Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket festival 16
Profil für H.P > Rezensionen

Beiträge von H.P

H.P

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Krähenmutter: Thriller
Krähenmutter: Thriller

1.0 von 5 Sternen Krähenmutter: Thriller, 27. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Krähenmutter: Thriller (Kindle Edition)
Bin eigentlich ein Fan der Autorin....
Diesmal bin ich sehr enttäuscht.
Ein Thriller der von Anfang an preisgibt wer der Böse ist, und dann nichts außer drumrum Geschwafel bringt ist schwach.
Habe nach ca. 75 % abgebrochen weil ich einfach nur noch gelangweilt war. Von den 75% hab ich 50% überlesen weil es uninteressant war..

Ein verhängnisvoller Chat
Ein verhängnisvoller Chat

2.0 von 5 Sternen Nicht wirklich lesenswert !!!, 5. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Ein verhängnisvoller Chat (Kindle Edition)
Wenn eine Frau sich so verhält, wie die Romanfigur...dann sollte man Chats abschaffen ;( Leider nur 2 Sterne ...die Handlung ist einfach zu doof !!!

Die Traumvektor Tetralogie - Gesamtausgabe
Die Traumvektor Tetralogie - Gesamtausgabe

2.0 von 5 Sternen DieTraumvektor Tetralogie - Gesamtausgabe, 11. Januar 2015
Am Anfang noch spannend...
zum Ende leider nur noch verwirrend und langatmig.
Scheinbar zuviel Kaffee und Wodka in den Schaltkreisen der Mikrorobotern.
Habe das ganze vollkommen entnervt ca. 3 Std. vor Ende abgebrochen.

Fleisch und Blut 2: Thriller
Fleisch und Blut 2: Thriller

1.0 von 5 Sternen Fleisch und Blut 2: Thriller, 20. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Fleisch und Blut 2: Thriller (Kindle Edition)
Habe lange nicht mehr so ein besch..(eidenes) Buch gelesen!
Nachdem ich den ersten Band durch hatte, der mich schon enttäuscht hatte, habe ich dann doch das zweite auf Grund
der guten Rezensionen gekauft.
Die zweite Enttäuschung !!
Einige Worte wie z.B. dennoch, außerdem, dachte...etc.
werden so oft wiederholt das es echt Nervt!
Da ich nicht den gleichen Fehler machen möchte wie der Autor,komme ich auf das Wesentliche:
Langatmige zusammen gequirrlte Vampirausscheidung.
Hätte auf das Wesentliche gekürzt auf hundert Seiten gepasst und wäre dann Spannend gewesen!

CAMPER, TWS 21780-002, Damen Schnürhalbschuhe, Blau (Oxyde Offblue/Cami Castanya), EU 37

5.0 von 5 Sternen Schöner Schuh, schönes Leder und gute Verarbeitung !!!, 28. Mai 2013
Der Schuh, ist ein Blickfang, er sitzt gut am Fuss und man kann ihn zu vielen Sachen tragen. Der Preis, ist das einzige, was die Freude etwas trübt !!! Man sollte ihn gut pflegen und vielleicht nicht gerade im Schnee oder bei starkem Regen tragen, dann hat man lange was von ihm.

1 Paar Sicherheitsschuhe S1P Texas Halbschuhe hochwertiges Veloursleder Blau Gr. 36-48 Größe 37
Wird angeboten von NORMANI

5.0 von 5 Sternen Guter Schuh, 26. November 2012
Der Schuh ist bequem, auch für breitere Füße. Ich habe ihn in Gr. 37 bestellt,er passt gut, ich kann sogar noch eine Einlegesohle einlegen.Er sieht gut aus, macht aber einen etwas grösseren Fuss ( optisch). Der Schuh sieht eher wie ein Sportschuh aus und nicht wie Sicherheitsschuhe-Arbeitsschuhe. Gerne wieder

One Day / Reckoning Song (Wankelmut Remix) (Radio Edit)
One Day / Reckoning Song (Wankelmut Remix) (Radio Edit)

5.0 von 5 Sternen Schöne Musik !!!, 25. November 2012
Ja, wer es etwas ausgefallen mag, für den ist diese Musik etwas. Ich finge sie total klasse und höre sie sehr gerne !!!

Träume
Träume

5.0 von 5 Sternen Schöne Musik !!!, 25. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Träume (MP3-Download)
Eine Musik, die sehr schön ist, und die bekannten Stücke darauf ganz anders wirken lässt. Ich würde sagen, das die CD sehr gelungen ist.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Der Winter kann kommen !!!, 25. November 2012
Ein schöner Stiefel für Frau und Tochter, damit kann der Winter kommen. Der Stiefel ist modisch und nicht zu klobig am Fuss, was ja manchmal störend ist.

Calvin Klein Jeans HADLEY OILED NUBUCK, Damen Stiefel, Braun (DBN) EU 37
Calvin Klein Jeans HADLEY OILED NUBUCK, Damen Stiefel, Braun (DBN) EU 37

5.0 von 5 Sternen Schöner Stiefel !!!, 25. November 2012
Schöner Stiefel von CK aber nichts für breitere Füsse !!! Mir passen sie Gott sei dank sehr gut, da ich den passenden Fuss habe. Ich 'ziehe sie sehr gerne an, sie sind bequem und sehr modisch.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4