Hier klicken April Flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren World Book Day 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Jetzt bestellen Entspannungsmusik longss17
Profil für Stefan Röser > Rezensionen

Beiträge von Stefan Röser
Top-Rezensenten Rang: 5.851.968

Stefan Röser

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen guter Schuh, 4. März 2013
Gut verarbeiteter, schöner Schuh.
Leder ebenfalls gut.
Bequem zu tragen auch bei längeren Spaziergängen.
Sogar mit Ersatzschnürsenkel in grau! Der Wahnsinn!

Beverly Hills Cop 1 / Beverly Hills Cop 2 / Beverly Hills Cop 3 [3 DVDs]
Beverly Hills Cop 1 / Beverly Hills Cop 2 / Beverly Hills Cop 3 [3 DVDs]
DVD ~ Eddie Murphy

5.0 von 5 Sternen Eddie Murphy - Axel Foley, 23. Januar 2007
Also die Filme bekommen von mir ganz klar 5 Sterne, alle 3 Teile sind einfach super. Viel Witz, viel Action und gute Schauspieler (Eddie, Judge Rheinhold=Billy). Am besten kommen die 3 Filme, wenn man sie sich alle drei nacheinander anschaut (zum Beispiel bei einer Filmnacht). Super.

The Rock - Entscheidung auf Alcatraz [Deluxe Edition] [2 DVDs]
The Rock - Entscheidung auf Alcatraz [Deluxe Edition] [2 DVDs]
DVD ~ Nicolas Cage

5.0 von 5 Sternen Super Film, 23. Januar 2007
Anfangs habe ich nur die 16 Version gesehen und war von dieser schon total begeistert, aber als ich dann die 18 Version sah, war ich es noch mehr. Einfach super Action und super Schauspieler. Also kaufen.

Blade
Blade
DVD ~ Stephen Dorff
Wird angeboten von Music-Shop

1.0 von 5 Sternen Blos nicht diese Version, 23. Januar 2007
Rezension bezieht sich auf: Blade (DVD)
Diese Version macht den Film kaputt.

Es wurden einige Minuten herausgeschnitten, und auch noch so, dass die Handlung manchmal nicht mehr ganz nachvollziehbar ist. Also zur FSK 18 Version greifen, den diese ist einfach geil und einer der besten Filme die es gibt finde ich. Teil 2 ist auch gut, Teil 3 geht da schon eher ein Stück den Berg hinunter.

Sin City
Sin City
DVD ~ Jessica Alba
Wird angeboten von rezone

5.0 von 5 Sternen Verdammt gut, 23. Januar 2007
Rezension bezieht sich auf: Sin City (DVD)
Als ich Sin Sity das erste mal sah, war ich sehr begeistert, genauso auch beim zweiten mal. Der Film kommt im größtenteils schwarz/weiß Stil gut an. Die Schauspieler sind auch gut. Also insgesamt ein außergewöhnlicher, brutaler und gut gemachter Film, bei dem man auch ab und zu mal lachen muss. Freu mich schon auf Teil 2 und 3 die 2007 und 2008 herauskommen.

From Dusk Till Dawn (Gekürzte Fassung)
From Dusk Till Dawn (Gekürzte Fassung)
DVD ~ Harvey Keitel
Wird angeboten von brandsseller

1.0 von 5 Sternen Hier total kastrierte Version!!!, 23. Januar 2007
Rezension bezieht sich auf: From Dusk Till Dawn (Gekürzte Fassung) (DVD)
Also der Film in der ungekürzten FSK 18 Version ist einer der geilsten Filme, die ich jeh gesehen hab. Aber hier ist der Film um ganze 17 Minuten geschnitten. Dadurch fehlen auch ein paar Handlungsstränge.

Also lieber zur uncut Version greifen, die werdet ihr zwar nich leicht finden, wegen indiziert, aber sucht lieber eine Weile nach der uncut Fassung bevor ihr diese hier kauft!!!

Bad Boys II [2 DVDs]
Bad Boys II [2 DVDs]
DVD ~ Martin Lawrence

5.0 von 5 Sternen Wieder klare 5 Sterne, 23. Januar 2007
Rezension bezieht sich auf: Bad Boys II [2 DVDs] (DVD)
Wie auch beim ersten Teil vergebe ich hier klare 5 Sterne. Schauspieler sind genausogut wie in Teil 1 (sind ja auch wieder die gleichen). Gute Action, coole Effekte, cooler Humor, einige blutige Szenen, und was weiß ich noch alles.

Bad Boys - Harte Jungs (Collector's Edition)
Bad Boys - Harte Jungs (Collector's Edition)
DVD ~ Will Smith
Wird angeboten von dvd-schnellversand

5.0 von 5 Sternen Klare 5 Sterne, 23. Januar 2007
Wer auf gute Action und auf ein Bisschen Humor steht, der kann sich den Film eigentlich ohne nachzudenken kaufen. Will Smith und Martin Lawrence sind einfach super Partner, die sich manchmal gegenseitig auf den Sack gehen, was für den Zuschauer lustig werden kann. Also wer ihn kauft wird es nich bereuen.

Crime Is King - 3000 Meilen bis Graceland
Crime Is King - 3000 Meilen bis Graceland
DVD ~ Kurt Russell
Wird angeboten von Eliware

5.0 von 5 Sternen Echt cooler Actionfilm!!!, 23. Januar 2007
Also sicher gehen bei diesem Film die Meinungen weit auseinander. Ich persönlich finde den Film echt stark. Die Schauspieler sind gut, gute Effekte und ein paar blutige Szenen gibt es auch. Also wer auf auf Action und Geballer steht und auch mal ein Film ohne sehr große Handlung sehen kann(klar gibt es in diesem Film auch eine Handlung), dürfte der Film sehr viel Spaß machen. Also echt krasser Film meiner MEinung nach!!