Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17
Profil für -Roldi- > Rezensionen

Beiträge von -Roldi-

-Roldi-

Seite: 1 | 2 | 3
Bluetooth Empfänger, BlitzWolf Mini Bluetooth V4.0 Wireless Musik Receiver Adapter Audiogeräte mit Stereo 3.5 mm Aux
Wird angeboten von BlitzWolf Direct

5.0 von 5 Sternen Perfekte Erweiterung für mein Auto, 15. Juni 2017
Einfach an den Aux-Anschluss des Auto angeschlossen, Handy verbinden und schon kann ich Spotify über mein Auto-Radio hören.
Die Lieder lassen sich ganz bequem am Empfänger hin und herschalten.
Soundqualität ist einwandfrei und unverändert. Ich muss je nach dem alle 1-2 Wochen mal laden, was ich einfach über ein USB-Kabel im Auto mache...kann auch während dem Betrieb geladen werden. Also absolut kein Thema.

Unbekannt Ersatz Blau Ersatzohrpolster Ohrpolster für Logitech G35 G930 G430 F450 Kopfhörer
Wird angeboten von Highly One

2.0 von 5 Sternen Passt, aber nicht bequem, 15. Juni 2017
Die Poster passen an das G430, aber sie sind zu flach, so dass die Ohren innen am Lautsprecher anstoßen und der Kopfhören hält nicht mehr so gut wie vorher.
Deshalb keine akzeptable Lösung

Boxfresh Herren Swapp Prem Blok Uh Lea High-Top, Schwarz (Black/Black), 46 EU
Boxfresh Herren Swapp Prem Blok Uh Lea High-Top, Schwarz (Black/Black), 46 EU

5.0 von 5 Sternen Super Optik und saubequem, 15. Juni 2017
Ich liebe meine Boxfresh-Schuhe und auch dieses Wintermodell ist einsame spitze.
Für den Alltag zur Arbeit oder zum Ausgehen genau das richtige.
Natürlich nicht für den Einsatz zum Schlittenfahren oder querfeldein...das sollte klar sein.
Es ist ein Lederschuh ohne Membran.
Boxfreshschuhe müssen immer erst vernünftig eingetragen werden...wie normal jeder vernünftige Lederschuh...die sind am Anfang immer etwas bockig, aber dann saubequem...genauso wie dieses Modell hier.
Hat mich gut durch den Winter geleitet und wird es auch noch ein paar Jahre tun, wie meine anderen Boxfresh auch.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Solange sie funktionieren perfekt..., 15. Juni 2017
...nur leider ist der Spaß nach 1 Monat für die erste Birne vorbei und dann innerhalb des zweiten Monats haben sich auch alle anderen verabschiedet. Schaut so aus als würden ein paar LED's einfach in Rauch aufgehen und einen schwarzen Fleck hinterlassen.
Hab nun welche von einer anderen Firma, die schon deutlich länger ihren Job anständig verrichten.

Fortag 8 tlg HSS 5 Flute Senker Bohrer Set Screwdriver Reibahle Holzverarbeitung Countersink Drill Werkzeug 3-10mm
Wird angeboten von Fortag

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei, 15. Juni 2017
Hab die Senkerbohrer zum Vatertag verschenkt und Man(n) hat sich sehr gefreut.
Vorsicht beim Auspacken...die Dinger sind echt gut scharf.
Bohren und senken in einem Gang, einfacher gehts nicht.

Nici 39668 Löwe 25 cm Schlenker
Nici 39668 Löwe 25 cm Schlenker

5.0 von 5 Sternen Extrem kuschelig und zuckersüß, 15. Juni 2017
Rezension bezieht sich auf: Nici 39668 Löwe 25 cm Schlenker (Spielzeug)
Meine Freundin hat sich riesig darüber gefreut.
Er ist sooo kuschelig und die Frisur lässt sich auch noch stylen ^^
Er kann auch einfach ganz niedlich dasitzen und dir zuschauen.
Absolut TOP

Auprotec® Wellrohr 2 5 10 25 oder 50 m Kabelschutz Marder Schutz Rohr geschlitzt Auswahl: (Ø 10 mm innen, 2m Meter)
Wird angeboten von AUPROTEC

5.0 von 5 Sternen Schutz für meinen "leckeren" Schlauch, 15. Juni 2017
Da ein Unterdruckschlauch in meinem Auto dem Marder wohl besonders gut schmeckt, musste endlich ein Schutz her.
Und genau das macht dieses Wellrohr sehr gut. Sehr leicht und trotzdem robust. Einfach anzubringen.
Falls nötig kann man es ganz leicht mit einer Haushaltsschere kürzen.
Jetzt darf der Marder woanders auf "Futtersuche" gehen ;)

Goliton® Aluminium CNC Gopro Extender Verlängerung Verlängerungsstange für GOPRO HERO 1/2/3/3+/4/5/4 Session/5 Session und XiaoYI Xiaomi - Schwarz

3.0 von 5 Sternen Grundsätzlich TOP....aber, 15. Juni 2017
An sich ist die Verlängerung einwandfrei.
Sehr stabil und trotzdem extrem leicht gebaut.
Nur war auf einer Seite, die Bohrung viel zu klein um mit der Schraub durchzukommen....da musste ich mit einer feinen Rundfeile leider nachhelfen bis es gepasst hat.

Montagekeilsatz Zierleistenkeile Türverkleidung blau 5-tlg. NYLON
Montagekeilsatz Zierleistenkeile Türverkleidung blau 5-tlg. NYLON
Wird angeboten von The Drive "Preise inkl. MwSt"

5.0 von 5 Sternen Alles was Man(n) braucht, 15. Juni 2017
Das Werkzeug ist stabil und robust. Sehr viele verschiedene Möglichkeiten, sein Autoinnenraum zu zerlegen ohne was kaputt zu machen.
Was will man mehr.

Red Moon Schmuck Swarovski Elements Kristall Marine Ratte Maus Anhänger Damen Halskette 45cm [RM4093]
Wird angeboten von Colorjewels

5.0 von 5 Sternen Zuckersüß, 15. Juni 2017
Meine Freundin hat sich riesig darüber gefreut.
Der Anhänger wirkt stabil und robust. Die Steinchen glitzern wirklich bezaubernd und auch die Kette ist super schön gemacht.
Für alle kleinen Mäuschen bestens geeignet :)

Seite: 1 | 2 | 3