Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17
Profil für Buachhamer > Rezensionen

Beiträge von Buachhamer
Top-Rezensenten Rang: 1.181.745

Buachhamer

Seite: 1 | 2
Logitech B910 USB HD Webcam OEM
Logitech B910 USB HD Webcam OEM

2.0 von 5 Sternen Die Webcam ist gut brauchbar, 1. April 2016
Die Abbildung und Tonqualität ist eigentlich gut. Normalerweise würde ich 5 Sterne vergeben. Was mir nicht gefällt ist der Autofokus, der leider bei den neuen Logitech Webcams eingebaut wird und natürlich gelegentlich nicht funktioniert.
Es ist klar, dass wenn etwas Staub oder Dreck auf die Kamera kommt, dass der Autofokus gar nicht funktioniert und man dann ein unscharfes Bild bekommt. Gelegentlich stellt der Autofokus aber auf unscharf obwohl alles sauber ist. Man kann dann nichts machen. Das Bild bleibt unscharf. Bei Digitalkameras wo man ständig mit unterschiedlichen Entfernungen filmt ist autofokus schon eine gute Sache. Hier wäre eine manuelles Fokusierung schon eine deutliche Verbesserung. Vielleicht wäre auch eine Softwarelösung gut "Fokus neu suchen", auf manuell stellen. ... Der Autofokus ist auf jeden Fall eine ärgerliche Schwachstelle dieser Kamera.

The Mentalist [OV]  - Staffel 7
The Mentalist [OV] - Staffel 7
DVD

5.0 von 5 Sternen ein schöner und spannender Krimi, 4. März 2016
Rezension bezieht sich auf: The Mentalist [OV] - Staffel 7 (Amazon Video)
Die Bild und Tonqualität ist sehr gut. Weiters hat mir der Krimi sowohl von der schauspielerischen Leistung wie auch von der Geschichte (Spannung und Unterhaltung) her gefallen.

C.K C6000A Gas - Anzünder Piezo - Elektrisch Farblich sortiert
C.K C6000A Gas - Anzünder Piezo - Elektrisch Farblich sortiert

5.0 von 5 Sternen kräftige Funken - sehr gut, 24. September 2014
Seit Juli 2014 ist der Anzünder im Einsatz und erzeugt mehrere kräftige Funken wenn man die Taste einmal drückt. Dieser Anzünder funktioniert überraschend gut.

Sanyo eneloop AAReadytoUse Mignon NI-MH Akku HR-3UTGB-4BP (1900 mAh, 4er Pack)
Sanyo eneloop AAReadytoUse Mignon NI-MH Akku HR-3UTGB-4BP (1900 mAh, 4er Pack)
Wird angeboten von TTT-Filmservice

5.0 von 5 Sternen bin begeistert, 7. Februar 2014
Die neuen Akkus kommen aus Japan und nicht wie die meisten anderen Akkus aus China. Die Akkus schauen sehr wertig aus und scheinen die ihre Leistung über einen längeren Zeitraum halten zu können. Ich habe sie in einer Videokamera getestet und dort konnte ich ohne Probleme über 1,5 Stunden filmen ohne dass die Akkus danach leer gewesen wären. Wenn das längere Zeit noch so bleibt, dann ist die Leistung echt top ;)

BIO Champignon weiss Pilzzucht 5 kg Fertigkultur Pilzbrut
BIO Champignon weiss Pilzzucht 5 kg Fertigkultur Pilzbrut
Wird angeboten von Haus und Hobby Shop

5.0 von 5 Sternen Die Pilze wachsen sehr gut, 29. November 2013
Vor ca. 1 Monat hab ich die Plizzucht gekauft und nach 2,5 Wochen konnte ich die ersten Champignons ernten. Wenn die Champignons eine gewisse Größe haben wachsen die Schwammerl recht schnell. Ich hatte dann soviel, dass ich sogar noch 2 Tüten eingefrieren konnte.
Ca. 1 Wochen nach der ersten Ernte sind wieder neue Champignons gekommen. Jetzt nach etwa 4 Wochen kann ich das zweite Mal ernten. In dem Raum wo die Schwammerl gezüchtet werden riecht es ganz würzig nach Schwammerl. Mich stört das nicht und wenn es stört muss man es halt in einem Raum züchten wo einem der angenehme Pilzgeruch nicht stört.
Ich weiß noch nicht wie oft Pilze wachsen aber bisher hab ich schon viel Freude beim Zuschauen und Essen gehabt. ;)

Hartig + Helling ESL814 Energiesparlampe 2 U / Fassung E27 / 11 Watt dimmbar
Hartig + Helling ESL814 Energiesparlampe 2 U / Fassung E27 / 11 Watt dimmbar

2.0 von 5 Sternen anfangs ganz gut, 4. Oktober 2012
Ich hatte sie anfangs parallel zu zwei Blühbirnen an einem Dimmer betrieben. Da hat die Lampe zwei Wochen gut funktioniert. Dann hab ich die Glühbirnen zu Testzwecken herausgedreht. Anfangs hat sie auch gut funktionert hat aber an verschiedenen Dimmerpositionen geflackert. Ich weiß nicht wie es gekommen ist, aber nach ca. 2 Stunden in einem flackerfreien Modus, hat die Elektronik in der Lampe nicht mehr funktioniert. Man konnte die Lampe dann leider nicht mehr einschalten und der Sockel war ganz heiß. Offenbar ist etwas in der Startelektronik durchgebrannt.
Ich weiß nicht genau was schuld war, dass die Lampe kaputtgegangen ist.
Vielleicht war das nicht der optimale Betriebsmodus aber man muß da anscheinend ziemlich aufpassen. Bei meiner Dimmerschaltung ist auch noch ein Glimmlämplein, so daß die Lampe möglicherweise immer unter Spannung war. Wenn parallel Glühlampen hängen, dann fließt darüber die Spannung ab und die Lampe ist eventuell entlastet.
Ich weiß nicht was genau schuld war, aber somit kann ich leider auch keine bessere Wertung abgeben.

Ranex Nachtlicht RX2608
Ranex Nachtlicht RX2608
Wird angeboten von Lamos4u

3.0 von 5 Sternen nicht schlecht, 4. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Ranex Nachtlicht RX2608 (Haushaltswaren)
Dieses Nachtlicht ist nicht schlecht. Was mich hier stört ist, dass es wenn es im Raum heller wird leicht in einen Flackermodus gerät. Also für Kinder würd ich es daher nicht unbedingt empfehlen, da es die vielleicht nervös machen könnte. Kommt aber natürlich auf die Kinder an.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 27, 2013 1:30 PM CET

Good Connections Anschlusskabel USB 2.0 Stecker A an Stecker A - Folien- und Geflechtschirmung, Kupferadern (OFC) - High-Speed bis zu 480 Mbit/s - grau, 5 m
Wird angeboten von Kabelmeister

5.0 von 5 Sternen tadellos, 4. Oktober 2012
Das Kabel funktioniert einwandfrei. Da kann man eigentlich nichts anderes wie 5 Sterne vergeben, weil besser geht es halt nicht ;)

Rosamunde Pilcher: Das große Erbe
Rosamunde Pilcher: Das große Erbe
DVD ~ Joanna Lumley

5.0 von 5 Sternen Meine Mutter war ganz begeistert, 4. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Rosamunde Pilcher: Das große Erbe (DVD)
Meine Mutter war ganz begeistert da sie diesen Rosamunde Pilcher Film noch nicht gesehen hat und er ihr besonders gut gefallen hat. Ich werde ihn mir wohl auf Englisch anschauen.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen als Orientierungshilfe nachts gut geeignet, 4. Oktober 2012
Das Licht ist jetzt nicht sehr hell, aber wenn sich die Augen an die Dunkelheit gewöhnt haben, dann ist dieses Nachtlicht gut als Orientierungshilfe geeignet.
Vielleicht wäre eine Spur heller noch schöner. Deshalb hab ich einen Stern abgezogen.

Seite: 1 | 2