Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt Summer Sale 16
Profil für Tizzmo > Rezensionen

Beiträge von Tizzmo

Tizzmo

BIGtec RJ45 Stecker für Patchkabel und Verlegekabel CAT.5 / CAT.6 / CAT.6a / CAT.7 AWG 22 - AWG27 - werkzeugfreie Montage
Wird angeboten von lets-sell!

1.0 von 5 Sternen Schade aber klappt nicht., 5. April 2016
Das man die Stecker ohne krimmzange und ohne viel fummelei anbringen kann ist ja eine super Idee. Nur leider funktioniert das mit diesen Steckern nicht. Die "Messer" in dem Stecker, welche die Kabel anritzen sollen beim zuklappen um Kontakt mit dem Leitungsnetzen herzustellen sind nicht scharf genug oder zu weit auseinander. Auf jedenfall sind die Kabel teilweise nicht mal einen Hauch beschädigt. So kann natürlich kein Kontakt zustande kommen und es funktioniert nichts.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 24, 2016 7:34 PM MEST

Dirt Devil DD 2221-0 rebel 23HE Singlecyclone Staubsauger ohne Beutel EEK B (800 Watt, 2,7 L Behältervolumen, HEPA Media 13 Ausblasfilter) polarweiß

2.0 von 5 Sternen Saug gut... aber..., 13. September 2015
Der Sauger macht was er machen soll. Er saugt und das mit einer ordentlichen Leistung. Der Saugkraftverlust ist auch kaum zu bemerken, lediglich, was auch normal ist, wenn der Sauger voller Haare und Staub ist merkt man das ihm die Power ausgeht. Dies dauert jedoch meist etliche Sauggänge. Soviel zum pisitiven. Das Negative, und das ist ein äußerst wichtiger Punkt: Er zerkratzt mir mein ganzes Laminat. Der "Kopf" des Saugers, das Ende welches über den Boden gleiten sollte, ist einfach aus Hartplastik. Kein Gumminoppen o.ä. sind dort vorhanden. Und dabei ist es egal ob ich den Sauger auf "Fliese" oder Teppich stelle. Die äußeren Enden des Kopfes, sowie der dicke "Noppen" direkt in der Mitte machen mir regelmäßig Kratzer in mein dunkles Laminat, welche auch nach Wochen immer noch schön zu sehen sind. Für Fliesen und Teppich ok, für Laminat ist der Sauger MIST!

Pegasus Spiele 17850G - Mystery Rummy: Jack the Ripper
Pegasus Spiele 17850G - Mystery Rummy: Jack the Ripper
Wird angeboten von momomaus2014

4.0 von 5 Sternen Super!! Bis auf eine Kleinigkeit!, 17. Dezember 2013
Dieses Spiel ist wirklich Super.. wenn man etwas für Zwischendurch wünscht. Es ist schnell aufgebaut, schnell gespielt und eine Runde dauert so ca. 5.10 Minuten... Es ist aber auch kein Problem 10 oder mehr Runden hintereinander zu spielen.

Die Aufmachung ist auch sehr hübsch. Alleine der Karton hat sich 5 Sterne in punkto Design verdient. Die Karten sowie die Spielbeschreibung sind auch wirklich sehr gut gemacht und es wurde wirklich viel wert auf Details gelegt. Also im Grunde 5 Sterne Wert ...

... wenn da nicht die ziemlich unverständliche Spielbeschreibung wäre. Das erste Mal spielen zögert sich nach dem Auspacken noch ein wenig heraus weil die Spielalneitung wirklich sehr unverständlich und kompliziert geschrieben ist. Dabei sind die Regeln eigentlich recht einfach und überhaupt nicht kompliziert.

Einmal verstanden, spielt sich das Spiel recht simpel und anderen ist es schnell erklärt.

Ich empfehle es auf jedenfall weiter!

PrimaCase - Blau - TPU Silikon Retro Tape Kassette Case für Apple iPhone 4 / 4S
PrimaCase - Blau - TPU Silikon Retro Tape Kassette Case für Apple iPhone 4 / 4S
Wird angeboten von PrimaCase

5.0 von 5 Sternen Alles Super!, 1. Juli 2013
Passt perfekt, sieht echt super aus, fühlt sich gut an und schützt gut (nicht so wie diese ganz weichen Silikon-Cases). Für den Preis: Kaufen!

BioShock: Infinite (uncut) - [PlayStation 3]
BioShock: Infinite (uncut) - [PlayStation 3]

4.0 von 5 Sternen Recht cool..., 1. Juli 2013
Nicht zu kurz, nicht zu "soft", nicht zu langatmig, knackige Story, sau guter Shooter... jedoch kein Bioshok. Die düstere Gruselatmosphäre aus Bioshok 1 & 2 fehlt einfach. Allerdings: Muss man gespielt haben!

3x kwmobile Folie matt für Apple iPhone 4 / 4S Displayschutzfolie - Schutzfolie Displayschutz Anti-Fingerabdruck Displayfolie entspiegelt
Wird angeboten von KW-Commerce

5.0 von 5 Sternen Die beste Folie ..., 1. Juli 2013
... die ich je hatte :) Was habe ich lange nach vernünftigen Folien gesucht. Von billig (3,00 Euro für 3 Stück) bis teuer 14 Euro für 3 Stück) war nichts vernünftiges dabei! Diese Folien für diesen Preis sind Gold wert!

mumbi iPhone 4 4S Zubehör SET: Staub Schutz Dock Stöpsel Wasserschutz + Headsetöffnungsschutz mit Sim Karten Nadel BLACK EDITION - Version 2.0

4.0 von 5 Sternen Eigentlich super ..., 6. Juli 2012
Da ich auf mein, wie es ja so schön betitelt wird, Designerhandy besonders aufpassen möchte habe ich mir diesen Staubschutz angeschaut und auch gleich bestellt. Der Staubschutz besteht aus ziemlich weichem Gummi und fühlt sich sehr schön an. Auch passen die beidne Teile nahezu perfekt, vielleicht gerade wegen diesem weichen Gummi, in die dafür vorgesehenen Öffnungen am Handy und diese sitzen auch sehr fest. Warum also 4 Sterne? Weil man den "Propfen" für den Kopfhöreranschluss relativ schwer wieder rausbekommt. Man muss da ein bißchen mit dem Fingernagel "rumprorkeln" um diesen wieder rauszubekommen und ich habe jedesmal ein wenig Angst, diesen kaputtzumachen. Ansonsten aber ein sehr gutes Produkt für das IPhone.

Wasserhahn Frosch
Wasserhahn Frosch

5.0 von 5 Sternen Für den Preis ein super Produkt, 5. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Wasserhahn Frosch (Gartenartikel)
Ich benötigte einen dekorativen Wasserhahn für meinen Garten. Im Baumarkt oder bei "Fachhändlern" gab es durchaus schöne Produkte, diese waren jedoch alle recht teuer (40-70 Euro).

Deshalb war ich zuerst sehr skeptisch diesen originellen Wasserhahn zu so einem günstigen Preis zu erwerben, tat es aber trotzdem. Ein Versuch war es Wert. Also habe ich bestellt, ein paar Tage später war der Hahn da. Er sah genauso aus wie auf dem Foto, hatte keinerlei Macken, da gut verpackt, und der Frosch ließ sich leicht und gut drehen! Einmal angebaut war dieser auch sofort dicht! Zugedreht kommt kein tropfen Wasser aus dem Hahn oder aus dem Griff.

Absolut sein Geld wert!