find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Ich bin /root, ich darf das! > Rezensionen

Beiträge von Ich bin /root,...

Ich bin /root, ich darf das! "mac" (NRW)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12
Leifheit 71708 Bügeltisch-Polsterung
Leifheit 71708 Bügeltisch-Polsterung

5.0 von 5 Sternen Aus alt mach neu...., 9. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Leifheit 71708 Bügeltisch-Polsterung (Misc.)
Der Schaumstoff unseres Bügelbretts war in die Jahre gekommen und nicht mehr als Polster zu bezeichnen. Vor allem bei Nutzung einer Dampfstation hatte man(n) es oft sehr schwer. Zuerst wollte ich einen neuen kompletten Bezug kaufen, aber dann fiel mein Interesse auf diese Polsterung. Sie ist günstiger als ein kompletter Bezug und so wurde gekauft und getestet. Alles top. Fühlt sich schon ohne Bügeln viel besser an. Das Bügeleisen gleitet wieder.....

Grundig BL 6280 w Stabmixer (700 Watt, 700 ml Kunststoffbehälter) weiß
Grundig BL 6280 w Stabmixer (700 Watt, 700 ml Kunststoffbehälter) weiß
Wird angeboten von onAd Shop

5.0 von 5 Sternen Genug Power., 9. Januar 2016
Nachdem sich bei unserem Grundig BL 5340 Stabmixer das Messer verabschiedet hat, mußte ein neuer her.
Leider gibt es für kleines Geld keine Ersatzteile und daher viel meine Suche auf dieses sehr günstige Modell. Wieder von Grundig, da wir mit dem Motor sehr zufrieden waren. Der neue hat satte 700 Watt, also 100 Watt mehr als sein Vorgänger und ist zudem von der Geräuschentwicklung her angenehmer. Laut oder leise muss jeder für sich selbst entscheiden, aber die Frequenze sind anders und somit für uns angenehmer.
Das Spiralkabel ist gewöhnungsbedürftig und sicherlich keine gute Werbung für Küchen mit langen Wegen zu den Steckdosen. Bei uns passt es perfekt und er liegt, wie auch schon sein Vorgänger, gut in der Hand. Der Preis ist unschlagbar. Zur Haltbarkeit kann ich nichts sagen, aber tiefgefrorenes Kernobst wird nun icht mehr direkt püriert, sondern immer in Verbindung mit lauwarmen Wasser... ;-)

Adore June Bold Tasche für Apple MacBook Pro 13"
Adore June Bold Tasche für Apple MacBook Pro 13"

5.0 von 5 Sternen Qualität TOP !!!, 9. Januar 2016
Ich bin heilfroh, das mir von einem Freund die Firma Adore June empfohlen wurde.
Die Tasche passt perfekt und ist wirklich sehr gut verarbeitet. Optik und Haptik sind für meine Begriffe wirklich sehr gut.
Das macbook passt anfangs zwar etwas stramm hinein, aber das wird sich aus Erfahrung (ich nutze dieses Produkt zusätzlich breits seit 1 Jahr beruflich) noch ändern. Jedem der allerdings eine Tasche mit zusätzlichen Fächern und evtl. sogar Schultergurt sucht, der ist mit dieser Bold Tasche falsch beraten. Sie dient wirklich nur als Schutz im Auto, Büro oder Meeting. Wenn mal schnell außer Haus muss und sein Laptop oder Macbook mitnehmen will oder muss.

5.0 von 5 Sternen Eigentlich nur zum Testen gekauft..., 22. Dezember 2015
Im Grunde wollte ich während der 20% auf Warehousedeals - Aktion nur mal günstig so ein Fritzfon ausprobieren.
Die Haptik und Funktion hat mich aber sehr angenehm überrascht und ich werde es wohl auch behalten.
In Verbindung mit meiner Fritzbox 7490 FW 06.50 habe ich eine hervorragende Sprachqualität und auch mein gegenüber hatte bisher keine Beanstandungen. Evtl. schaffe ich noch mehrere dieser telefone an. Gibts ja auch in weiß (sehr schick) und sogar mit Monochrome Display (perfekt für Garage oder Keller). Optimal ist die Möglichkeit der Smart Home Bedienung. Kann man sich ganz einfach als Favorit anlegen.
Die Anrufbaentworter Funktion der Fritzbox habe ich noch nicht getestet, da wir eigentlich mit einer kompletten Siemens Gigaset DX600 ISDN Anlage arbeiten. hier kommt es aber des öfteren mal zu spontanen Gesprächsabbrüchen. Das ISDN Telefon ist an die Fritzbox 7490 angeschlossen. Telefonie über IP mit MagentaZuhause M Entertain Premium Tarif der Telekom.
Ich teste jetzt, ob mit dem Fritzfon auch diese spontanen Dienstverweigerungen auftreten.
Bezgl. Reichweite kann ich zu diesem Zeitpunkt noch keine Aussage machen, habe aber in den hintersten Ecken immer noch 2-3 Balken.

Transcend TS64GSDU1 Class 10 UHS-I Premium SDXC 64GB Speicherkarte (300x) [Amazon frustfreie Verpackung]

5.0 von 5 Sternen Viel Speicherplatz und schnell, 22. Dezember 2015
Die o.g. SDXC Karte ist für Ihren Preis ( Ich habe sie besonders günstig am CyberMonday erworben) sehr gut.
Viel Speicherplatz und wirlich schneller als normale Durchschnitts SD Karten.
Ich benutze sonst sehr gerne die SanDisk Extreme 60MB/S und bin mit diesen immer sehr zufrieden.
Vor allem, wenn man noch mal eben schnell auf den letzten Drücker neue Musik fürs Auto kopieren will, dann sind solche Karten Gold wert.

Transcend JetFlash 510S 8GB USB-Stick (Metallgehäuse, wasserfest, USB 2.0) silber
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen klein und aus Metall, 22. Dezember 2015
Der Preis war sehr gut und vor allem sind die Sticks aus Metall. Die Übertragungsraten sind gefühlt vollkommen i.o. für diesen Preis und daher gibt es 5 Sterne. Die genauen Werte sind mri egal, aber man merkt schon einen Unterschied zwischen Billig USB Sticks aus dem Werbeartikel Sortiment oder einem Markenartikel. Er ist klein, robust und günstig. Perfekt !!!

Digitaler Messschieber ✔gehärteter Stahl ✔inkl. Hardcase und 2x Batterie ✔umschaltbar Millimeter / Inch / Zoll ✔deutliches LCD-Display ✔Messbereich: 0 - 150mm Profimessgerät Schieblehre digital
Wird angeboten von DEUBA GmbH & Co. KG

5.0 von 5 Sternen Für den Hobbybastler geeignet., 22. Dezember 2015
eins vorweg. Wer bei dem Preis ein Spezailwerkzeug der Spitzenklasse erwartet, dem ist nicht mehr zu helfen.
Die Schieblehre ist für den Hobbyeinsatz sehr gut geeignet. Vor allem sit sie aus Metall und nicht wie viele andere dieser Art aus Plastik.
Bei mir war die eingebaute batterie ebenfalls leer. Dies wurde hier auch schon bemängelt, aber es lag ja eine LR44 Ersatz Knopzzelle bei.
Außerdem fliegt die Lehre nicht irgendwo herum, sondern findet Ihren Platz in der passenden Schutzbox. Natürlich nicht von alleine ;-))

mumbi S-TPU Schutzhülle für Samsung Galaxy Tab 3 7.0 Lite T110 T111 (7 Zoll) Hülle transparent weiss

5.0 von 5 Sternen Super Schutzhülle..., 22. Dezember 2015
.... für das Samsung Galaxy TAB 3 7.0 LITE
Auspacken drüberstülpen und Schutz geniessen. Außerdem rutscht das TAB jetzt nicht mehr so leicht aus der Hand.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 3, 2016 2:20 PM CET

50 Briefumschläge Din B6 selbstklebend 125X176mm
50 Briefumschläge Din B6 selbstklebend 125X176mm
Wird angeboten von bueroartikel-discountshop

5.0 von 5 Sternen Größe stimmt. Verarbeitung gut, 22. Dezember 2015
Wir brauchten für Grußkarten leider etwas größere Umschläge. Da sollte man vor der Bestellung der Karten drauf achten.
Die Umschläge sind sehr gut auch der Kelber ist i.o. Leider hatten wir eine viel zu lange Lieferzeit, aber das sollte den Artikel nicht schlechter machen, daher 5 Sterne.

Forever
Forever

5.0 von 5 Sternen Beautiful World = Geheimtip, 22. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Forever (Audio CD)
Seit Jahrzehnten haben wir die erste CD von Ihm "In Existence" und Sie läuft an ruhigen Abenden immer mal wieder neben Schiller und Enya.
Daher hatten wir uns hier sehr günstig auch die zweite und leider auch letzte CD besorgt. Ich lasse mich gerne eines besseren belehren, aber meines Wissens gibt es von dem Komponisten Phil Sawyer (ehemals Spencer Davis Group) keine weiteren VÖs dieser Art von Musik.
Sehr rhytmisch aber dennoch beruhigend, wie ich finde. wie gesagt sollte man sich auf jeden Fall die "In Existence" besorgen , denn die ist noch besser !!!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12