Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Fritz Ramsauer > Rezensionen

Beiträge von Fritz Ramsauer

Fritz Ramsauer

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Die Tschechen würden sagen: Das ist für zwei Dinge gut: für nichts und für Sch..., 4. September 2015
Das Kabel ist viel zu kurz. Da hilft auch die Spirale nicht. Dadurch ist in der Regel immer Zug am Stecker, wenn er im Handy steckt. So läßt es sich nicht vermeiden, daß der Stecker im Handy verbiegt und dadurch kein Kontackt mehr zustande kommt.

ORIGINAL Akku Samsung Galaxy Note 3 III LTE, EB-B800BE EB-B800, GT-N9000, GT-N9002, GT-N9003, GT-N9005, GT-N9006 (Li-Ion Akku, 3,8V, 3200mAh, 12,16Wh)
Wird angeboten von mobilschleuder

1.0 von 5 Sternen Akku hat sich aufgebläht, 4. September 2015
Der Akku war offensichtlich neu, also in Ordnung. Die Enttäuschung kam erst 4 Wochen später.
Von Anfang an ging der Ladevorgang relativ schnell von statten. Schneller als beim Originalakku, also schon etwas verwunderlich.
Der Akku tat aber erst mal seine Arbeit. Die Arbeitszeit war aber natürlich nicht als wie bei einem wirklich neuen Akku. Aber es war nicht ganz so schlimm, ich hatte ja immer noch den alten, originalen Akku, der für sein Alter nicht schlechter war, als der "neue".
Nach ca. 6 Wochen im Handy, mußte ich den Akku wechseln, und siehe da: der "neue" Akku hatte sich im Handy aufgebläht.

Fazit:
Akkukauf übers Internet nicht zu empfehlen.

Gandhi [Deluxe Edition] [2 DVDs]
Gandhi [Deluxe Edition] [2 DVDs]
DVD ~ Sir Ben Kingsley

5.0 von 5 Sternen Beeindruckender Film, 13. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Gandhi [Deluxe Edition] [2 DVDs] (DVD)
Der Film erzählt das Leben von Mahatma Gandi - hervorragend dargestellt von Ben Kingsley.
Durch diesen Film weiß ich wie Mahatma Gandi gelebt hat und wie es zu diesem Leben kam. Mich hat der Film sehr berührt!

Sony ICDSX712S 2GB Digitale Rekorder (LC-Display, 2-Wege-Mikrofon, M2-/Micro, SD-Kartenslot) silber

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Aufnahmeleistung, 13. März 2014
Mit den entsprechenden Einstellungen nimmt das Gerät Musik in sehr guter Qualität auf. Auf dem Computer kann man die Aufnahmen schneiden und bearbeiten. Die Soundqualität ist sehr gut.
Man muß ein bißchen die Bedienungsanleitung studieren, um die richtigen Einstellungen vornehmen zu können.

Für den Preis ein sehr gutes Gerät - zum weiterempfehlen.

Varta 6025101401 - Knopfzellen-SET 5x CR 2025 Electronic
Varta 6025101401 - Knopfzellen-SET 5x CR 2025 Electronic
Wird angeboten von Vitamed Matthias Quinger

1.0 von 5 Sternen Batterien ohne Leistung, 13. März 2014
5 Stück Knopfzellen CR 2025 für Herzfrequenz-Uhr bestellt. Die Batterien hielten gerade mal einen Tag, dann zeigte die Uhr "schwache Batterie" an. Nach einem weiteren Tag war die Anzeige der Uhr leer - kein Strom mehr.
ZAP24 verkauft abgelagerte Batterien, die nichts mehr wert sind. Wer weiß, was sonst noch.

Sony Ericsson Standardakku BST-38 930mAh SonyEricsson T650i; K770i; K850i; S
Sony Ericsson Standardakku BST-38 930mAh SonyEricsson T650i; K770i; K850i; S
Wird angeboten von MSM-Mobilfunk

1.0 von 5 Sternen Unter aller Sau !!!, 2. April 2013
Der Akku sieht neu aus und bringt genauso viel Leistung wie mein alter, den ich mit dem neuen Akku ersetzen wollte - nämlich keine! Und mein verbrauchter Akku sieht auch noch genau so neu aus wie der hier gekaufte.
Fazit:
Unter aller Sau !!!