Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16
Profil für A. Bayer > Rezensionen

Beiträge von A. Bayer
Top-Rezensenten Rang: 3.065.322

A. Bayer

Alu Druckguss Hochrandpfanne Ø 24 cm, Höhe 6,5 cm, rot, weiße Keramikbeschichtung von Original Gerti Gundel Pfannen

5.0 von 5 Sternen super Pfanne, 19. März 2014
bin mit der Pfanne sehr zurfrieden. Nichts haftet an und sie ist leicht zu reinigen. Abnehmbarer Stiel ist sehr pratkisch und bedienerfreundlich.

Digitale Fotopraxis HDR-Fotografie: Das umfassende Handbuch (Galileo Design)
Digitale Fotopraxis HDR-Fotografie: Das umfassende Handbuch (Galileo Design)
von Jürgen Held

5.0 von 5 Sternen Must have!, 24. Januar 2012
Da ich ein ambitionierter Hobbyfotograf bin, stiess ich irgendwann auf das Thema "HDR Fotografie". Nach längerem Stöbern in einer Buchhandlung muss ich wohl so hilflos ausgesehen haben, dass mich eine Angestellte fragte, nach was ich denn suche. Ein Buch über die HDR Fotografie, das möglichst verständlich und logisch aufgebaut ist, damit ein Einsteiger wie ich es war, nicht nach ein paar Seiten entnervt aufgibt. Ich hatte kaum zu Ende gesprochen, da gab sie mir auch schon das Buch von Jürgen Held. Tja, was soll ich sagen? Wenn ich mal nicht weiter weiss, dann schlage ich halt dort nach. Mittlerweile frische ich meine Kenntnisse immer wieder mal auf. Es ist einfach interessant zu lesen und gibt wirklich gute Tipps für die Praxis. Auch die Hinweise auf die notwendige Software waren sehr informativ und hilfreich. Photomatix ist mittlerweile mein "Standardprogramm" für HDR Fotos. Fazit: wenn man sich dem Thema nähern möchte und nicht ständig mit unverständlichen Fachbegriffen bombadiert werden will, ist das Buch ein echtes Muss! Ich habe den Kauf keine Sekunde bereut.