Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für NOE > Rezensionen

Beiträge von NOE
Top-Rezensenten Rang: 6.477.910

NOE "NOE" (konstanz)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Nivea Sun Puppe Lotte, 1er Pack (1 x 1 Stück)
Nivea Sun Puppe Lotte, 1er Pack (1 x 1 Stück)

4.0 von 5 Sternen Max und Lotte, 30. August 2016
Hab für meine kleinsten diese Puppe geholt um zu zeigen das man sich eincremen muss sonst hat man aua. Nur leider konnten wir lotte Dick eincremen sie wurde trotz allem rot.
Sonst ist dir Puppe toll meine Jungs spielen mit ihr als sie ein Baby sei.

Auto Rückenlehnenschutz für Kinder mit Taschen (2 Stück), Wasserdichte Autositz-Schoner, Kick-Matten-Organizer mit iPad- /Tablet-Fach, Schutz in universeller Passform

5.0 von 5 Sternen Rückenlehnen Schutz, 29. August 2016
Bekommt von mir 5 Sterne!
Warum war sehr überrascht die Schoner sind sehr stabil und robust. Hatte immer welche aus Discounter. Hatte erst vor 3 Wochen welche gekauft die haben mich wahnsinnig gemacht.
Dagegen sind diese hier top sie halten durch den Gurt da dieser um den Sitz rum geht. Top genäht sogar an der Tasche unten wurde doppelt genäht das die Trenntaschen nicht irgendwann eine ergeben. Meine Jungs bekommen vieles kaputt nur dieses zum Glück nicht.
Habe dieses Produkt Vergünstigt zum testen erhalten. Dazu muss ich aber sagen das es nichts mit meiner Bewertung zu tun hat.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

OUTAWA Grillbürste mit 100% Edelstahlborsten | Robuste 3 in 1 Premium Reinigungsbürste Drahtbürste mit 45 cm langem Kunststoffgriff | Stahlbürste für alle Grills & Oberflächen geeignet
Wird angeboten von rh-commerce

5.0 von 5 Sternen Ein muss für grill Meister, 29. August 2016
Ich bin begeistert hatte jetzt schon so viele grill bürsten und die waren immer schnell kaputt. Diese ist stabil lang und der Draht an den bürsten sehr hart so das sie sich nicht verbiegen. Find sie handlich und sogar mein 9 jähriger Sohn reinigt nun freiwillig den grill.
Habe dieses Produkt Vergünstigt Erhalten um es zu testen. Dies hat aber nichts mit meiner Bewertung zu tun

Innovative Premium Taucherbrille "Dive Under" von Sportastisch :: gehärtete Anti-Beschlag Gläser für kristallklare Sicht :: durchgehendes Glas ermöglicht größtmögliche Sicht :: extra breite Gummizone garantiert maximalen Komfort :: 100% wasserdicht :: Komfort-Gummiband für perfekten Sitz :: exklusives Design :: auch für Kinder und Jugendliche geeignet :: inklusive 3 Jahren Sportastisch Produktgarantie
Wird angeboten von Sportastisch

5.0 von 5 Sternen Super tolles teil, 28. August 2016
Mein Sohn benutzt diese mit seinen 9 jahren.
Muss sagen bin begeistert sie sitzt richtig Qualität ist super und rutscht nicht.
Mein Sohn der Angst vor Schwimmen Tauchen und Rutschen hat traut sich auf einmal.
Auch das Gummiband sitzt super mit dem breiten Band. Mein Glück ich durfte es Vergünstigt Testen. Dies aber nichts mit meiner Rezension zu tun hat.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 29, 2016 10:03 AM MEST

Innovatives Premium Schnorchelset "Snorkel Star" von Sportastisch :: Taucherbrille + Schnorchel :: gehärtete Anti-Beschlag Gläser für kristallklare Sicht :: größtmöglichstes Sichtfeld :: absolut wasserdichter Trockenschnorchel :: extra breite Gummizone garantiert maximalen Komfort :: 100% wasserdichte Tauchbrille :: Komfort-Gummiband für perfekten Sitz :: exklusives Design :: auch für Kinder und Jugendliche geeignet :: inklusive Tragenetz und 3 Jahren Sportastisch Produktgarantie
Wird angeboten von Sportastisch

5.0 von 5 Sternen Tolles teil, 28. August 2016
Bin begeistert vom preisleistungs Verhältnis.
Toller halt super Sitz gut verarbeitet. Und so einen schnorchel kannte ich noch nicht.
Er ist super weich und biegbar.
Sobald er unter das Wasser gelangt verschließt er sich das kein Wasser eintreten kann.
Wir lieben das Set.
Für uns hat er den test mit 5 Sterne bestanden.
Habe das Taucherset Vergünstigt zum test erhalten dies hatnixhts mir meiner Rezension zu tun.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 29, 2016 9:52 AM MEST

248 Filzgleiter, Möbelgleiter, Stuhlgleiter, Bodengleiter zum Bodenschutz, Kratzschutz - selbstklebend im Set 10/15/20/40 mm von M&H-24
Wird angeboten von M&H-24 - Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen 248 tlg Filzgleiter Set, 26. August 2016
Filzgleiter set 248 tlg.
4 verschiedene grössen sind sehr dick
Und halten super auf Flächen wie
Schränke, Stühle, Tische, Lautsprecher, Lampen und Dekorationsartikel aller Art
Klebt auf Glas, Holz, Fliesen, Möbeln, Metall, Keramik, Tapeten, Wänden und auf allen anderen glatten Oberflächen.
Durch den dicken Kleber unten halten sie perfekt.
Habe das Produkt zu Testzwecken ermäßigt bekommen. Habe sie bestellt da ich drei Kinder habe und diese die Möbel lieber schieben und ziehen.
Dafür sind sie Mega top und halten.
Dies hat keine Auswirkung auf meine Rezession. Dies ist meine eigene Meinung!
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Pace Locks - Elastische Schnürsenkel mit Schnellverschluss - Schnellschnürsystem mit einzigartigem Komfort, ultimativem Sitz und perfektem Halt - 1 JAHR 100% ZUFRIEDENHEITSGARANTIE
Wird angeboten von AlphaPace

4.0 von 5 Sternen Coole sache, 26. August 2016
Tolle Farben tolle Idee.
Schneller Versand super Verpackung
Mein Sohn seine Schuhe sahen super aus nur leider da mein Sohn körperliche Behinderung hat und die Kraft nicht aufwenden kann schafft er es nicht in den Schuh zu kommen da der Gummi recht fest ist. Dies liegt nun nicht am Produkt sondern leider an meinem Kind.
Dies durfte ich im Rahmen eines Produktests Vergünstigt testen. Es hat nichts mit meiner Rezension zu tun

BARRAKUDA Butterfly-Trainer / Balisong-Trainer im Rainbow-Design
BARRAKUDA Butterfly-Trainer / Balisong-Trainer im Rainbow-Design
Wird angeboten von Vongehr

5.0 von 5 Sternen Tolles Teil, 25. August 2016
Super Butterfly Trainer da kommen Kindheits Erinnerungen hoch. Super zum üben gerade perfekt für die Motorik mit dem Handgelenk.
Der Trainer kommt in toller Metall Dose an. Stabil und tolles Design auch das butterfly super tolle Farben. Tolle Qualität !
Habe dieses Produkt Vergünstigt zum testen bekommen. Meine Rezension hat nichts damit zu tun es ist meine eigene Meinung.

OKCS® Schnell und Sicher 3 Meter Micro USB Kabel MicroUSB zu USB Ladekabel Adapter für Samsung, Sony, Motorola, Huawei, Nokia, LG, Xiaomi, Wiko, Motorola etc. - in schwarz
Wird angeboten von OKCS-Hannover

5.0 von 5 Sternen 3 Meter Wunder, 25. August 2016
Versand wie immer schnell und gut verpackt.
Nicht zuviel schnick schnack.
Bin begeistert 3 m langes Kabel für meinen Sohn perfekt.
Dem sein Akku ist immer leer so kann er sein Handy einstecken und dabei noch zocken.
Dabei lädt das Handy trotz spielen weiter und der Akku ist nicht am Ende. Es ist gut verarbeitet! Und bin sehr zufrieden das ich es testen durfte für wenig Geld.
Das hat alles nichts mit meiner Rezension zu tun. Das ist meine eigene ehrliche Meinung.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Rusty Bob - 3D VR Virtual Reality Brille - Filme Spiele - Bluetooth Controller - universal (4"- 6,3" Zoll) - Head-Set Box - Samsung, iPhone - Weiß
Wird angeboten von rusty-bob

5.0 von 5 Sternen Einfach Bombe, 24. August 2016
Qualität. Also von diesem Preis habe ich mir nicht viel erwartet aber wiederum um sowas zum ersten mal zu testen wollte ich nicht gleich ein High end Produkt holen, aber wir wurden überrascht. Alles ist fein sauber und solide verarbeitet und sie sieht noch verdammt gut aus. Wenn ,mann Rusty Bob mag weiss mann was ich meine.

Das Handy sitz fest drin. Finde es auch super das größere wie auch kleinere Handys rein passen. Einfach VR spiele rubterhandeln in die Brille das Handy rein setzten und Starten.
Die Halterung auf dem Kopf gewährleistet das das Teil Bombenfest auf dem Schädel sitz. An dieser stelle mal. Weiß ich nicht was es erfüllen sollte oder was andere können, aber einmal zum laufen gebracht war ich baff. Es ist ein geiles Erlebnis. Mein Mann und ,mein Sohn haben gewaltig spaß damit. Ich schaue mir nur Sachen kurz an weil mein Sohn sie in dauerbenutzung hat.

Kurzum. Das teil ist Qualitativ geil und macht diesen spass und das zu diesem kleinen Preis.

Meine Bewertung hat nichts damit zu tun das ich die Brille günstiger testen durfte. Es ist meine freie Meinung und bin froh das mein grosser und der Papa ne menge spass haben.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7