Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho Autorip longss17
Profil für 3583 > Rezensionen

Beiträge von 3583

3583 "3583"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Isle of Jura 16 Years Old Diurachs' Own
Isle of Jura 16 Years Old Diurachs' Own

2.0 von 5 Sternen Wenig Whisky fürs Geld und Alter, 4. Juli 2017
Ich kann hier nur für mich sprechen, mir ist wohl bewusst, dass die Geschmäcker verschieden sind. Ich beschäftige mich seit ca. 10 jahren intensiver mit Whisky und habe meinen Spaß am Verkosten und Probieren.

Insgesamt bin ich enttäuscht, vor allem weil der Whisky wenig Charakter hat für seine 16 Jahre und man vom Preis-Leistungsverhältnis einfach viel viel mehr bekommen kann - auch wenn der Preis nicht exorbitant hoch ist.

In der Nase löst sich die Vielfalt noch einigermaßen ein: Man kann schön eine leichte florale Note sowie Äpfle/Birnen, etwas Vanille / Karamell und Holz unterscheiden.

Geschmacklich ist das Erlebnis auf der Zunge aber nicht wirklich besonders. Insgesamt ist der Whisky recht trocken, das Fass kommt gegen Ende recht stark durch, Mandel, Marzipan (16 Jahre Alter merkt man hier dann schon) - auf dem Weg dahin ist der Whisky aber doch recht scharf und bewegt sich elegant zwischen delikat und nichtssagend.

Fazit: Einerseits wenig 'süffig' im positiven Sinn, andererseits (zu) wenig Geschmacksvielfalt und -intensität für meinen Geschmack.

Tip: Gibt es auch als 0,2 l Flasche (zumindest derzeit noch). Vielleicht erstmal probieren, bevor es die 0,7 l oder der ganze Liter wird.

Olympic Nation krisallklare, bequeme Schwimmbrille mit Antibeschlag-Schutz, besonders hochwertige Taucherbrille für Erwachsene, Kinder, Männer, Frauen und Kleinkinder - Schwimmen Sie wie ein Profi
Wird angeboten von AZ Rush

3.0 von 5 Sternen Keine Trainings- oder Wettkampfbrille, 22. Januar 2017
Brille ist recht klobig und auch nicht überall top verarbeitet. Insbesondere das Verbindungsstück zwischen den Sichtschalen wirkt etwas fragil. Für erwachsene Männer scheint sie mir zu klein/eng im Bereich Nase/zwischen den Augen. Hier ist auch nichts verstellbar. Für Hobby-Plantscher und Spaßtaucher ist die Brille prima geeignet und auch gut zu handhaben. Bei unserem nur gelegentlich schwimmenden Teenagersohn hält und sitzt sie gut. Ernsthafte Schwimmer sind aus meiner Sicht mit leichteren, kompakteren und individuell besser verstellbaren Brillen besser bedient, sei es die klassische Schwedenbrille oder auch die Angebote von Arena oder Speedo.

6 x Golebo Displayschutzfolie für Samsung Galaxy S7 Displayschutz Schutzfolie Folie "Crystal Clear" - Unsichtbar MADE IN GERMANY (bewusst kleiner als das Display, da dieses gewölbt ist)
Wird angeboten von DISAGU Schutzfolien Vertriebs GmbH

1.0 von 5 Sternen Fünfte Folie sitzt halbwegs, 6. Dezember 2016
Habe schon viele Folien benutzt, aber keine war so schlecht anzubringen wie diese. Anleitung und Produkt stimmten schonmal nicht überein. Lasche an der Seite ohne Markierung etc. Übel. - Zudem kommt, dass zwar ganz klar erwähnt wird, dass die Folie kleiner ist als das Display. Sieht aber richtig billig aus und wie gut das jetzt schützt sei mal dahin gestellt. Kann nur abraten.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 8, 2016 10:46 AM CET

Samsung Galaxy S6 Lederhülle Leder Case Ledertasche schwarz - KANVASA "One" Luxus Echtleder Backcover für das Original Galaxy S6 - Rindsleder Hülle ultradünn - optimaler Schutz und edles Design
Wird angeboten von Ecom-Brands

1.0 von 5 Sternen Nach drei Monaten komplett abgenutzt, 15. September 2016
Leder lebt, ja. Das Leder, welches vom Plastik abgeht, leider nicht mehr. Das Ganze ist ein optisch schönes, aber sehr wenig funktionales und schon gar nicht langlebiges Produkt. Für den Preis rate ich vom Kauf ab!

Samsung Galaxy S6 Hülle, Spigen® [Liquid Crystal] Ultra Dünn [Crystal Clear] Transparent Soft-Flex Handyhülle / Bumper-Style Premium-TPU Silikon / Perfekte Passform / Durchsichtige Schutzhülle für Samsung S6 Case, Samsung S6 Cover, Galaxy S6 Case, Galaxy S6 Cover - Crystal Clear (SGP11307)
Wird angeboten von Spigen DE Direct

1.0 von 5 Sternen Crystal SCHMIER, 13. September 2016
Tja, was soll man über eine Hülle schreiben?
1. Passt sie: ja, sie sitzt sehr gut.
2. Wie ist die Optik: Leider kam die Hülle ziemlich verschmiert an, was nicht der Beschreibung und Bezeichnung 'Crystal Clear' entspricht. Neben Staub, war von innen eine Art Fettschleier in der Hülle, sodass man vor lauter Schlieren das Handy nicht sieht. Meine Reinigungsbemühungen konnten dies nur bedingt beseitigen, optisch sieht das Ganze nicht gut aus.
3. Zugänge: Alle Anschlüsse sind prima zu erreichen.
4. Schutz: Scheint soweit gut gegeben.(Hinten rund um die Kamera ist das Material leicht erhöht, rundum vorne auch.)
Fazit: Für den Preis nicht zuempfeheln. Ich weiß nicht, ob meine Hülle eine Ausnahme ist, in einer Fritteusenküche lag oder ob das zum Standard gehört, so macht die Hülle in jedem Fall keinen Spaß.

BIERSAFE: Der kleine Bruder. Kühler für 8x Bierflasche. Erd-Kühlrohr ohne Strom - cooles Bier-Geschenk!
Wird angeboten von Junglelights

5.0 von 5 Sternen Geniales Geburtstagsgeschenk, 30. August 2016
Irgendwann hatten meine Frau und ich mal diesen verrückten Typen auf WDR gesehen, der seinen Biersafe vorgestellt hat. Ich fand das 'Ding' wirklich cool, hatte es dann aber wieder vergessen... In Zeiten, wo "richtige Geschenke finden" oft schwierig ist, hat meine Frau sich aber zum Glück daran erinnert und mir den den kleineren "Biersafe" zum Geburtstag geschenkt. Das war mal eine echte Überraschung! Tatsächlich war er dann auch DAS Highlight der Garten-Party inklusive fröhlichem Einbuddeln mittels Ideal-Spaten. Seitdem macht mir das "8er-Lochbier" richtig Spaß und der Preis scheint mir völlig in Ordnung für das, was man bekommt.

Versteckt habe ich den "Safe" übrigens unter einem Buchsbaum im Kübel, seitdem gibts bei uns im Garten "die Bierpflanze" ;-) Und der Weg von der Terasse zum Bier ist noch kürzer...

TaoTronics 9W dimmbare Schreibtischlampe LED mit Schwanenhals, Touchfeld und 7 Helligkeitsstufen, Schwarz
Wird angeboten von ZBT International Trading GmbH

5.0 von 5 Sternen Optisch top und auch funktional einwandfrei, 13. November 2015
Sehr gute Abstufungsmöglichkeiten, von leicht bis stark regulierbar - sehr angenehm und sowohl als Schreibtischlampe oder auch Bettlampe sehr gut zu gebrauchen - und optisch eine sehr gelungene Sache, schönes Design, hochwertige Optik. Bisher alles bestens, würden sie wieder kaufen.

SAM® Massivholz Kernbuche Bett Columbia 140 x 200 cm geschlossenes Kopfteil, Holzbett aus Buche geölt

1.0 von 5 Sternen Farblich sehr starke Abweichungen!, 5. November 2015
Das Bett ist farblich vom Foto abweichend und hatte - zumindest in unserem Fall - einen starken Orangestich (und sogar leicht grünliches Schimmern). Zudem erschien es weniger stabil als erhofft. (Die Auflage für das Lattenrost machte einen wenig stabilen Eindruck.) Daher ging das Bett an Sam Stilartmöbel zurück. Vielleicht noch eine Anmerkung für Interessierte: kauft nur über amazon und nicht direkt beim Händler, in keinem Fall per Vorkasse. Ich warte derzeit vergebens auf eine Rückerstattung, obwohl die gesetzlichen Fristen längst überschritten sind.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 6, 2015 9:01 AM CET

doupi UltraSlim Case für HTC ONE ( M7 ) FeinMatt FederLeicht Hülle Bumper Cover Schutz Tasche Schale, schwarz
Wird angeboten von CDEX SHOP

1.0 von 5 Sternen Passt nicht!, 13. Juni 2015
Recht dünn und leicht, farblich o.k. ABER insgesamt: Schlechte Qualität, passt nicht... Rutscht ständig raus. Geht umgehend und sofort zurück.

Chill Out Cologne, Vol. One
Chill Out Cologne, Vol. One

5.0 von 5 Sternen Überraschend stark, 14. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Chill Out Cologne, Vol. One (MP3-Download)
Chillout ist eigentlich gar nicht meins. Aber die Umschreibung 'moderne Late-Night Sounds' hat mich dann doch sehr neugierig gemacht. (Zudem dieses geniale Cover!) Und das trifft es dann auch fast besser als Chillout, wobei die Musik fast durchgängig entsprechend ruhig und chillig gehalten ist. Das Album ist voll gepackt mit ziemlich abwechslungsreichen Stücken, die von verschiedenen Sängern und Sängerinnen zum besten gegeben werden. Dabei hört man von vorne bis hinten, dass da Könner am Werk sind: Edel-Pop wäre meine Beschreibung dafür. Besonders gut gefallen hat mir die Mischung aus Elektro und richtigen Instrumenten, das gibt dem Ganzen die Wärme und Sanftheit, die berührt.

Bei näherer Beschäftigung ist mir dann das ganze Projekt nochmal klarer geworden, das sind renommierte Musiker aus Köln, die sozusagen als Kollektiv arbeiten - sehr schön, sehr stilvoll, sehr cool! Mehr davon...!!!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4