Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17
Profil für Maus aus N-V > Rezensionen

Penny Dreadful - Die komplette erste Season [Blu-ray]
Penny Dreadful - Die komplette erste Season [Blu-ray]
DVD ~ Eva Green

1.0 von 5 Sternen unglaublich, 15. Mai 2015
wir haben uns die Serie wegen der doch wirklich sehr guten Rezensionen bestellt.
Das war eindeutig ein Fehler.
Viele tolle Charaktere könnten eine tolle und spannende Serie ergeben, aber das wird hier nicht erreicht. Es siegt die absolute Langeweile.
Wir haben es geschafft, uns die erste Hälfte der Staffel an zu sehen, in der Hoffnung dass endlich etwas geschieht. Doch irgendwann kommt das Wissen, das ein paar tolle Schauspieler ein langweiliges Drehbuch nicht retten können.
Schade ums Geld aber mehr noch um die Zeit die wir dafür vergeudet haben. Wir hätten sinnvolles machen können wie zum Beispiel Reiskörner zu sortieren.
Kommentar Kommentare (7) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 4, 2017 10:25 AM CET

Livingwalls 255716 Vliestapete Flock 3, Mustertapete, grafisch
Livingwalls 255716 Vliestapete Flock 3, Mustertapete, grafisch
Wird angeboten von Stendenbach Online

5.0 von 5 Sternen Super Tapete, 26. September 2013
Über die Optik kann ich nur sagen: über Geschmack kann man nicht streiten, das muß jeder für sich selbst entscheiden.
Uns gefällt sie auf jeden Fall sehr gut. Wir haben einen Raum komplett damit tapeziert, wirkt in der Fläche noch besser als wir es uns vorgestellt haben.
Wichtiger aber als die Optik für die Bewertung ist eher der Umstand, das die Tapete tatsächlich sehr hochwertig ist, das Muster ist stimmig, wenn man die nächste Bahn ansetzt, passen die Übergänge, ich habe es auch schon erlebt, das Tapete so schlecht gedruckt war, das es nicht möglich ist diese vernünftig zu tapezieren.
Also die Tapeten von Livingwalls sind qualitativ sehr gut und lassen sich sehr gut tapezieren.
Immer wieder

12 HE 19 Zoll - 19" Wandschrank mit Glastür (BxTxH) 600x450x635mm - NEU! 19Power GmbH
Wird angeboten von 19Power

5.0 von 5 Sternen Top, 26. September 2013
Wir haben den Schrank zuhause in unserem Arbeitszimmer (hört sich einfach besser an als "Spielzimmer"), der Schrank macht sich von der Optik sehr gut, alles sauber verarbeitet, keine scharfen Kanten und dank sehr guter Verpackung auch keine Beschädigungen an der Farbe oder sonstigen Beschädigungen durch den Transport.
Der Verschluss der Glastür ist wirklich gut, im geschlossenem Zustand steht nichts vor, so das man auch nicht "ausversehen" den Schrank öffnen kann.
Durch die 12 HE haben wir genug Platz um 2 Patchfelder, 1 Switch und eine Steckdosenleite einzubauen und dann noch den Router und unsere Fernsehverteilung sowie ein NASS-System unter zu bringen.
Wir würden den Schrank wieder kaufen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 6, 2013 12:10 AM MEST

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen ein Muß, wenn man keine tasche haben will, 22. September 2013
schön griffig, guter Schutz und alle Tasten lassen sich gut bedienen.
Dazu noch eine Display-Folie und das Samsung ist perfekt geschützt.
Immer wieder!

ViewSonic Pro8200 DLP-Projektor (Full HD 1920x1080, HDMI 1.3, VGA, Kontrast 3.000:1, 2000 Lumen) schwarz

5.0 von 5 Sternen super Beamer, 20. September 2013
der Beamer bringt ein gutes klares Bild auf die Wand (weiß gestrichener Putz).
Lautstärke geht , aber da wir entweder am Computer arbeiten (Rechner ist lauter) oder uns Filme ansehen (Anlage macht definitiv mehr Power) stört es nicht wirklich.
der absolute Vorteil ist der unglaublich große Einstellbereich der Bildgröße, damit kann man auch ohne Probleme kleinere Bilder produzieren ohne das der Beamer zu nahe an der Leinwand stehen muss.
Wenn man einen Beamer sucht, den man ohne Probleme (auch) mal mobil einsetzen will, ... Kaufempfehlung.
Wir haben den Beamer fest installiert sind bestens zu frieden und würden das Gerät wieder nehmen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 7, 2014 8:51 AM MEST

My Wall H16-2WL, 20 Jahre Garantie, Deckenhalterung Beamer (Belastbarkeit 32 cm, Deckenabstand 145/210mm) weiß
Wird angeboten von CH4you Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen macht was sie soll!, 20. September 2013
wir haben uns die Halterung mit einem ViewSonic-Beamer mitbestellt.
Halterung passt, die beiliegenden Schrauben sind ok und wir sitzen direkt unter dem Beamer, ohne angst zu haben, das uns das Ding auf den Kopf fällt.

Einziges Manko, man kann die Halterung im Neigungswinkel nicht wirklich verstellen, was wir glücklicherweise auch nicht müssen.
Für den Preis, würden wir uns die Halterung wieder holen.

Resident Evil: Retribution [Blu-ray 3D]
Resident Evil: Retribution [Blu-ray 3D]
DVD ~ Various

5.0 von 5 Sternen eigentlich ohne Worte, 9. Juni 2013
Es geht um Alice und ihrem ewigen Kampf gegen ... völlig gleichgültig.
Wir reden hier über Resident Evil! POPKORN-KINO.
Mag sein das es Leute gibt, die meinen, das der Film nichts mehr mit dem Spiel zu tun hat, es schwachsinnig ist, das Alice in einem Teil ihre Kräfte verliert und im nächsten Teile diese dann einfach so wiederbekommt....
Schwamm drüber, die ganze Story ist schwachsinnig T-Virus, Zombies... alles völlig unrealistisch.
Der Film hat keinen Tiefgang, keine tiefgreifenden geistigen Ergüsse, ist nicht mal sozialkritisch!
Fazit, wir sehen uns den Film an, mit Chips und Cola und genießen es einfach. Geniale Action-Szenen, ordentliche Gemetzel...
Was will man mehr ?!

GROHE Eurosmart CE Infrarot-Elektronik für Waschtisch mit Mischung , Batteriebetrieb , verdeckte Mischung 36330000

5.0 von 5 Sternen einfach gut, 9. Juni 2013
wir hatten erst eine "klassische" Armatur im Gäste-WC installiert, als diese dann Ihren Geist aufgab, suchten wir nach einem Ersatz.
Wichtige Kriterien für uns waren die Funktionalität, das Reinigen, die Optik und einfach etwas ausgefallenes im Gäste-WC haben.
Na klar, in jeder 2. Kneipe gibt es die Dinger, aber Privat? selten! Alle Besucher sind doch erstaunt...
Zur Optik: schlichte klare Form, es gibt nichts, was das Bild irgendwie stört.
Thema Reinigung: da die Armatur nicht berührt wird, keine Wasserflecken auf dem Chrom, es gibt auch keine Kanten oder Ritzen durch den Hebel (ist ja nicht vorhanden), wo sich sonst Kalk oder Dreck absetzen könnten.
Jetzt noch die Funktionalität: perfekt, man hält die Hände unter den Wasserauslass, Wasser läuft. Hände wegnehmen, Wasser stoppt. Also super zum Wasser sparen, ohne auf den Komfort zu verzichten.
Die Armatur gibt es in 2 Varianten: Wassertemperatur wird fest voreingestellt oder mit einem kleinen Habel für die Temperatureinstellung an der Seite. Wir haben die Variante mit fester Einstellung, da der Hebel zum einen für uns die Optik gestört hätte und zum anderen, da sonst immer jemand versuchen würde darüber das Wasser "auf zu drehen", Beschädigung vorprogrammiert.
Noch zum Einbau und Temperatureinstellung: jeder, der bereits eine Armatur eingebaut hat (Küche, Bad, oder wo auch immer) ist in der Lage die Armatur einzubauen, die Temperatureinstellung ist sehr einfach und in der beiliegenden Anleitung gut beschrieben
Ganz klare Kauf-Empfehlung.

Dirt Devil M277 Autopflege-Set im Aufbewahrungskoffer
Dirt Devil M277 Autopflege-Set im Aufbewahrungskoffer

5.0 von 5 Sternen sehr zu empfehlen, 17. Mai 2013
Für die Autoreinigung sehr zu empfehlen.
Wir waren verblüfft, wie gut die kleine Turbobürste funktioniert.
Auch die lange schmale Düse passt in die kleinsten Zwischenräume.
Durch den Koffer ist eine saubere Aufbewahrung sichergestellt.
Wir würden das Produkt wieder kaufen

Radioblende SET SMART Fortwo 451 ab 10.2010, schwarz
Radioblende SET SMART Fortwo 451 ab 10.2010, schwarz
Wird angeboten von tomzz

5.0 von 5 Sternen passt, 17. Mai 2013
Mit dem zusätzlichen Rahmen von Smart passt diese Radioblende perfekt.
Farbe: Identisch mit der Innenraumfarbe. Es ist nicht zu erkennen, dass es sich hierbei um einen nachträglichen Einbau handelt und nicht um ein originalteil.
Somit: Absolut zu empfehlen.

Seite: 1 | 2