Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive BundesligaLive
Profil für Fragezeichen > Rezensionen

Beiträge von Fragezeichen

Fragezeichen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6

5.0 von 5 Sternen Tip vom Sattler hat sich gelohnt, 6. September 2015
Fein und wirklich sparsam zu verwenden. Die Dose ist wirklich klein, aber sie hält seit 2 Jahren. Ist weder siffig noch schmierig, hinterlässt ein schönes gleichmäßiges Pflegeergebnis. Verwende es auch für Lederschuhe. Würde ich wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Die perfekte Farbmischung, 6. September 2015
Wunderschöne Farbauswahl ohne zuviel Glitzerfarben, etliche braun und erdfarbene Töne enthalten. Ebenfalls sehr ergiebig. Die Palette wird wohl Jahre halten! Preis/Leistung top.

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Hält nach paar Monaten noch immer - nach 6 Monaten aber nicht mehr!, 3. August 2014
Fühlt sich an wie das Original. Merke noch immer keine Unterschied, weder beim Laden, spielen oder sonstigen Spielereien. Würde ich mir wieder kaufen.

Update nach 6 Monaten und paar Tagen:

Das Akku gibt tatsächlich den Geist auf! Akku will ständig geladen werden, hält die Energie jedoch nicht und bringt das Handy bei einem Akkustatus von 98% zum abstürzen, es lässt sich dann erst nach 5 minütigem Laden wieder starten und hat dann schlappe 2 %.

Nie wieder! Ich kauf nun das Original!

Dr. Oetker Quarkfein Zitrone, 7er Pack (7 x 57 g)
Dr. Oetker Quarkfein Zitrone, 7er Pack (7 x 57 g)

5.0 von 5 Sternen Lecker!!!, 3. August 2014
Da es sie in meiner Supermarktumgebung kaum bis gar nicht zu kaufen gibt, tut man so irre Dinge und kauft Dr. Oetker über Amazon. Schnelle Lieferung, alles top, und die Qualität ist wie bekannt. Leeeecker!!

Bei meiner Seele
Bei meiner Seele

5.0 von 5 Sternen Je öfter man sie hört, desto besser finde ich sie, 3. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Bei meiner Seele (Audio CD)
An den neuen Stil muss man sich doch erstmal gewöhnen, zuerst war ich enttäuscht, nur 1 Lied was mich so richtig an eben DEN Xavier-Sound erinnert. Und dann nur so softes Zeugs.... aber... ich muss sagen nach zwei Wochen durchspielen, finde ich nun jedes Lied klasse, weil jedes seine eigene Botschaft hat, ein sehr persönliches Album. Ein Fan altert eben auch mit.

Danke fürs Zuhören - Best Of
Danke fürs Zuhören - Best Of

5.0 von 5 Sternen Angenehm zu hören, 3. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Danke fürs Zuhören - Best Of (Audio CD)
Eine schöne Zusammenfassung aller von mir sehr gern gehörten Xaviersongs.
Das ein oder andere Lied hätt ich nicht auf die cd gewählt, aber für mich zu 90 % absolut gern zu hören.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen was ist das??? Bild entspricht nicht der Beschreibung, 3. August 2014
Hier handelt es sich offensichtlich nicht um ein Armband. Finde ich sehr verwirrend und bitte um entsprechender Korrektur des Artikels.

Vans U AUTHENTIC SLIM  (MOC) RIO RED/T VQEV9ZI, Unisex-Erwachsene Sneaker, Rot (RED), EU 42 (US 9)
Vans U AUTHENTIC SLIM (MOC) RIO RED/T VQEV9ZI, Unisex-Erwachsene Sneaker, Rot (RED), EU 42 (US 9)
Wird angeboten von knippos

3.0 von 5 Sternen Schick aber zu schmal und zu klein, 6. Juni 2014
Ich habe mich auf die anderen Rezensionen bezogen und passend bestellt, da angegeben war, dass der Schuh regulär ausfällt. Das tut er leider nicht. Er ist zu schmal und an sich zu eng. Leider wieder zurück.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Tolle Farbe, tolle Passform bis zum ersten Waschen, 6. Juni 2014
Dann war es leid vorbei mit der schönen Form. Das Shirt wird breit und kurz. Die Farbe bleibt so kräftig, aber ich würde es nicht noch einmal kaufen. Ich nutze das Shirt noch mit einem Top drunter.

100 Maxi-Muffin Papierförmchen mit Zacken, Blumengarten
100 Maxi-Muffin Papierförmchen mit Zacken, Blumengarten
Wird angeboten von Krinke2011

4.0 von 5 Sternen Mal was anderes, 6. Juni 2014
Schöne Motive, wobei ich sie doppelt (2 Förmchen) beim Backen verwendet habe. Einer erschien mir einfach zu instabil.
Ich behielt Recht, der Versuch nur ein Förmchen zu nutzen, brachte ein sehr breites, plattes Muffin zu Tage.

Ansonsten ein hübscher Hingucker. Würde ich aber nicht noch einmal kaufen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6