Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars festival 16
Profil für HOpfer > Rezensionen

Beiträge von HOpfer

HOpfer "heinzopfer"

Seite: 1 | 2
WOLF-Garten Teleskopstiel F 50 TS; 7266090
WOLF-Garten Teleskopstiel F 50 TS; 7266090

1.0 von 5 Sternen Gebrochen, 8. August 2016
Sehr schlechte Qualität. Ich hatte mir extra Wolf gekauft in der Hoffnung ich bekomme Qualität. Nun ist die Halterung, in die der Rasenkantenschneider eingeschoben wird gebrochen. Ein Ersatzteil hierfür habe ich nicht gefunden. Kleben hält nicht. Nach nur wenigen Anwendungen ist das Teil nicht mehr zu gebrauchen.

Bleibt es ein Traum - Deluxe Edition - Das neue Album (inkl. Single-Hit "Donna Mia")

5.0 von 5 Sternen Einfach Klasse!, 17. Dezember 2014
Eine typische Andreas Fulterer CD. Alle Titel sind aus dem Leben gegriffen. Kein Blablabla! Ein toller Künstler aus Südtirol! Kann ich nur empfehlen!

Donna Mia
Donna Mia

5.0 von 5 Sternen Super CD, 17. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Donna Mia (MP3-Download)
Einfach Klasse wie alles von Andreas Fulterer!
Wie immer haben alle Lieder einen Sinn!
Andreas ist nie abgehoben, ist immer der sympatische Sänger geblieben!

Hosenträger mit 3 Clips - 3.5cm. Schwarz
Hosenträger mit 3 Clips - 3.5cm. Schwarz
Wird angeboten von Sassy You

1.0 von 5 Sternen Nicht zu empfehlen, 3. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Hosenträger mit 3 Clips - 3.5cm (Textilien)
Als ich die Hosenträger zum ersten Mal benutzte, viel ein Clip komplett auseinander. Die Verarbeitung ist sehr schlecht. Ich habe die Hosenträger zurück geschickt.

Bleibt es ein Traum
Bleibt es ein Traum

5.0 von 5 Sternen Andreas Fulterer ist einfach nur gut!!!!, 16. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Bleibt es ein Traum (MP3-Download)
Wie alle bisher erschienenen Titel von Andreas Fulterer ist auch dieser Titel wieder voll aus dem Leben gegriffen.
Alle seine bisher erschienenen CD-s sind einfach nur Spitze!

Emprex Soundball Mini-Lautsprecher-System mit Akku schwarz Portable Speaker mit High quality Sound , aufladbarem Akku , mit 3,5mm Stecker zum Anschluß an Handy, MP-3 Player , iPhone, iPod , Laptop , PC oder anderen Geräten mit 3,5mm Anschluß , inkl. einer Schutztasche , mobiler Lautsprecher

1.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität, 31. Mai 2013
Ich habe diesen Lautsprecher zur Verbesserung der Lautstärke meines Navis bestellt. Als ich den Artikel auspackte stellte ich zunächst fest, dass der Stecker des Ladegerätes mit 3 Pins in Deutschland nicht eingesetzt werden kann. Als ich den Lautsprecher an meine notebook anschloss kam zunächst garnichts. Nach mehrmaligem Ein- und Ausstecken hörte ich dann endlich etwas. Was ich hörte war jedoch völlig unzureichend. Auch beim Probieren am Navi kam zunächst nichts. Als es dann endlich klappte, war die Lautstärke leiser als die Lautstärke des Navis. Auch das probieren an einem weiteren Notebook brachte kein besseres Ergebnis. In einem schalldichten Raum könnte die Lautstärke evtl. ausreichend sein.
Wegen des falschen Steckers hatte ich zunächst eine Mail an den Lieferanten geschickt. Als ich dann feststellte, dass das Gerät defekt ist, beantragte ich die Rücksendung des Artikels. Auf beides bekam ich vom Lieferanten einen vorgefertigten Text in dem unter anderem auf den hohen Maileingang hingewiesen wurde.
Ein Kauf dieses Artikels ist nicht zu empfehlen!

lux.pro® 50W LED FLUTER OBJEKTBELEUCHTUNG STRAHLER - Lichtfarbe WEIß
lux.pro® 50W LED FLUTER OBJEKTBELEUCHTUNG STRAHLER - Lichtfarbe WEIß

1.0 von 5 Sternen Lieferung verspätet - Produkt erfüllt nicht meine Erwartungen, 17. Dezember 2012
Bei der Lieferung gab es erhebliche Schwierigkeiten und auch Falschaussagen des Händlers. Am 29.11. erhielt ich eine Versandmeldung. Als ich am 5.12. den Lieferanten kontaktierte wurde mir mitgeteilt, er habe mir am 4.12. eine Mail geschickt, die allerdings bei mir nie angekommen ist.
Gleichzeitig teilte er mir mit, dass es Lieferschwierigkeiten gebe und der Artikel erst am 5.12. verschickt werden könnte.
Tatsächlich wurde der Artikel laut Aufdruck es Paketdienstes erst am 7.12. verschickt und ist bei mir am 9.12. angekommen.
Inzwischen hatte ich von Amazon schon eine Mail bekommen, nach der ich für den Artikel, der noch nicht bei mir angekommen war, eine Rezension abgeben sollte.
Zum Artikel:

Die Leuchtkraft des 50 Watt LED - Strahlers war so schwach, dass damit nicht mal eine 4 x 4 m großer Raum ausgeleuchtet werden konnte. Eine 36 Watt Neonröhre war heller.
Mein Sohn leuchtet mit einem 50 Watt LED Strahler, eines anderen Lieferanten, eine Scheune von 15 x 10 Metern nahezu komplett aus.
Ich habe den Artikel inzwischen zurück geschickt!
Wenn bei der Rezension 0 Sterne möglich wären so hätte ich diese vergeben!

Hama TV-Wandhalterung Motion, neigbar, für 81-107 cm Diagonale (32-42 Zoll) Fernseher (max. 50 kg) VESA bis 400 x 400, Wandabstand schwarz

5.0 von 5 Sternen Alles Super, 17. Dezember 2012
Lieferung war sehr schnell.
Zum Produkt kann ich nur sagen, dass es sich um eine sehr stabile Wandhalterung handelt, die man nur weiterempfehlen kann.
Auch die Montage bereitete mir keinerlei Probleme. Wern nur ein klein wenig handwerkliches Geschick hat, der hat mit der Montage keinerlei Probleme.
Sicher haben einige Leute, die den Artikel und die Montage negativ beurteilt haben zwei linke Hände!

Wir Sind Kameraden - Sonderedition (Best of CD + Bonus DVD inkl. dem Feuerwehr-Hit Wir sind Kameraden auf CD und DVD)

5.0 von 5 Sternen Super CD, 5. Dezember 2012
Der Versand war ziemlich zügig. Wie alle von Andreas Fulterer veröffentlichten CDs ist auch diese wieder Super. Besonders gut das Lied für alle Feuerwehrkameraden.
"Wir sind Kameraden"

Toshiba 40LV933G 101,6 cm (40 Zoll) Fernseher (Full HD, Twin Tuner)
Toshiba 40LV933G 101,6 cm (40 Zoll) Fernseher (Full HD, Twin Tuner)

5.0 von 5 Sternen Alles in Ordnung, 2. Dezember 2012
Bei diesem Gerät stimmt das Preis- Leistungsverhältnis. Wir sind mit der Qualität sehr zufrieden.Gutes Bild gute Verarbeitung. Einfach alles in Ordnung!

Seite: 1 | 2