Hier klicken MSS Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AdelTawil longss17
Profil für keks > Rezensionen

Beiträge von keks

keks

Seite: 1 | 2
Cherry SMARTTERMINAL ST-2000U Chipkartenleser
Cherry SMARTTERMINAL ST-2000U Chipkartenleser

5.0 von 5 Sternen Preiswertes Gerät. Auch für Anwälte, 5. April 2017
Das Gerät wird unter Win 7 Prof. genutzt. Treiber etc. funktioniert gut. Es ist für Anwälte in Verbindung mit dem neuen elektronischen Postfach geeignet. Das fehlende Display stört mich nicht. Sehr stabiles wertiges Gerät.

Finish Line Cross Country Kettenöl 120 ml, 4000070
Finish Line Cross Country Kettenöl 120 ml, 4000070

5.0 von 5 Sternen Gutes Kettenöl. Haltbar., 5. April 2017
Ich habe das Kettenöl schon länger im Einsatz. Es funktioniert gut. Ich würde es wieder kaufen, die Kette wird nicht so staubig.

SELLEVO Biarritz Braun - Bequemer Damen Stadt Sattel - Anatomisch, langlebig, universell

5.0 von 5 Sternen Schöner Sattel - bequem, 5. April 2017
Mir gefällt die Farbe des Sattels. Er passt sehr gut zu einem Damenrad, welches ebenfalls braune Farbelemente trägt. Der Sattel ist bequem. Den Rohrkolben habe ich vom vorhergehenden Fahrradsattel genommen.

Artweger 2T1AC TopDry Maxi Flügelwäschetrockner ,weiß /apricot
Artweger 2T1AC TopDry Maxi Flügelwäschetrockner ,weiß /apricot

4.0 von 5 Sternen Schöner Wäschetrockner, praktisch, 31. Mai 2014
Sehr schöner Wäschetrockner. Sehr gut. Einziges Manko ist, dass nach einiger Zeit evtl. der Kunststoff bricht. ic habe schon 3 Stück gekauft (über Jahre...) und bei einem waren 2 gelbe Kunststoffecken (Gelenke) gerissen. Sonst aber sehr gutes Teil...

Wenko 1796191100 Bügeltischbezug Sprint - Blitzbügler-Zone, 4 mm Komfortpolsterung, Baumwolle, M - 127 x 37 cm

4.0 von 5 Sternen Schneller Bügeln, 31. Mai 2014
Der Bügeltischbezug ist gut. Man kann damit gut arbeiten, Etwas schwierig ist die Montage, aber es hat eigentlich gut geklappt. Andere Alternativen am Markt sind nach meiner Erkundung nicht besser..

Gründung einer Unternehmensberatung: Von der Theorie über die Unternehmensberatung und der Erstellung eines Businessplans bis zur Realisierung der Gründung eines Unternehmens
von Jochen Regenfelder

1.0 von 5 Sternen Hat mir keinen Input gegeben, 22. Juli 2013
Ich habe hier nichts neues erfahren können. vielleicht hilft es einem Anfänger oder jemand, der zukünftig eine IT-Beratung gründen will.....Mir als BWL-Beraterhat es nichts gegeben..

Die Exzellenz-Formel - Das Handwerkszeug für Berater: Tools und Techniken für mehr Beraterexzellenz
von Jörg Osarek

5.0 von 5 Sternen Sehr gut. In einem Rutsch durchgelesen und angearbeitet, 22. Juli 2013
Sehr gutes Buch von erfahrenem Autor. Habe ich in einem Rutsch durchgelesen und versuche nun, verschiedene Ideen aktiv zumzusetzen. Hat mich stark motiviert.

Der Krankenhaus-EBM: Kommentar für die ambulante Abrechnung - ambulantes Operieren nach §115b SGB V,  ASV nach §116b SGB V, Notfallambulanz und Krankenhaus-MVZ
Der Krankenhaus-EBM: Kommentar für die ambulante Abrechnung - ambulantes Operieren nach §115b SGB V, ASV nach §116b SGB V, Notfallambulanz und Krankenhaus-MVZ
von Ursula Klinger-Schindler
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Eine tolles Buch von einer echten Fachfrau.., 22. Juli 2013
Ein tolles Buch von einer echten Fachfrau. Kurz und knapp erklärt, aber allen wichtigen Informationen enthalten. Auf Abrechnungsklippen hingewiesen. Toll gemacht.

Corporate Finance: Grundlagen von Finanzierung und Investition
Corporate Finance: Grundlagen von Finanzierung und Investition
von Rudolf Volkart

4.0 von 5 Sternen Ein guter Gesamtüberblick in einem Buch, 22. Juli 2013
Dieses Buch bildet viele Facetten des corporate Finance ab. Mich haben die Themen zur Unternehmensbewertung interessiert.Insgesamt finde ich das Buch gelungen.

Controllingsystem eines Medizinischen Versorgungszentrums
Controllingsystem eines Medizinischen Versorgungszentrums
von Evelyn Vollmer

4.0 von 5 Sternen Pragmatisches Konzept, 22. Juli 2013
Das Buch bietet einen ÜBerblick über das MVZ, einige Fachinhalte sowie einige Anmerkungen zu ärztlichen Fachgruppen. Das Controllingkonzept orientiert sich am Machbaren. Ein guter Überblick, wenn man schnell ein Controlling konzipieren und aufsetzen will.

Seite: 1 | 2