Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für Tommy > Rezensionen

Beiträge von Tommy

Tommy

Seite: 1 | 2 | 3
40 wahre Lieder (Limited Loreley) - Fanbox (2CD/3DVD)
40 wahre Lieder (Limited Loreley) - Fanbox (2CD/3DVD)

5.0 von 5 Sternen Eine Sache gibts für mich zu bemängeln!, 26. September 2017
40 wahre Lieder kaufte ich mir eher als Live DVD und weniger als Best Of Album, demzufolge laß ich die Zusammenstellung der Lieder auf den 2 CD's außen vor. Mit einer Auswahl von Liedern aus 20 Jahren, kann man es eh nie jeden recht machen....für mich gibt's hier nichts zu meckern.

Man sollte jedoch erwähnen, dass das Tonformat von den Liveaufnahmen der Loreley Konzerte auf DVD 1 und 2 nicht in Dolby Digital 5.1 ist, sondern in DTS Digital. Wer nun kein DTS Decoder hat oder DTS fähigen Receiver, kuckt wie ich dumm aus der Wäsche und kann die Konzerte nur in Stereo genießen! Eigentlich untypisch für eine DVD und blöd das weder ein Hinweis auf das Tonformat auf dem Cover bzw. den DVD's selbst, noch im DVD Menü (hier nur Surround) zu finden ist.
DVD 3 holt jedoch mit der Doku "Verehrt und Angespien" und den Livemitschnitt von der Warm-Up-Akustikshow auf einem Rheinschiff alles wieder raus!

RM-Series Ersatz Fernbedienung passend für Dyon SIGMA 24
RM-Series Ersatz Fernbedienung passend für Dyon SIGMA 24
Wird angeboten von cherrypickelectronics

5.0 von 5 Sternen Funktioniert sofort., 26. September 2017
Meine Fernbedienung für mein Dyon Sigma 24 war wohl defekt (ich wußte da noch nicht ob es wirklich die Fernbedienung ist). Hab diese Ersatzfernbedienung bestellt, schnelle Lieferung, Batterien rein und alles funktioniert auf Anhieb!

Inateck USB 3.0 Externes festplatten Gehäuse für 9.5mm 7mm 2.5 zoll SATA SSD HDD mit USB3.0 Kabel Werkzeuglose HDD Installation Tool-free
Wird angeboten von Inateck

5.0 von 5 Sternen kinderleichter Einbau..., 26. September 2017
Geht ganz einfach. Festplatte rein, Gehäuse schließen, mit USB 3.0 Kabel an Endgerät ran und........läuft!!! Gibt nichts zu beanstanden, auch bei der Kaufabwicklung nicht.

Sol Royal Plissee SolDecor P25 - 75x120 cm Beige / Creme - Klemm-Fix ohne Bohren - Plissee-Rollo Jalousie für Fenster
Wird angeboten von OFF PRICE STORE

1.0 von 5 Sternen Nicht zu gebrauchen!, 30. März 2017
Die mitgelieferten Klemmträger sind aus reinem Plaste. Das Plaste ist so dick, dass sich nach Anbringung der Klemmträger mein Fenster nicht mehr schließen ließ........gleich zurück damit.

VENTANARA® Plissee anthrazit: 60x130 cm (Gesamtbreite X Höhe in cm) / Plissee Klemmfix Faltstore Faltrollo verspannt ohne bohren inkl. Klemmträger / weitere Größen: 60 / 75 / 80 / 90 / 100 x 130 oder 220 cm
Wird angeboten von Jaromondo

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 30. März 2017
Habe insgesammt 3 Stück in 2 verschiedenen Maßen bestellt. Die Montage ist sehr einfach und geht schnell. Alle 3 Plissees sind seit einem Monat im Einsatz und es gibt nichts zu bemängeln!
Und endlich.......endlich mal ein Produkt mit vernünftigen Klemmträgern!!!

MOVIT® Hantelscheibenständer, Farbwahl: schwarz oder weiß, bis 250 kg belastbar, 7 Stangen
Wird angeboten von Maxstore GmbH

5.0 von 5 Sternen Solides Teil...., 27. Juli 2015
Der Hantelscheibenständer ist solide und platzsparend. Sehr einfache und schnelle Montage, da nur 4 Schrauben festzudrehen sind.
Zwar keine Angabe vom chinesischen Hersteller mit wieviel Kilo die einzelnen Streben belastet werden dürfen, aber meine maximal 30kg pro Strebe halten sie seit über einer Woche problemlos!^^

Your Only Friend Felix Da Rmx [VINYL] (UK Import) [Vinyl LP]
Your Only Friend Felix Da Rmx [VINYL] (UK Import) [Vinyl LP]

5.0 von 5 Sternen Eine der besten Platten überhaupt!!!, 20. Dezember 2014
Ist so ziemlich die letzte Scheibe die mir in meiner Sammlung fehlt. Damals durch die Lappen gegangen.....hoffe sie kann nochmal bestellt werden.

10 Jahre Wild und Frei
10 Jahre Wild und Frei

5.0 von 5 Sternen Totentanz, 17. März 2014
Rezension bezieht sich auf: 10 Jahre Wild und Frei (Audio CD)
Saltatio Mortis ist im laufe der vergangenen Jahre zu meiner lieblings Folk Rock Band geworden! Und das nicht ohne Grund......

Mitgift (Limited Fan Edition)
Mitgift (Limited Fan Edition)

5.0 von 5 Sternen Klasse Album, 17. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Mitgift (Limited Fan Edition) (Audio CD)
Subway meldet sich mit Mitgift - Mördergeschichten zurück und dieses Album gefällt mir noch weitaus besser als der Vorgänger Schwarz in Schwarz. Nicht nur für Liebhaber des Folkrock sehr zu empfehlen!

HTC ONE S Smartphone (10,9 cm (4,3 Zoll) AMOLED-Touchscreen, 8 Megapixel Kamera, Android OS) schwarz
Wird angeboten von WestCom

5.0 von 5 Sternen Bin zufreiden mit dem HTC One S, 6. Januar 2014
einzigste Manko: ich finde die Kamera macht, außer bei Tageslicht, nicht so gute Bilder wie in zahlreichen Verbraucher Tests zu lesen!
Ansonsten entspricht die Ausstattung den Herstellerangaben.....kein erweiterbarer Speicherplatz (SD Steckplatz), fest eingebauter Akku, etc.
Das kann man dem zu folge im nachhinein bei einer Rezension nicht bemängeln!!!!
Für den Preis hab ich nichts falsch gemacht.

Seite: 1 | 2 | 3