Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longss17
Profil für Sweta > Rezensionen

Beiträge von Sweta

Sweta

Seite: 1 | 2
AHAVA Gentle Eye Cream 15 ml
AHAVA Gentle Eye Cream 15 ml

5.0 von 5 Sternen Super, 30. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: AHAVA Gentle Eye Cream 15 ml (Badartikel)
Sehr gut verträglich. Sehr angenehm für Augen. Befeuchtet und vitalisiert. Lässt die Ringe unter den Augen verschwinden. Wirksam!!! Sehr zu empfehlen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen super, 27. März 2015
Beste Lippenpflege, die ich jemals hatte! Haut wird weich, gepflegt und ausgeheilt (ich hatte kleine Risse). Werde ich auf jeden Fall noch mal kaufen. Sehr empfehlenswert!

Lucas Papaw Ointment 25g Tube - TWIN Pack for value
Lucas Papaw Ointment 25g Tube - TWIN Pack for value

5.0 von 5 Sternen Super, 27. März 2015

Lucas Papaw Ointment 25g | Pawpaw Cream Imported Directly From Australia
Lucas Papaw Ointment 25g | Pawpaw Cream Imported Directly From Australia

5.0 von 5 Sternen Supper!!!, 10. Februar 2015
Einen hervorragenden Artikel. Das ist das Beste, was Sie für die Pflege Ihre Lippen tun können. Lippen werden danach sehr gepflegt und hervorragend zart. Kaufen. Kaufen. Kaufen.

Lucas' Papaw Ointment 25g
Lucas' Papaw Ointment 25g
Wird angeboten von Oh La La Naturals

5.0 von 5 Sternen Das ist das Beste, was Sie für die Pflege Ihre Lippen, 5. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Lucas' Papaw Ointment 25g (Badartikel)

Lucas Papaw Ointment 15g Tube with lip applicator - TWIN Pack for value
Lucas Papaw Ointment 15g Tube with lip applicator - TWIN Pack for value

Piment
Piment
von Wahabi Nouri

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 2. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Piment (Gebundene Ausgabe)
Ein sehr gut beschriebenes Buch. Sehr interessanten Rezepten mit vielen Anregungen. Macht Spaß es nachkochen. Alle Rezepte sind sehr interessant und lecker.

Tschaikowsky, Peter - Eugen Onegin
Tschaikowsky, Peter - Eugen Onegin
DVD ~ Bernd Weikl

5.0 von 5 Sternen Traumhaft, 27. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Tschaikowsky, Peter - Eugen Onegin (DVD)
Sehr schön, harmonisch ausgeglichen. Alles miteinander im Einklang steht. Eine wunderschöne Interpretation.
Hier spürt man tatsächlich die russische Seele, und zwar so, wie es nur Puschkin und Tschaikowsky zeigen können.

Die kleine Macarons-Manufaktur, (inkl. Geschenkbox mit Rezeptbuch, Spritzbeutel und 6 Metalltüllen)
von Bérengère Abraham

1.0 von 5 Sternen Schlecht, 21. Dezember 2013
Spritztülle sind sehr schlecht verarbeitet (so schlecht, dass 2 von 6 überhaupt passen nicht in mitgelieferte Tüllen-Adapter. Buch an sich ist sehr schön, aber sehr klein. Daher sind durch die Übersetzung von English auf Deutsch sehr viele Rezepte verloren gegangen. Daher Empfehlung: Kaufen Sie lieber vollständige englische Ausgabe. Sie Erhalten dadurch zu demselben Preis viel mehr Rezepten und keine unbrauchbare Spritztüllen.

Törtchen & Tartelettes: 100 große und kleine Torten (Cook & Style)
Törtchen & Tartelettes: 100 große und kleine Torten (Cook & Style)
von Matthias Ludwigs

5.0 von 5 Sternen suppr!!!, 20. Oktober 2013
Sehr kreativ und interessant. Alle Rezepte sind sehr originell. Zudem sind sie sehr gut beschrieben. Ich würde dieses Buch jedem empfehlen.

Seite: 1 | 2