Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle BundesligaLive AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Mapaseka > Rezensionen

Beiträge von Mapaseka

Mapaseka

Seite: 1 | 2
PEARL Mini-USB-Tischventilator, Vollmetall, neigbar um 360°, 2,5 W, Ø 15 cm
PEARL Mini-USB-Tischventilator, Vollmetall, neigbar um 360°, 2,5 W, Ø 15 cm
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 8. August 2016
Der Ventilator arbeitet trotz seiner geringen Größe sehr gut. Besonders jetzt, während dieser heißen Tage, ist er sehr nützlich, hilft er mir doch. beim Arbeiten am Computer einen kühlen Kopf zu bewahren. Ebenfalls sehr gut: er macht kaum Geräusche, so dass ich mich konzentrieren kann und vibriert auch nicht.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei, 8. Juni 2016
Ein Akku mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis. Er passt in mein S4 und hält den ganzen Tag durch. Mein Handy ist fast wieder so wie damals, als es neu war.

r-dessous Lack BH & Mini Rock Faltenrock schwarz Groesse: L/XL
r-dessous Lack BH & Mini Rock Faltenrock schwarz Groesse: L/XL
Wird angeboten von spass42

5.0 von 5 Sternen Heiß, 8. Juni 2016
Die Überschrift trifft es ganz genau. Meine Freundin hat das Set für mich an meinem Geburtstag angezogen und wir waren beide begeistert. Sie sieht darin wie eine Sex-Göttin aus und ihr runder Po wird durch das super-kurze Röckchen noch mehr beton als sonst. Obwohl wir uns schon längere Zeit kennen, war ich verrückt nach ihr wie beim ersten Date. Ein schönes Geschenk!

Daffodil LEC200 USB LED Lampe - USB Schreibtischlampe / Tastaturlampe / Leselicht / Leselampe - mit 12 superhellen LEDs - PC sowie MAC kompatibel - eingebauter Akku - keine Batterien notwendig (Schwarz)
Wird angeboten von Daffodil DE

1.0 von 5 Sternen Schrott, 26. April 2016
Finger weg von diesem Billigprodukt!
Schon nach kurzer Zeit ging erst eines, dann das nächste und dann immer mehr der kleinen LED Lämpchen aus. Kaum 6 Wochen und die Lampe war nicht mehr zu gebrauchen. Nie wieder!

6Moon Damen Netz Straps-Strümpfe mit Strapsgürtel abnehmbar schwarz 7031
6Moon Damen Netz Straps-Strümpfe mit Strapsgürtel abnehmbar schwarz 7031
Wird angeboten von moon-dessous

5.0 von 5 Sternen Angenehme Überraschung, 26. April 2016
Heute hat meine Freundin das Set zum ersten Mal für mich angezogen. Ich war positiv überrascht, nicht nur weil es sehr sexy aussieht, sondern auch weil die Qualität sehr gut ist, und das bei dem Preis! Alles ist solide verarbeitet. Die Netzstrümpfe werden mit Metall-Clips am Strapsgürtel befestigt. Da braucht sie beim Anziehen nicht so zu fummeln, außerdem werden die Strümpfe nicht so stark beansprucht. Super, besser als erwartet!

Blumentreppe Ø60cm Stahl Schwarz/Braun
Blumentreppe Ø60cm Stahl Schwarz/Braun
Wird angeboten von QualityMall

5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen, 2. November 2015
Die Blumentreppe sieht sehr elegant aus und passt einwandfrei in mein Wohnzimmer. Der Zusammenbau machte keine Probleme, alles passt, nichts wackelt, keine Teile fehlten. Für den Preis ein sehr guter Kauf.

parlat LED Unterbau-Leuchte Rigel, 31,3cm, 290lm, weiß
parlat LED Unterbau-Leuchte Rigel, 31,3cm, 290lm, weiß
Wird angeboten von LEDs Com GmbH

5.0 von 5 Sternen Guter Kauf, 2. November 2015
Die Lampe hält was sie verspricht und funktioniert tadellos. Bringt helles Licht in die Küche und verbraucht nur wenig Strom.

Mandy Mystery lingerie Strapsgürtel XL, 1er Pack (1 x 1 Stück)
Mandy Mystery lingerie Strapsgürtel XL, 1er Pack (1 x 1 Stück)
Wird angeboten von Bilitas...sinnliches Erleben

1.0 von 5 Sternen Fehlkauf, 2. November 2015
Der Strapsgürtel sieht zwar sehr sexy aus und passt meiner Freundin einwandfrei, trotzdem kann ich den Kauf nicht empfehlen. Schon beim Anprobieren löste sich eine Schnalle an einem der Riemen, so dass das Kleidungsstück nicht benutzt werden kann. In Zukunft gebe ich lieber etwas mehr Geld für Dessous besserer Qualität aus. Davon hat man wenigstens was.

HP Deskjet 2540 All-in-One Druckerserie (Drucken, Kopieren, Scannen, USB, WLAN, 4800x1200 dpi) grau

4.0 von 5 Sternen HP Deskjet 2540 All-in-One, 25. Mai 2015
Der Drucker kam pünktlich an und funktioniert einwandfrei. Es gab kleinere Probleme bei der Installation, weil mein PC mit dem Betriebssystem Linux Ubuntu läuft. Jetzt klappt aber alles.

Original Samsung Headset EHS64 für I9100 Galaxy S2 in Schwarz In-Ear Inear Ohrhörer Kopfhörer Stereo 3,5mm Stecker
Wird angeboten von Daniel Lanz

4.0 von 5 Sternen Samsung Headset, 31. Januar 2014
Das Headset hat einen erstaunlich guten Klang für seine winzige Größe. Muss die Lautstärke meines Smartphones herunter regeln, sonst wird es unangenehm. Das Headset benutze ich auch an meinem Notebook.

Seite: 1 | 2