Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo festival 16
Profil für danimeyh > Rezensionen

Beiträge von danimeyh

danimeyh (Berlin)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Be! Mama Still-Shirt, Still-TOP, Umstandstop, Schwangerschaftsshirt, Modell: SIMPLE, schwarz, Größe S/M
Wird angeboten von MAMA & BABY Shop

5.0 von 5 Sternen Wunderbares Stillshirt, 3. August 2015
Schöner Stoff, guter Sitz (könnte für Nicht-mehr-schwangere einen kleinen Tick enger/taillierter sein) und angenehm auf der Haut. Besonders positiv: die recht lange zweite Lage, welche zum Stillen hochgeschoben wird - sehr dezent.

Kinderhaus Spielhaus zum Anmalen 88x62x88cm Ausmalhaus Papphaus Kartonhaus Malhaus Kreativhaus aus Karton

5.0 von 5 Sternen Großer Spaß, 3. Juli 2015
Etwas wackelig ist es, aber unsere Kleine (aktuell 15 Monate alt) krabbelt super gern rein, schaut aus dem Fenster, strahlt und winkt, holt was raus, kriecht wieder hinaus, ... Mama passt auch mit rein. Angemalt haben wir es (noch) nicht.

Milker - Stillkleid Miller
Milker - Stillkleid Miller
Wird angeboten von stilldessous
Preis: EUR 69,95 - EUR 74,95

5.0 von 5 Sternen Wunderbar, 3. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Milker - Stillkleid Miller (Textilien)
Mir gefällt dieses Stillkleid sehr gut. Farbe, Schnitt, Stoff - ein schönes und angenehm zu tragendes Kleid. Stillen schnell, einfach und relativ unauffällig möglich. Ich überlege, mir das Kleid in einer weiteren Farbe zu bestellen.

Auftrag: Mord! - Silvana: Thriller
Auftrag: Mord! - Silvana: Thriller

5.0 von 5 Sternen Kurzweilig, 19. Mai 2015
Derb, temporeich, actiongeladen. Einfach gute Unterhaltung. Ich habe dieses Buch in einem Rutsch gelesen, habe mich an den klischeehaften Charakteren nicht gestört und bin mit dem Ende der Geschichte zufrieden - ein weiteres Abenteuer von Silvana und Bastian würde mir auch gefallen.

Tiefschwarze Melodie
Tiefschwarze Melodie

4.0 von 5 Sternen Gut zu lesen, 13. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Tiefschwarze Melodie (Kindle Edition)
Mir gefallen der Schreibstil, die Verbindung zwischen Gegenwart und Vergangenheit sowie die Charaktere. Leider ist die Auflösung des Falls im Zons vor 500 Jahren schon früh vorhersehbar. Insgesamt wurde ich gut unterhalten.

Kaltenbach (Ein Fall für Chris Sprenger und Karin Berndorf 3)
Kaltenbach (Ein Fall für Chris Sprenger und Karin Berndorf 3)

5.0 von 5 Sternen Wieder super!, 29. April 2015
Wunderbar spannend, vielschichtig und flüssig geschrieben. Während der Suche nach dem Mörder wurde ich von der richtigen Fährte weggelockt, verwirrt und dabei bestens unterhalten. Und toll, dass es nach dem vermeintlichen Ende noch weiterging. Wieder wurde für meinen Geschmack etwas zu viel geraucht, Kaffee und Alkohol getrunken, aber sei's drum. Fünf Sterne!

Fehlschuss (Ein Fall für Chris Sprenger und Karin Berndorf 1)
Fehlschuss (Ein Fall für Chris Sprenger und Karin Berndorf 1)

5.0 von 5 Sternen Super, 27. April 2015
Ein absolut gelungener Krimi. Unterhaltsam, spannend, verworren. Überzeugende Charaktere. Ich habe mitgefiebert, kombiniert, mich auf falsche Fährten locken lassen und all das sehr genossen. Das einzige, was mich etwas gestört hat, waren die häufigen Zigaretten- und Alkoholkonsumpausen, die die Ermittler wohl dringend benötigten.

Mord am Meer: Ein Nordsee-Krimi und Ostfriesen-Krimi (Leo-Fischl-Krimis 1)
Mord am Meer: Ein Nordsee-Krimi und Ostfriesen-Krimi (Leo-Fischl-Krimis 1)

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, 14. April 2015
Nicht schlecht, teilweise sogar wirklich spannend, aber so richtig fassbar sind die Charaktere nicht. Die Dialoge und die Beschreibungen der jeweiligen Stimmung wirken leider meist etwas sperrig. Das Wort “jetzt“ wird auffallend häufig benutzt. Mich hat das Buch nur teilweise gut unterhalten.

Holle Birne & Aprikose, 6er Pack (6 x 190 g) - Bio
Holle Birne & Aprikose, 6er Pack (6 x 190 g) - Bio

5.0 von 5 Sternen sehr zufrieden, 1. März 2015
Super verträglich und lecker. Unsere Kleine mag sie sehr. Praktisch im 6er Pack. Schnelle Lieferung. Sind mit den Produkten von Holle generell sehr zufrieden.

DOPPELROLLO DUOROLLO 75 CM BREIT 200 CM LANG WEISS INKL. SEILZUG FENSTERROLLO KLEMMROLLO JALOUSIE
Wird angeboten von KS Handel 24

4.0 von 5 Sternen absolut in Ordnung, 1. März 2015
Einfach anzubringen, sieht gut aus. Toll, um Lichtverhältnisse schnell zu regulieren. Preis absolut in Ordnung. Qualität nicht spitzenmäßig, aber gut.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4