Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Alex > Rezensionen

Beiträge von Alex

Alex

Hama schnurlose Tastatur und Maus Set "RF 2300" (kompakte Enter-Taste, QWERTZ, Funk) schwarz
Wird angeboten von CW-mobile

4.0 von 5 Sternen Inordnung, 6. Dezember 2015
Maus hat mit meinem PC nicht funktioniert ich weiß nicht ob dies am meinem PC oder dem Gerät liegt deshalb 4 Sterne für schnelle Lieferung und unkomplizierte Rückgabe und gelderstattung top

Logitech MK330 schnurlose Tastatur (deutsches Tastaturlayout, QWERTZ) mit Maus (2,4GHz, USB) schwarz

5.0 von 5 Sternen Super!,, 6. Dezember 2015
Funktioniert super top Leistung schnelle Lieferung war meine 2. Wahl da ein Gerät von hama nicht funktioniert hat bin aber froh um diese entscheidung
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 14, 2016 8:26 AM CET

Durex Play 2in1 Massage & Gleitgel Aloe Vera, 200ml
Durex Play 2in1 Massage & Gleitgel Aloe Vera, 200ml
Wird angeboten von Unique Bodyshop
Preis: Klicken Sie hier, um unseren Preis anzuzeigen.

5.0 von 5 Sternen Super, 16. Juni 2015
Empfehlenswert hält was es Verspricht zügige Lieferung durch Prime wir sind zufrieden haben davor das orangene gehabt war auch sehr gut! Schmeckt auch gut im Gegensatz zu anderen

Cruzerlite Bugdroid Circuit Bundle of 3 Smoke/Green/Pink for the OnePlus One
Cruzerlite Bugdroid Circuit Bundle of 3 Smoke/Green/Pink for the OnePlus One
Wird angeboten von CruzerLite

5.0 von 5 Sternen Super!, 11. Mai 2015
Sehr stabile hüllen superzufrieden sehen gut aus schneller Versand und passen perfekt und schützen das Handy über den Rand was mir sehr wichtig ist

Original iProtect® USB Ladekabel Datenkabel 1 Meter weiß für iPhone und iPod 4S 4 3GS Classic Touch Nano 3G 2G Photo Mini
Wird angeboten von HOBLANK24 Handelsgesellschaft mbH

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert!, 9. April 2014
Kabel funktioniert einwandfrei Qualität ist gut! Preis Leistung super! Hatte davor 2x das Landekabel von Amazon Basics sind beide nach wenigen Monaten kaputt Gegangen was sehr ärgerlich war, da sie jeweils 9.99€ gekostet haben daher bin ich mit diesem sehr zufrieden nur zu empfehlen
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 25, 2014 8:43 AM CET

AmazonBasics USB-Lade-/Synchronisationskabel für Apple iPod, iPad und iPhone (1 m, kompatibel bis iPod 4, iPod nano 6, iPad 3 und iPhone 4S)

2.0 von 5 Sternen enttäuschend, 5. Dezember 2013
das erste was ich hatte war in ordnung hat ein halbes jahr gehalten war kaputt habe mir ein neues gekauft habe es seit drei monaten und nun kabelbruch-.- für den preis von 10 euro hätte ich mehr erwartet!!!

OnlineBestDigital - Gameboy Art 3D Silikon Hülle / Tasche Hülle / Schutzhülle für Apple iPhone 4S / 4 - Schwarz

5.0 von 5 Sternen daumen hoch, 12. September 2013
habe die hülle nun schon ein halbes jahr preis leistung unschlagbar sehr zu empfehlen verarbeitung in ordnung schützt iphone sehr vor stößen ist schon ein paar mal heruntergefallen nie etwas passiert