Profil für H.J.P. > Rezensionen

Beiträge von H.J.P.

H.J.P. (Frankfurt/M.)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
revolt Stecker Bewegungsmelder: Steckdose mit PIR-Bewegungsmelder & Schalter, IP20 (Steckdosen mit PIR Sensor)
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

1.0 von 5 Sternen Ohje, ohje, 21. September 2017
Es ist manchmal ein Hohn, wenn man nicht nur die Anpreisung von Artikeln sieht , hier zu, Beispiel , statt 26.90 € nur 9.90 €, wobei es diesen Artikel
praktisch überall zw. 8.90 € und ca. 12.90 € gibt - als Standardpreis - und er dann, ich habe einen fast baugleichen gekauft, nach kurzer Zeit schon anfängt zu spinnen.

Wittkop Herren Sattel Trekking/Vito Medicus mit Kloben, schwarz, 97201
Wittkop Herren Sattel Trekking/Vito Medicus mit Kloben, schwarz, 97201

4.0 von 5 Sternen Guter Kauf, 15. September 2017
Das ist jetzt mein dritter Sattel auf meinen Trekking-Bike und es ist der bisher beste. Habe kürzlich einen 200 km Rundkurs, in 3 Tagen, gefahren und der Sattel war zufriedenstellend.

Magnetische Bluetooth Kopfhörer, AOSO M21 Bluetooth Kopfhörer 4.1 In Ear Ohrhörer Rauschunterdrückung Wireless Sport Kopfhörer Hifi Stereo mit Mikrofon, APTX, CVC 6.0 Technologie, Magnetische Headset für iPhone Samsung und andere Smartphones, Tablets, Laptop, Mp3 usw.

3.0 von 5 Sternen Ist in Ordnung, zumindest für den Preis, 15. September 2017
Etwas nervig ist es das die Knopf-Kopfhörer nie so richtig festsitzen. Eine falsche Bewegung und einer der Ohr-Stecker ist draussen. Was hilft , ist ,am Ohr antackern oder festkleben, was auf die Dauer aber auch störend ist. Der Klang ist mäßig , aber ok. Zum Musikhören sind diese Teile nicht unbedingt geeignet, zu topfig ohne Bass, eher um sich ein Hörbuch anzuhören , oder wie ich, eine Fremdsprache lernen. Ich gehe mal davon aus das sich die meisten dieser Knopf-Ohrstecker-Hörer nicht gerade im Bereich eines berauschnden Klangspektrums aufhalten, somit verdiente 3 Sterne.

Gloria Drucksprüher Drucksprühgerät 5Liter Prima5 42E, gelb
Gloria Drucksprüher Drucksprühgerät 5Liter Prima5 42E, gelb

1.0 von 5 Sternen Gloria Qualität ? Das war wohl nix..., 2. Juni 2017
Das Drucksprühgerät hat einen Sommer, nämlich den Sommer 2015, durchgehalten. Als erstes war die Sprühlanze , am Knick, undicht. Material / Herstellungsmangel. Danach waren die Dichtungen undicht und danach die Mechanik am Handgriff. Was für ein Plunder !
Habe die Pumpe, provisorisch, mit Teilen eines anderen Drucksprühgerätes repariert. So konnte ich das Teil 2016 gelegentlich verwenden.
Jetzt , 2017, geht garnichts mehr, denn die provisorisch angebrachten Teile sind nicht der Renner.
Das Gloria Drucksprühgerät kostet ca. 23.- € . Die erforderderlichen Ersatzteile ( Schlauch, Sprühlanze, Handgriff, Dichtungen ) kosten
über 30.- € + Porto, also beträchtlich mehr als ein komplett neues Gerät, und dann halten die Teile eventuell auch nur 1-2 Jahre.
Ein echtes Elend. Gloria ist für mich gestorben...

yibuy transparent Gitarre Pickguard Comma Form für akustische Gitarre
yibuy transparent Gitarre Pickguard Comma Form für akustische Gitarre
Wird angeboten von Yibuy(FBA 2-3days,other 14-22days)

3.0 von 5 Sternen Geht so........, 22. April 2017
Das aufbringen ist kein Problem, es gibt jedoch Unebenheiten in der Oberfläche, weswegen sich kleine Lufteinschlüsse bilden, die sichtbar sind und sich kaum wegstreichen lassen. Sieht nicht sonderlich edel aus.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 26, 2017 3:38 AM MEST

Batteriekasten Batteriegehäuse Innenmaß 330 x 178 x 230mm
Batteriekasten Batteriegehäuse Innenmaß 330 x 178 x 230mm
Wird angeboten von Bootsbedarf-Nord

4.0 von 5 Sternen Alle in Ordnung..., 22. April 2017
Die Kiste läßt sich, durch Gurt und Bodenhalterung gut befestigen. Eine große 100 A Batterie passt rein und es ist noch genügen Platz für ein paar Kleinigkeiten vorhanden

Andoer Digital DVBT2 USB TV Stick Tuner USB2.0 HDTV Receiver with Antenna Remote Control for DVB-T2 / DVB-C / FM / DAB

1.0 von 5 Sternen Voll daneben, 21. April 2017
Alle Voraussetzungen zu erfolgreichen Installation auf meiner Hardware waren gegeben. Habe sämtliche Software, sowie zusätzliche Filter und zusätzliche, empfohlene Software installiert, und das auf zwei Notebooks. Der Empfang von DVB T2 in meinem Bereich ist vorzüglich, denn ich empfange DVB T2 auf einem normalen DVB T2 Receiver, zudem habe ich den Stick sowie mein Notebook an anderen Orten, die ebenfalls guten DVB T2 Empfang haben, ausprobiert, zusätzlich habe ich noch eine verstärkte Antenne ausprobiert. Etliche Stunden sind für diese Experimente draufgegangen, ohne jeglichen Erfolg. Der Fehler kann ja auch am Stick liegen - Hardwarefehler. Also reklamiert und um Umtausch gebeten, was sich als schwierig heraustellte. Eine Rücknahme sollte, nach Wunsch des Verkäufers, auf der Ebene stattfinden, das mir das Produkt nicht gefällt und ich somit die Rücksendekosten selbst übernehmen müßte, zudem hieß es im Schreiben, das mir unter Umständen nur ein Teilbetrag erstatten werden könnte , wg. Gebrauch etc. Daraufhin habe ich einen Garantieantrag gestellt, woraufhin ich gebeten wurde diesen zurückzuziehen. Das habe ich abgelehnt, woraufhin Amazon mir einen Tag später mitteilte das der gesamte Betrag für das Teil zurücküberwiesen wurde.
Die Beharrlichkeit, den Garantieantrag nicht zurückzuziehen, hat sich demnach wohl gelohnt, denn ich habe den Gesamtbetrag zurückerhalten, ohne das der Verkäufer den Stick zurückhaben wollte
So schien mir, das etwas faul ist mit diesen Sticks. Vielleicht gibt es ja eine bestimmte Ausfallrate, die man, z.T. zu Lasten des Kunden, versucht auszugleichen, indem der Kunde das Teil auf eigene Kosten zurücksendet, evtl. einen geringeren Betrag zurückerhält, oder, weil der Stick ja nicht so unendlich teuer ist, letztendlich resigniert und garnichts mehr tut und somit auf sein Geld verzichtet. Nur eine Vermutung...

Kapselfüller Kapselfüllgerät Gr. 00 zum befüllen von Kapseln
Kapselfüller Kapselfüllgerät Gr. 00 zum befüllen von Kapseln
Wird angeboten von Future-Trade24 (VERSAND AUS DEUTSCHLAND) Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Absolut Klasse, 15. März 2017
Das ist mein zweites Kapselfüllgerät. Es ist wirklich supereinfach zu bedienen und was hervorsticht ist, das die Kapsel nicht,eingedellt, oder sonstwie beschädigt werden. Das Teil kann ich nur wärmstens empfehlen.

ITP Kratzbaum und Spielstation für Katzen, Pfotendesign, Sisalkratzelemente, zum Klettern/Kratzen

2.0 von 5 Sternen Für Zwergkatzen, 1. Januar 2017
Das Teil ist so winzig, das kaum eine Katze, es sei denn ostzimonische Zwergkatzen, an diesem Kratzzweig gefallen finden werden. Eine Katze will sich beim kratzen strecken und dann ist sie schon 45-50 cm lange ( habe mehrere Katzen ). Für die mittlere und größere " Durchschnittskatze" kaum zu empfehlen

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Günstig..Akzeptabel, 16. Oktober 2016
Das Faltschloss wirkt etwas wuchtig - im Vergleich zu einem anderen Schloss, welches ich bereits besitze. Die Steckvorrichtung für das letzte Glied ist etwas ungünstig angelegt, deswegen fehlen , von der zu nutzenden Gesamtlänge, einige Zentimeter. Wie die Gesamtsicherheit ist kann ich nicht beurteilen, für die Grundsicherheit reicht es aber aus. Ich würde es weiterempfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7