Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free PrimeMusic longss17
Profil für Thomas R. > Rezensionen

Beiträge von Thomas R.
Top-Rezensenten Rang: 3.829.532

Thomas R.

Shark - Season One [6 DVDs]
Shark - Season One [6 DVDs]
DVD ~ James Woods

5.0 von 5 Sternen Hervorragend, aber kurz., 15. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Shark - Season One [6 DVDs] (DVD)
Brillianter Hauptdarsteller, excellentes Bühnenbild und eine mitreißende Satiric über das US-Rechtssystem.
Als großer James Woods Fan, musste sogar ich mir diese eine Gerichtsserie zulegen und wurde natürlich nicht enttäuscht.
Ich habe hier viel, zugegebenermaßen verdientes, Lob über diese Serie gehört, aber es scheint sich keiner daran zu stören, dass es keine 2. Staffel gibt.

Die 2. Staffel wurde gedreht, ausgestrahlt, deutsch synchronisiert und auf Vox ausgestrahlt. Ich weiß zwar dass die Serie aus verschiedenen Gründen gecanceled wurde, wo aber bleibt die DVD. Nachdem ich jetzt mehr als 5 Jahre auf die DVD, geschweige denn, eine US-Fassung warte, kann ich das wohl Jetzt vergessen und es bleibt die einzige Staffel in meinem DVD-Regal.

Da man diesen Misstand wohl kaum der Serie bzw. deren Productionscrew anlasten kann, sondern lediglich den Quotenheinis von CBS bzw. Fox, bekommt Shark natürlich 5/5!

Die Sims 3 - Collector's Edition
Die Sims 3 - Collector's Edition

2.0 von 5 Sternen Ein schlechter Handel, 30. Januar 2014
Der Umfang der Collectors Edition ist schon mal ganz in Ordnung, allerdings nur wenn man davon absieht das EA wieder einmal ABSICHTLICH einige Dinge außen vor gelassen hat. Für den stolzen Preis von 59,99,- bekommt man nähmlich Serientypisch nur das halbe Spiel. Wenn man dann im EA-Store noch die 10 Addons (€ 374,90,-), 8 Accessoire-Packs (€ 134,92,-) und 4 Städte (€ 73,96,-) dazukauft, kommt man auf bis zu € 643,77,- (keine Ltd. Ed. und zusätzliche Accesoires).

Wer denkt er könnte sich das alles sparen indem er "eine" Deluxe Edition kauft, liegt ebenfalls falsch, denn wie bei den letzten beiden Teilen beinhalten diese nur max. 2/10 Addons. Die Grafik hat sich im Vergleich zu Die Sims 2 ebenfalls nur minimal verändert. Mein Tipp daher lautet, immer zu warten bis das Spiel und die Addons günstig zu haben sind, bzw. die Addons gar nicht erst zu kaufen.