Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive BundesligaLive
Profil für kruemelchen21 > Rezensionen

Beiträge von kruemelchen21
Top-Rezensenten Rang: 6.866.077

kruemelchen21

Das Buch der 28 Chakren: Ein Handbuch zu den wichtigsten Energiezentren unseres Körpers
von Elias Wolf
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Ein MUSS für jeden Chakra Fan, 25. Dezember 2007
Also ich muss sagen, dass mich dieses Buch von Anfang an gefesselt hat. Der Autor schreibt verständlich und geht auf viele interessante Details ein, die in anderen Chakra Büchern (häufig) nicht aufgegriffen werden. Sehr interessant ist auch der Blickwinkel auf die weiteren Chakras neben den 7 gängigen Hauptchakras. ich habe durch dieses Buch sehr viele neue Informationen erhalten.
Wundervolle Farbtafeln und übersichtliche Tabellen runden dieses Buch ab und geben ihm damit noch den letzen Schliff.

Ein absolutes MUSS für jeden "Chakra Fan"

Chakras: Der Einfluss der sieben Chakras auf Gesundheit, Ausstrahlung und Vitalität
von Kalashatra Govinda

5.0 von 5 Sternen Ein super fachkompetentes Buch, 16. Dezember 2007
Dieses Buch ist wirklich klasse. Handlich, kurz und knapp (super zum nachschlagen) und gibt einem eine Fülle an Informtionen und praktischen Tipps, die man leicht und gut umsetzen kann.Es ist leicht verständlich und weckt die Neugier sich noch mehr mit diesem Thema zu beschäftigen.

Ser schön und anschaulich dargestellt sind auch die passenden Bilder (gerade für Übungen, wie die Energie Massage oder Yoga Übungen), die einem auf dieser Reise begleiten

Ich kann dieses Buch nur weiterempfehlen.