find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Nexus 6 > Rezensionen

Beiträge von Nexus 6

Nexus 6

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Universal Motorraduhr Motorrad Lenker Uhr Leichte wasserdicht schwarz weiss Aluminium 7/8 " (22 /25mm) Ziffernblatt Fahrrad Roller schwarz siber (Schwarz)
Wird angeboten von MOLIE

2.0 von 5 Sternen Na ja..., 21. September 2016
Die Uhr kommt aus China - das dauert. Am Gehäuse ist ein kleiner Kratzer und der Uhrenhalter passt nicht ohne Nacharbeit in die zweiteilige Schelle. Die ist schlecht lackiert und muss eh verbessert werden. Für den Preis ok - aber auch nicht mehr.

Severin CS 7976 Fusselrasierer (Metall-Flusengitter) weiß
Severin CS 7976 Fusselrasierer (Metall-Flusengitter) weiß

5.0 von 5 Sternen Gut!, 20. Juni 2016
Das Gerät hat mich überzeugt. Benutzt habe ich es bei einer Polyesterhose. Beide Oberschenkel waren in nicht einmal 2 Minuten entfesselt. Die mitgelieferten Batterien sind eher Schrott, macht aber nix. Das Batteriefach wird von einem sehr kleinen Plastikriegel gehalten. Der Kunststoff macht dabei einen sehr harten und spröden Eindruck - das mag erklären, warum bei manchen Kunden das Teil gebrochen ist. Bei Sorgfalt wird's halten. Ich empfehle das Produkt.

1PLUS Motorrad Abdeckplane Faltgarage Motorradgarage, S-M, 600D Polyestergarn
1PLUS Motorrad Abdeckplane Faltgarage Motorradgarage, S-M, 600D Polyestergarn
Wird angeboten von Cimex24

4.0 von 5 Sternen Passt - aber..., 26. Januar 2016
Ich benutze zwei dieser Planen. Beide Groessen sind genau beschrieben und passen zu den Maschinen. Die 600er-Qualität ist schon recht schwer - dafür stabil und vermutlich lange abbrieb- und reissfest. Aber: Es ist ein Gewebe. Es kann nicht dauerhaft wasserdicht sein. Ohne geplegte Beschichtung/Imprägnierung wird es drunter feucht weil es halt gewebtes Material ist. Und die Innenseite ist auch nicht sonderlich weich. Es ist und bleibt harter Kunststoff, der sich durch die Webart und Behandlung der Innenseite zwar weich anfuehlt aber doch an anderen Materialien reiben kann. Die Innenseite ist nicht mit textilem Material beschichtet. Wer zudem etwas gnadenlos wasserdichtes haben will sollte echte Planen nehmen. Ich habe da was von Lou... - ist gut und günstig. Diese Plane ist ein echter Luxus-Staubschutz. Wenn man dann noch zusaetzlich Stoff ueber's Bike legt gibt's auch keine Kratzer. Mein Fazit: Es taugt zum einlagern in Garagen. Im Freien kann es mich nicht überzeugen.

S100 Lack- und Kunststoff-PolishSpray, 220ml
S100 Lack- und Kunststoff-PolishSpray, 220ml

5.0 von 5 Sternen Dr. Wack-Qualitaet., 6. Oktober 2015
Damit kann man selbst "weiche" Aufkleber polieren ohne die Teile zu beschädigen. Ich nutze die Politur für lackierte Kunststoffteile am Motorrad und selbst Kunststoff Uhrenglaeser habe ich schon kratzerfrei bekommen. Geht auch gut bei Kunststoffpolimaer-Toilettensitzen :-).

Rothenberger Industrial - RoMaxi Economy - Anwärmbrenner - inkl. 4 bar Regler und 5 Meter Schlauch - 1500000930

5.0 von 5 Sternen Spitzenteil!, 6. Oktober 2015
Wie andere schon schrieben löst sich die Verchromung am Kopf schnell. Das stellt aber in erster Linie nur einen optischen Mangel dar und beeinflusst die tadellose Funktion in kleinster Weise. Es gibt aber auch eine bessere Version mit anderem Kopf. Der ist nicht verchromt und hat noch "Lüftungsschlitze". Ob dadurch die sehr sehr gute Flammenqualitaet nochmals verbessert wird kann ich nicht beurteilen -nur funktioniert dieses Brenner schon hervorragend.

Rothenberger Industrial - RoMini - Anwärmbrenner - inkl. 2 Meter Schlauch - 030961E
Wird angeboten von HausundWerkstatt24

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert., 6. Oktober 2015
Wenn das Teil loslegt schauen die Nachbarn ubern' Zaun. Schon die Erhaltungflamme bringt es auf 10 cm. Drückt man den Hebel durch gibt's die selbe Länge in blau und heiss. Damit kann man Unkraut in Sekunden anflaemmen und dauerhaft schädigen. Top-Geraet.

25x Kabel Halterung selbstklebend für Kabel <5mm Durchmesser - Kabel Clip Organisation mit starker Klebefäche
Wird angeboten von Offgridtec GmbH

5.0 von 5 Sternen Passt und hält., 6. Oktober 2015
Die Kabelhalter fassen dreiatrige flache Navi-Kabel sehr passgenau (z. B. von einem Becker-Geraet). Die Klebekraft hielt im Auto bisher vier Monate. Sollte sich ein Teil lösen könnte man das Klebepad gegen ein frisches Stück doppelseitiges Klebeband tauschen und die Haltbarkeit weiter gewähren. Ich empfehle die Teile.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Hielt eine Woche..., 20. September 2015
...dann hätte ich mich schon beinahe an das ständige Flackern gewöhnt - nur war die LED schneller defekt.
Eingebaut war die LED in einen Garagentorantrieb als Ersatz für eine konventionelle 5W 12 Volt Birne aus dem Kfz-Bereich. Die hielt bei täglich zweimaliger, maximal dreimaliger Benutzung (je 3 Minuten Leuchtdauer) immerhin fast vier Jahre. Diese LED ist unschlagbar günstig und die offene Konstruktion sollte im Garagentorantrieb egal sein: Dort sitzt die Birne in einem Gehäuse staub und stoßsicher. Leider flackerte die LED. Das mag an der verbauten Elektronik liegen. Warm wurde die LED kaum, weswegen ich als Laie davon ausging, dass die LED zum Antrieb kompatibel ist. Nach fünf oder sechs Tagen (also maximal knapp einer Stunde Betriebsdauer) war die Lampe defekt. Keines der LED-Elemente leuchtete mehr. Ich stand daneben als die Lampe kaputt ging und konnte so sehr schnell die Temperatur testen: Die LED war "nur" handwarm, also nicht überhitzt und mass von daher aus einem anderen Grund kaputtgegangen sein. Schade: Es hätte ein Schnäppchen sein können.

Isolicht LED BA15S Birne, 10-30V/DC, 16SMD, 0,7 Watt, kaltweiß
Isolicht LED BA15S Birne, 10-30V/DC, 16SMD, 0,7 Watt, kaltweiß

3.0 von 5 Sternen Geht so..., 8. September 2015
Ich hatte zwei Hörnchen bestellt. Warum beide in separaten Verpackungen versandt und geliefert wurden mag verstehen wer will ;-). Bei beiden Hörnchen war die obere Hälfte der Kunststoffbirne lose, bei einer zudem eingerissen. Hier wäre eine sorgfaelltigere Montage und Verpackung (schlage einen Styroporblock vor) hilfreich. Preis mag passend sein - Leistung und Lebensdauer werden sich beweisen müssen.

MOVIT Pilates Gymnastikmatte, Yogamatte, phthalatfrei, SGS geprüft, L 190cm x B 100cm, Stärke 1,5cm, Schwarz
Wird angeboten von Maxstore GmbH

5.0 von 5 Sternen Gut!, 2. August 2015
Die Matte ist sehr weich und entsprechend empfindlich. Als Unterlage beim Campen oder beim Schießsport ist sie gut geeignet. Einen uebermaessig unangenehmen Geruch konnte ich nicht feststellen. Der vorhandene Geruch verflogen binnen weniger Tage (Matte lag ausgerollt in einem gut durchlüfteten Keller). Ich empfehle das Produkt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11