Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für LuckyPunch > Rezensionen

Beiträge von LuckyPunch
Top-Rezensenten Rang: 4.410.275

LuckyPunch

Trotec Feuchteindikator BM30
Trotec Feuchteindikator BM30

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 5. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Trotec Feuchteindikator BM30 (Werkzeug)
der trotec macht was er soll zu einem akzeptablen Preis, ist gut verarbeitet und leicht zu handhaben. Die Messungen sind stabil und variieren nicht, wenn man kurz darauf an derselben Stelle nochmal mißt. Die Maßeinheit ist zu Beginn etwas gewöhnungsbedürftig, das gibt sich jedoch bald.

Gray Matter
Gray Matter
Wird angeboten von Game World

2.0 von 5 Sternen Zäh, 5. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Gray Matter (Videospiel)
Ich habe noch nicht viel davon gespielt, jedoch macht die Spielesteuerung überhaupt keinen Spaß. Sie ist zäh und kompliziert, ebenso wie das kombinieren von Gegenständen. Die Grafik ist auch nicht besonders einladend. Ebenso das sehr lineare Spielkonzept. Wieso kann ich einen wichtigen Brief erst aufnehmen, wenn ich etwas anderes davor getan habe, v.a. wenn ich kurz vorher darauf aufmerksam gemacht wurde, dass da wichtige Informationen drauf stehen? Die 10.-€ kann man sich sparen.

Evoluent VM3R VerticalMouse 3 Maus USB für Rechtshänder
Evoluent VM3R VerticalMouse 3 Maus USB für Rechtshänder
Wird angeboten von SofTech Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Liegt gut in der Hand, 5. Dezember 2013
Die Maus tut was sie soll und entlastet den Arm-/Schulterbereich. Habe seitdem deutlich weniger Schmerzen. Sehr schön finde ich die programmierbare Tastenwahl mit seinen 4 Tasten, wobei die Standardeinstellung völlig ok ist..

Gary Moore - Walking By Myself - London 1992 - Featuring B.B. King
Gary Moore - Walking By Myself - London 1992 - Featuring B.B. King

5.0 von 5 Sternen Super Konzert, 25. Oktober 2011
ich habe mir die DvD gekauft, weil ich über youtube schon mal in den einen oder anderen Song reingeschnuppert habe. Das Konzert ist klasse, der Sound auch in Ordnung, deshalb 5 Sterne. Gary Moore at his best und "Thrill is gone" mit B.B. King ist ein wahrer Bluesgenuß. Habe den Song noch nie so genial gespielt gehört. Die Bildqualität ist nach heutigem Standard eher mäßig, was mich jedoch nicht stört. Schöne DvD mit prima Live-Feeling.