Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic WS HW16
Profil für Franz > Rezensionen

Beiträge von Franz
Top-Rezensenten Rang: 4.685.908

Franz

Movoja® [ iPhone 6 6S Hülle TPU Case Schutzhülle ] NEUES MATERIAL | PERFEKTE PASSFORM | Silikon Crystal Case Transparent Durchsichtig für Apple i-phone-6-s iphone 6s - Movoja®
Wird angeboten von movoja-

4.0 von 5 Sternen Gute Passform - ich dachte die Hülle wäre dünner, 18. November 2014
die Hülle hat eine gute Passform und lässt sich gut über das phone stülpen. Sie hat eine Stärke von 1 - 2 mm. Ich hätte sie mir persönlich an den Seiten etwas dünner gewünscht, da ich nur eine Hülle gesucht habe um Kratzer am Gehäuse zu vermeiden.

Adore June Business Hülle für Apple iPhone 6 / 6s und iPhone 7
Adore June Business Hülle für Apple iPhone 6 / 6s und iPhone 7

4.0 von 5 Sternen Günstige Hülle - macht was sie soll - verdreht sich wie eine Socke., 18. November 2014
Für den Preis kann man nichts sagen. Manchmal verdreht sich die Hülle beim raus ziehen oder rein stecken des Phone wie bei einer Socke. Aber sonst macht sie was sie soll.

StilGut Couverture Case, Tasche aus feinstem Leder für das Apple iPad mini unterstützt Smart-Cover Funktion, Schwarz
Wird angeboten von StilGut

5.0 von 5 Sternen Sehr gut verarbeitet und sehr stylisch., 15. Juni 2014
Ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem Cover.
Es ist sehr gut verarbeitet und aus hochwertigem Material hergestellt.
Der im Deckel eingearbeitete Magnet, der das iPad beim Schließen bzw. Öffnen an und aus schaltet ist wirklich nützlich. Ich kann das Cover wirklich empfehlen.

BEEM Germany i-Joy Café 15 bar, Espresso-Siebträgermaschine mit 15 bar und integriertem Milchaufschäumer, chrom-schwarz

5.0 von 5 Sternen Tolle Machine, 15. Juni 2014
Mit der Machine hat man wirklich eine tolle Möglichkeit nach eigenem Geschmack und vor allem unkompliziert Espresso, Cappuccino und Latte Macchiato zuzubereiten.
Man kann endlich auf die sehr teuren Kapseln verzichten und auf sein persönliches Kaffeepulver und Mahlgrad zurückgreifen. Die Maschine kann aber auch mit Kaffeepads betrieben werden.
Auch kann man sehr einfach nach persönlichem Gusto die Menge an Milchschaum einstellen.
Ich kann die Maschine wirklich empfehlen. Ich bin sehr zufrieden mit ihr.

Friedrich|23, Uhrenrolle, Für 1 Uhr, Echtleder, 8,5 x 7 x 9,5 cm, Druckknopf, Cordoba, Braun, 26390-3
Wird angeboten von Kobe-Shop

3.0 von 5 Sternen Tolle Verarbeitung. Kann kaum glauben, das es echtes Leder ist., 15. Juni 2014
Die Uhrenrolle ist ein wirklich nützliches Gadget. Endlich habe ich eine sichere und gute Möglichkeit eine meiner Uhren bei Reisen zu verstauen.
Die Uhrenrolle ist wirklich super verarbeitet. Dafür gibt es 5 Sterne.
Beim verwendeten Material sind bei mir ein paar Fragezeichen aufgetaucht. Die Oberfläche sieht schon sehr perfekt für echtes Leder aus. Und die Uhrenrolle riecht auch nach Wochen immer noch sehr künstlich und nicht nach echtem Leder. Laut Webseite des Herstellers und der Beschreibung soll es sich um echtes Leder handeln. Beim kleinen beigelegten Lederstück mit aufgedruckten Vermerk "echt Leder" habe ich persönlich meine Zweifel. Aufgrund des künstlichen Geruches gibt es von mir als Gesamtbewertung leider nur 3 Sterne.

Lenco SPORTCAM-100 Sport-Digitalkamera (6 cm (2,4 Zoll) TFT-Display, HD, 4-fach digitaler Zoom, USB) blau

4.0 von 5 Sternen Gutes Preisleistungsverhältnis, 7. August 2013
Für den Preis bin ich ganz und gar zufrieden. Bedienung und Handhabung ist einfach und schnell zu verstehen. Als einziges Manko sehe ich das Mikrofon. In meinem Falle rauscht es auf den Aufnahmen immer sehr stark.

2 x Slabo Displayschutzfolie iPad Mini | iPad Mini 2 Displayschutz Schutzfolie Folie "Crystal Clear" unsichtbar MADE IN GERMANY
Wird angeboten von Eltrato

2.0 von 5 Sternen Passgenaukeit u. Montage schlecht, 7. August 2013
Mit einer Folie kommt man definitiv nicht aus. Die erste kann man getrost zum Üben verwenden, da auch die Montageanleitung nicht sehr hilfreich ist. Um die Schutzfolie von der Trägerfolie zu trennen benötigt man gute Fingernägel und Geduld. Hier wäre eine Lasche auf der Trägerfolie hilfreich. Wenn man es dann geschafft hat, stellt sich gleich die Frage welche der Beiden die Schutzfolie ist. Bis man es herausgefunden hat, hat man gleich mal Fingerabdrücke oder Fusel auf der Folie.