Hier klicken April Flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AdelTawil longss17
Profil für Lese Ratte > Rezensionen

Beiträge von Lese Ratte
Top-Rezensenten Rang: 1.625.585

Lese Ratte "Rat"

Queen Games 61132 - Kingdom Builder Deluxe Bundle: Basisspiel mit Erweiterung 1 und 2 - Spiel des Jahres 2012
Wird angeboten von Mogli-distribution

5.0 von 5 Sternen Prima Spiel, 28. Januar 2014
Ein sehr schönes Spiel für die ganze Familie. Durch die beiden Erweiterungen sind viele Spielvarianten möglich, welche auch nach vielen Spielen nicht langweilig werden. Die Anleitung ist leicht verständlich, das Spielprinzip recht einfach und schnell spielbar. Eine schöne optische Gestaltung rundet das Ganze ab.

mumbi NEOPREN Zipper Tasche Samsung Galaxy S3 i9300 Handytasche FLOWER Power schwarz Hülle Beutel

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Ware, 26. Juni 2013
Das Material ist sehr angenehm zum Anfassen. Das Design ist schlicht und schön. Das Handy passt super in diese Tasche und auch eine zusätzliche Schutzhülle und Ohrhöhrer passen noch mit hinein. Der Reissverschluss ist leichtgängig und das Halteband angenehm groß, sodass eine Hand gut hindurchpasst. Die Hülle ist abwaschbar und schützt das Handy optimal. Für mich absolut empfehlenswert.

mumbi Schutzhülle Samsung Galaxy S3 i9300 Hülle (harte Rückseite) matt rot
mumbi Schutzhülle Samsung Galaxy S3 i9300 Hülle (harte Rückseite) matt rot

5.0 von 5 Sternen Super Passform, 26. Juni 2013
Die Hülle ist stabil und leicht aufzusetzen. die Farbe ist sehr schön dunkelrot mattiert und resistent gegen Verschmutzung. Für mich ein sehr guter Kauf und sehr zu empfehlen.

Weiblicher Narzissmus: Der Hunger nach Annerkennung
Weiblicher Narzissmus: Der Hunger nach Annerkennung
von Bärbel Wardetzki
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Ein Augenöffner, 23. November 2011
Das Buch ist gut gegliedert und der Inhalt gut verständlich und schön strukturiert.
Die Autorin wiederholt in manchen Kapiteln immer wieder einzelne Aussagen der vorangegangenen Kapitel, welche sich dadurch sehr gut einprägen. Es war für mich erstaunlich zu sehen, wie das narzisstische Verhalten von Menschen (die Autorin schreibt zwar über Frauen, wobei das Buch auch auf Männer anwendbar ist) so stichhaltig und genau erklärbar ist. Es wird dadurch ein klares Bild des Narzissmus dargelegt, welches vom gesunden Narzissmus bis hin zur krankhaften Narzisstischen Persönlichkeitsstörung reicht. Die Autorin versäumt darüber hinaus nicht, Lösungsansätze und Möglichkeiten der Selbstbeobachtung aufzuzeigen. Für mich ein sehr hilfreiches Buch, den narzisstischen Wesenszug des Menschen besser kennenzulernen und damit auch mich selber. Ich kann dieses Buch nur weiterempfehlen!

Yoga für Einsteiger (GU Ratgeber Gesundheit)
Yoga für Einsteiger (GU Ratgeber Gesundheit)
von Harry Waesse
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Mein Weg zum Yoga, 7. August 2010
Dieses Buch hat mich zu Yoga gebracht. Es ist sehr übersichtlich gestaltet und der Aufbau schrittweise.
Durch die Unterteilung der einzelnen Übungsbereiche ist auch ein gezieltes Training einzelner Körperbereiche leicht möglich. Ohne Vorkenntnisse können so die Grundübungen erlernt werden. Auch macht es einem dieses Buch leicht, seinen eigenen ausgewogenen Übungsplan zusammenzustellen. Das Buch macht Lust sich mehr mit Yoga zu beschäftigen. Sehr empfehlenswert.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 7, 2010 3:47 PM CET

Lenormand Wahrsagekarten Set Karten mit zusätzlichen astrologischen Symbolen und Anwendungsbuch
von Hildegard Leiding
  Karten

4.0 von 5 Sternen Wunderschöne Karten mit mäßigem Begleitbuch, 16. November 2009
Das Begleitbuch ist etwas rar in seinen Angaben. Eine weiterführende Lektüre für Einsteiger ist eigentlich fast unverzichtbar.
Auch finden sich über die Astrologischen Zeichen und Anwendungen kaum Hinweise in dem Begleitbuch.
Was lobenswert zu erwähnen ist, ist der Teil der Kombinationen, die einen Großen Teil des Buches in Anspruch nimmt. Allerdings sind die Kombinationen nur auf dem allgemeinen Bereich ausgelegt. Bereiche wie z.B. Finanzielles oder Familie, Liebe, ... werden nicht berücksichtigt. Deshalb Punktabzug.
Allerdings sind die Karten noch schöner, als ich es mir vorgestellt hatte. Wunderschöne Farben und nicht alltägliche Gestaltung! Für alle, die was Besonderes wollen!
Fazit: Das Büchlein durch Zusatzlektüre ersetzen und unterstützen - die Karten sind diesen Aufwand allemal wert! Auf jeden Fall ein guter Kauf für mich.