Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Garrol > Rezensionen

Beiträge von Garrol

Garrol "Garrol" (Hassfurt)

Seite: 1 | 2
5m - Ultra HD 4k HDMI Kabel 1.4a / 2.0 | High Speed with Ethernet | neues Modell 2015 / Kabel 3 fach geschirmt / inkl. Stecker- und Kontaktschirmung | 4K Ultra HD 2160p / Full HD 1080p | 3D / ARC / CEC | 5,0 Meter
Wird angeboten von CSL-Computer

4.0 von 5 Sternen es muss nicht immer teuer sein, 13. Januar 2016
Auch ein Billiges HDMI-kabel tut seinen Dienst es kommt halt auf den Einsatzzweck an.
Übertragungsqualität und Verarbeitung dieses Kabels sind top und wenn man das Kabel verlegt und fest anschließt wird man keinen unterscheid zu einem 100€ teurem Kabel merken.
Die Physikalische Belastbarkeit (Zugbelastung druckbelastung) ist jedoch nicht so toll.
Wenn man es Täglich ein und ausstreckt ist es schon nach einem Jahr an seiner belastungsgrenze angekommen und man kann es wegschmeißen.
(kommt auf dauer auch billiger ist aber umweltverschmutzender)

Samsung MZ-75E120B/EU 850 EVO interne SSD 120GB (6,4 cm (2,5 Zoll), SATA III) schwarz

5.0 von 5 Sternen Top SSD, 13. Januar 2016
Habe die SSD in einem Computer von nem Kumpel verbaut da ich sie selbst im Rechner habe. Der Computer startet nun in Rekordzeit und Daten kopieren ist auch kein Problem mehr.

CSL - 3000dpi SM620c Optical Gaming USB Maus | 3000 dpi Abtastrate (inkl. dpi-Anzeige) High Precision | ergonomisches Design | Farbe: schwarz

1.0 von 5 Sternen lößt wenig begeisterung aus, 13. Januar 2016
Maus ist einigermaßen ok verarbeitet. (tut seinen dienst aber fallen lassen würde ich sie nicht)
Dadurch das sie sehr leicht ist finde ich die Bedienung nicht sehr flüssig.
Zudem macht die Maus unheimlich laute Klick-geräusche. Diese stören mich sehr.
Fazit: Lieber 5 € mehr ausgeben.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 14, 2016 11:14 AM CET

TONOR aufladber Bluetooth 3,0 lautlose kabellos schnurlos Funkmaus wireless Maus Mäuse DPI für PC Mac Tablet Laptop Schwarz
Wird angeboten von TonorDirect

3.0 von 5 Sternen ganz ok, 13. Januar 2016
Also was mit an der Maus gut gefallen hat:
+ Sie macht nur sehr leise Klickgeräusche und stört nicht in der Vorlesung wenn man Zocken will
+ Kein Empfänger benötigt wenn Notebook Bluetooth enthält
+ Leichte Anbindung ans Notebook
+ Wird schnell erkannt wenn man z.B. aus dem Energiesparmodus kommt
+ Interner Akku der per mitgeliefertem Kabel Ladbar ist (weiter zocken trotz leerer Maus)
was mir dagegen nicht so gut gefällt.
- Funktioniert nicht auf jeder Oberfläche (der Zeiger springt dann hin und her)
- Ein bisschen zu klein für meine Handfläche

Original Samsung ETA0U81EBE (neue Version von ETAOU80) Ladegerät + Datenkabel ECB-DU5ABE für Samsung Galaxy S3 I9300, Samsung Galaxy Ace S5830i, Samsung Star S5230, Samsung Galaxy S III mini GT-I8190, Samsung Galaxy Y S5360, Samsung Galaxy Note N7000, Samsung Galaxy S2 I9100, Samsung Galaxy Spica I5700, Samsung Galaxy Y Pro B5510, Samsung Omnia 7 I8700, Samsung Wave 3 S8600
Wird angeboten von ElectsGenie

4.0 von 5 Sternen klasse netzteil mit einer kleinen macke, 14. Juli 2013
Habe mir das Netzteil gekauft da mein altes leider nichts mehr richtig funktioniert hat.

Und ich muss sagen es tut seinen Dienst. Es läd den akku recht schnell ca 40 - 50 Prozent die stunde.
Kleiner nachteil. Es fiept. Habe mein netzteil immer in der nahe vom bett gehabt und musste es nun weg legen da es einenfipton von sich gibt. Dieser ist ab ca 2 m abstand nicht mehr zu hören.

Cisco Small Business SD2008 8-Port 10/100/1000 Gigabit-Switch
Cisco Small Business SD2008 8-Port 10/100/1000 Gigabit-Switch

5.0 von 5 Sternen Klasse Switch, 16. März 2013
Ich verwende den Switch in meinem Zimmer um alle meine Endgeräte miteinander zu verbinden. Dabei Läuft der Switch gute 365 Tage im Jahr und ich muss sagen er läuft super. Die Gigabit Übertragung schafft er auf mehren Ports gleichzeitig ohne Geschwindigkeitseinbußen. Dabei wird er auch nicht sonderlich warm. Maximal handwarm. Für die Personen die den Switch nicht 365 Tage im Jahr betreiben wollen und ihn über Nacht ausschalten wollen wird von Cisco ein Gelenkstück mit ein/aus Schalter mitgeliefert. Sonstige Probleme habe ich bisher noch nicht gehabt. Was etwas nerft ist das die LED Lichter auf der Vorderseite genau spiegelverkehrt zu den anschlüssen auf der Rückseite sind. Also der 1. Port ist hinten Rechts und das LED für den 1. Port ist Vorne Links... Der Stromverbrauch hält sich in Grenzen Der Switch selber verbraucht ca 3 Watt für jeden aktiven Uplink dann noch mal ca 1 Watt mehr.

Star Flaschenöffner 2 St 7213
Star Flaschenöffner 2 St 7213

5.0 von 5 Sternen Tut seinen Dienst, 18. Juli 2012
Was soll mn zu einem Flaschenöffner schon sagen. Tut seinen Dienst, hat keine scharfen kanten und hat auch nach vielen Flaschen keine großen Abnutzungsspuren.

AmazonBasics Adapterkabel HDMI auf DVI, 3 m
AmazonBasics Adapterkabel HDMI auf DVI, 3 m

5.0 von 5 Sternen Tut was es tun soll, 25. Juli 2011
Was soll ich dazu sagen außer TOP
Verarbeitung ist gut
Kontakte halten
Bild ist wie bei jedem anderen hdmi Kabel

Kann mit jedem 50€ Kabel mithalten.

Scythe Kaze Master Pro Lüfter schwarz
Scythe Kaze Master Pro Lüfter schwarz

4.0 von 5 Sternen Top - Mit ein Paar Mänglen, 25. Juli 2011
Also der Lieferumfang ist natürlich klasse
Temperaturfühler
Verlängerungskabel für die Lüfteranschlüsse
und die Steuerung selbst natürlich

erst einmal zu den Vorteilen
+ Mann kann alle 6 Lüfter voneinander unabhängig steuern
+ es gibt 6 Temperaturfühler
+ tritt ein Fehler auf (Fühler gibt kein Signal mehr, Lüfter fällt aus, Lüfter ist nicht weitgenug aufgedreht um anzuspringen) macht es sich bemerkbar
Hörbar und sichtbar
+ Mann erkennt das Display aus allen Blickwinkeln
Nachteile
- Die Art wie es sich bemerkbar macht ist ein unheimlich lauter Pipston (welchen man aber durch Ziehen ausschalten kann)
- Die Drehknöpfe um zwischen den Lüftern hin und her zu schalten gehen etwas schwerfällig ( was nicht weiter stört wenn man nicht ständig herum dreht)
- Die Knöpfe sitzen etwas wackelig aber stabil

LogiLink Kabeltester RJ11, RJ12, RJ45 mit Remote Einheit
LogiLink Kabeltester RJ11, RJ12, RJ45 mit Remote Einheit
Wird angeboten von lets-sell!

5.0 von 5 Sternen Tut was es soll, 10. Mai 2011
Tu was es soll nicht mehr und nicht weniger.
Gerät funktioniert super es gibt 2 Geschwindigkeits- Stufen außerdem gibt es die Möglichkeit entweder rj45 Stecker (LAN Kabel) oder rj11 Stecker (Telefon Kabel) zu testen.
Wer ein einfaches Gerät zum Testen von selbstgepatchten Kabeln braucht und nicht viel Geld ausgeben will sollte hier zugreifen wer ein Professionelles Gerät erwartet sollte Lieber zu Geräten von Cisco oder anderen Herstellern greifen.

Seite: 1 | 2