Profil für M. Müller > Rezensionen

Beiträge von M. Müller
Top-Rezensenten Rang: 4.467.348

M. Müller

RICOO Wandhalterung Schwenkbar Neigbar R23 LED LCD TV Wandhalter für Curved TV 4K Fernseher mit 76 - 165cm (30"-65") max. VESA Wandhalterung 400x400 universell | passend für viele Flachbildfernseher
Wird angeboten von Ricoo-Medientechnik, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Super Wandhalterung., 23. September 2013
Die Halterung ist echt stabil und hält was sie verspricht. Ich habe damit meinen 32" LCD TV an die Wand montiert. Hält alles wunderbar. Die Montage ist echt simpel. Es gibt Zubehör für so ziemlich alle TV-Modelle. Die Bedienungsanleitung könnte gern eine etwas größere Schriftgröße haben und ein wenig mehr Beschreibung beinhalten. Was sich der Hersteller absolut sparen kann, ist die Mini-Wasserwaage für die Installation der Halterung. Hier sollte unbedingt eine normale Wasserwaage verwendet werden. Ist zwar nett gemeint vom Hersteller aber überflüssig. Fazit: unbedingt hier kaufen, da dieses Teil im nicht näher genannten Elektronikfachgeschäft weit über 100 € kostet.

Comag SL40 HD Satelliten Receiver (PVR-Ready, DVB-S2, SCART, HDMI, USB 2.0, inkl. HDMI Kabel) schwarz

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistungsverhältnis passt!, 23. September 2013
Der Receiver macht genau das, was er laut Produktbeschreibung kann. Er ist klein, handlich und sehr leicht. Der TV dazu ist bei mir an der Wand montiert und der Receiver ließ sich aufgrund der geringen Größe optimal in das System integrieren. Wer einen Zweitreceiver ohne weitere Extras sucht, ist hier genau richtig. Sehr gut finde ich den USB-Anschluss an der Front des Gerätes. Klare Kaufempfehlung.

Heavy Rain (ungeschnitten)
Heavy Rain (ungeschnitten)
Wird angeboten von trueplaya2k

3.0 von 5 Sternen Heavy Rain, 15. April 2010
Rezension bezieht sich auf: Heavy Rain (ungeschnitten) (Videospiel)
Grafik und Gameplay sind sehr gut gelungen. Die Steuerung ist allerdings gewöhnungsbedürftig und manchmal zu kompliziert. Da die Entwicklung der Story von den eigenen Handlungen abhängt, ist der Verlauf bei jedem neuen Start anders (top). Das Spiel ist aber sehr schnell durchgespielt. Lohnt sich für Fans von Psychothrillern. Ego-Shooter-Fans kommen werden weniger Spaß haben.

EMDR in Aktion: Die neue Kurzeittherapie in der Praxis
EMDR in Aktion: Die neue Kurzeittherapie in der Praxis
von Francine Shapiro

5.0 von 5 Sternen EMDR in Aktion, 15. April 2010
Habe das Buch für meine Diplomarbeit zum Thema PTBS genutzt. Das Buch ist verständlich geschrieben, weshalb sich der Kauf gelohnt hat. Lohnt sich auch für alle, die sich als Laie für dieses Thema interessieren.

Erfolgreich bewerben im Erziehungs- und Sozialsektor: Ein Leitfaden
Erfolgreich bewerben im Erziehungs- und Sozialsektor: Ein Leitfaden
von Rudolf Bieker

4.0 von 5 Sternen Erfolgreich Bewerben im Erziehungssektor, 18. Januar 2010
Dieser Leitfaden ist sehr gut strukturiert und übersichtlich. Gut ist, dass sehr viele Beispiele gegeben sind wie man sich schriftlich bewerben kann und wie man sich bei einem eventuellen Bewerbungsgespräch verhalten sollte. Besonders gefallen hat mir, dass auch ein Kapitel über Assessmentcenter vorhanden ist. Dafür muss man sonst immer extra Bücher kaufen. Alles in allem sehr gelungen. Das Buch sollte aber in der schnelllebigen Zeit von heute öfter neu aufgelegt werden. Bei unseren Bewerbungen hat es auf jeden Fall sehr geholfen.