Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle BundesligaLive AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Jones > Rezensionen

Beiträge von Jones

Jones

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Hi-SHOCK® 3D-Brillen Etui "DualCase" | Stoßabsorbierendes Hartschalen Brillenetui mit Reißverschluss & Zubehörfach für 2 x Brillen | Hardcase perfekt für alle 3D-Brillen geeignet: 3D Aktive Shutter Brillen, Beamer 3D Brillen, passive 3D Brillen | inkl. zwei Brillenputztücher [EVA | gepolstert | schwarz]
Wird angeboten von Hi-Shock Germany

5.0 von 5 Sternen Sieht wertig aus, es ist auch wertig., 27. Juli 2017
Sehr gut verarbeitet.
Zwei Brillenfächer ausrreichend groß für verschiedene modelle, nutze das Brillencase Beruflich, zum Schutz für meine Schutzbrille & Röntgenschutzbrille.
Im deckel befindet sich noch ein Netzfach, für Brillentücher(1x ist enthalten) und sonstiges.

eLander Faltbarer, beleuchteter Schminkspiegel mit 8-LEDs ( für Make up und Rasur, Standspiegel mit Batterie, für die Reise oder das Bad)
Wird angeboten von eLander

5.0 von 5 Sternen Wirkt Stabil, 26. Dezember 2016
Wirkt sehr Stabil ich habe es mir persöhnlich ein wenig größer vorgestellt, aber mein Freundin sagt es passt perfekt in die Kosmethiktasche.

Würde jeder Zeit wieder einen Kaufen......

Amazon.de Gutschein per E-Mail (Hund mit Cookie)
Amazon.de Gutschein per E-Mail (Hund mit Cookie)

5.0 von 5 Sternen Hund mit Mütze, 26. Dezember 2016
Gutschein mit einen Hund mit Mütze auf. Der Hund sieht recht liebenswert aus, vorallem er hat etwas zuessen dabei und ein kleines Schild mit "Für dich", nebeneffekt ist das Geld.

Urbane Men Straight Cut Throat Shavette Razor (Wooden - Wood)
Urbane Men Straight Cut Throat Shavette Razor (Wooden - Wood)
Wird angeboten von Unique Bodyshop

3.0 von 5 Sternen Der Preis ist gerechtfertigt., 26. Dezember 2016
Dies ist mein 1. Rasiermesser, ich wollte zunächst mir ein echt günstiges Rasiermesser zulegen um zusehen ob mir das Rasieren leichter fällt bzw. mehr Spaß macht.

Und ja es macht mir mehr spaß.

Man sollte kein hoch Qualitatives Rasiermesser erwarten, der Holzgriff liegt gut in der Hand das Raisermesser ist soweit "Stabil" leider ist es recht knifflig die Rasierklinge in das Messer einzuspannen. Ansonsten die Rasierklingen sind scharf es ist sehr angenhem sich damit zurasieren.

Battlefield 2 - Special Forces (Add-On)
Battlefield 2 - Special Forces (Add-On)
Wird angeboten von Ihr-Heimkino-

3.0 von 5 Sternen Sinnlos, 15. Dezember 2016
Ganz coll aber Sinnlos das Geld hat schon damals nicht gelohnt.

Nur Lustig wie die Seilrutsche in den anderen BF teilen wieder ein comeback feiert.

Dreimaster Navigationsset 27 cm, Navigationsbesteck - Marinezirkel mit Kursdreieck, Anlegedreieck
Wird angeboten von dreimaster

3.0 von 5 Sternen Für die See Prüfung ausreichend., 15. Dezember 2016
Benötigt für die See Prüfung.

Gut verarbeitet.

Ansonsten nie weiter benutzt wegen modernen Kartenplottern.

Kauft ihn möglichst in der Bootfahrschule ist günstiger.

Bresser Monokular Nautic 8x42
Bresser Monokular Nautic 8x42

4.0 von 5 Sternen Auf der BOOT 2016 gesehen, 15. Dezember 2016
Rezension bezieht sich auf: Bresser Monokular Nautic 8x42 (Camera)
Auf der BOOT gesehen, war günstiger als auf der Messe.

Nettes Monoglas. mit Kompass.
Liegt gut am Auge, der Kompass braucht Licht ist nicht Aktiv beleuchtet.

Artis handgefertigter großer kompakter Taschenrechner aus Bambusholz
Artis handgefertigter großer kompakter Taschenrechner aus Bambusholz

4.0 von 5 Sternen Netter Taschenrechner, 15. Dezember 2016
Schön verarbeiteter Bambus Taschenrechner. Etwas Teuer aber sieht schick aus. Er tut was er soll er rechnet.

Es gibt viele Bambus Produkte fürs Büro

TARION® Hundegeschirr Brustgurt Brusthalterung für GoPro Hero HD 1/2/3/3+/4
TARION® Hundegeschirr Brustgurt Brusthalterung für GoPro Hero HD 1/2/3/3+/4

4.0 von 5 Sternen Gut und günstiger als das Original, 15. Dezember 2016
Dog mount gesucht aber das Original ist der zu Teuer ?

Eine sehr gute alternative, hält gut fest. Am Strand/Wasser aufnahmen ? Vorher Anfeuchten.

SOS Kohle-Tabletten (2er Pack) - bei Durchfall
SOS Kohle-Tabletten (2er Pack) - bei Durchfall
Wird angeboten von Holsteiner

4.0 von 5 Sternen Zur sicherheit., 15. Dezember 2016
Zur Sicherheit gekauft. Nach massiven Giftköder fallen. Hilft schnell zuneutralisieren, achtung nicht überdosieren sonst scheißt der Hund Kohleblöcke. Hilft auch bei andauerenden Durchfällen. Achtung Stuhlverfärbung.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4