ich mir neue Pflanzen zulegen und wieder neu eingraben. Aber die Ware ist sehr gut entwickelt, zeigt keine Schäden und macht sofort wieder was her. Lieferung und Verpackung sehr gut. Wir haben sie gleich am Abend gepflanzt. Nun stehen sie mit zwei kleineren, ca. 1,20 m, in einer Gruppe und das schaut unserer Meinung nach sehr gut aus.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Zypresse, 19. Mai 2016
Nachdem ich leider meine im Vorjahr gekauften Zypressen im Winterhalbjahr falsch verpackt hatte um sie vor der Kälte zu schützen. mit Noppenfolie umwickelt, musste ich mir neue Pflanzen zulegen und wieder neu eingraben. Aber die Ware ist sehr gut und macht sofort wieder was her. Lieferung und Verpackung sehr gut. Die beiden kleinen Zypressen hatten schon etwas trockenen Boden aber es hat noch nicht geschadet. Wir haben sie gleich am Abend gepflanzt.

Paul Simon - Graceland (Classic Album)
Paul Simon - Graceland (Classic Album)
DVD ~ Paul Simon

3.0 von 5 Sternen Graceland von Paul Simon - Das Album, 19. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Paul Simon - Graceland (Classic Album) (DVD)
Ich hatte mir die
CD von Graceland gekauft und war von dieser sehr begeistert, sie läuft immer wieder und auch sehr laut. Nun dachte ich mir eine DVD, um das alles auch mal sehn zu können ist nicht schlecht. Leider hat es mich dann doch schon enttäuscht. Es ist nur eine Reportage- schade. Ich hatte mir mehr erwartet.

Best of
Best of
Wird angeboten von A ENTERTAINMENT

4.0 von 5 Sternen Ladysmith Black Mabazo, 19. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Best of (Audio CD)
Nachdem ich Paul Simon mit den Sängern von Ladysmith Black Mambazo auf der CD Graceland gehört und die DVD dazu geschaut habe wollte ich die Gruppe auch mal Solo hören. Ist nicht schlecht aber ich hätte mir etwas mehr versprochen beim ersten Mal hören. Es sind nicht alle Titel auf dieser Cd für mich so ansprechend, aber ich vergleiche nun immer mit der CD Graceland. Das ist Handgemachte Musik, Songs ohne Instrumente, voller Tradition der schwarzen Bevölkerung.

Graceland
Graceland

5.0 von 5 Sternen Musik von Paul Simon, 19. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Graceland (Audio CD)
Eine außerordentlich, rhythmische Musik die sofort ins Ohr und in den Kopf geht. Nein nicht unbedingt in die Beine aber der Körper swingt sofort mit. Es ist mit Worten schwer zu beschreiben wie gut die Musik ist. Manche CDs muss man zweimal hören um die Musik richtig gut zu finden. Hier ist es sofort ein absolutes Klangerlebnis. Ich selbst habe meine Musikanlage sofort hochgedreht was den Pegel deutlich weit über normale Zimmerlautstärke brachte. Im eigenen Haus natürlich kein Problem, wenn es die Nachbarn hören konnten- auch gut. Beschwert hat sich keiner. Wie auch, bei diesem Sound kann man einfach nur zuhören.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7