Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Hier klicken 8in1 Promotion Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für mr.fantasy > Rezensionen

Beiträge von mr.fantasy
Top-Rezensenten Rang: 3.048.043

mr.fantasy

Bella und Edward, Band 1: Biss zum Morgengrauen
Bella und Edward, Band 1: Biss zum Morgengrauen

5.0 von 5 Sternen viel besser als der film!, 1. Januar 2014
Ich habe als erstes den film gesehen und seeeeeeehr entäuscht!Alle meine freunde schwärmten von biss also hab ich mich von meinen freunden vom vorlesewettbewerb überreden lassen das buch zu lesen.Und dafür muss ich mich einfach bedanken!!!!!!Denn als ich mit dem ersten kapitel fertig war musste ich einfach weiterlesen.Dass Buch riss mich in seinen Bann.Ihr müsst es einfach euch hollen.Sonst verpasst ihr das BESTE BUCH ALLER ZEITEN!!!

3.333 Witze - Das große Witzebuch zum Schlapplachen, für die Party und fürs Lesen zwischendurch (Illustrierte Ausgabe)

1.0 von 5 Sternen 90%Mist!!!, 29. Dezember 2013
naja eigentlich hab ich mir davon mehr erwartet manche sind ganz gut aber 90%ist absoluter mist also leute bloss nicht kaufen!!!

Göttlich verdammt: Band 1 (Göttlich-Trilogie)
Göttlich verdammt: Band 1 (Göttlich-Trilogie)

5.0 von 5 Sternen Keine, 29. Dezember 2013
Es ist eine absolut mireissende Liebesgeschichte mit einem touch griechischer mythologie die das ganze erst richtig explosiv macht .Für Biss fans ein absolutes muss!!!