find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Mario Hoffmann > Rezensionen

Beiträge von Mario Hoffmann

Mario Hoffmann

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Intex Luftbett Classic Downy Blue King, Blau, 183 x 203 x 22 cm
Intex Luftbett Classic Downy Blue King, Blau, 183 x 203 x 22 cm
Wird angeboten von Miganeo

5.0 von 5 Sternen Recht bequem und hat die Luft 1 Woche problemlos gehalten, 1. September 2017
Ich hatte dieses Luftbett für 1 Woche Camping dabei. Die Matratze ist durchaus für 2 Leute zu empfehlen, ich musste auch innerhalb einer Woche keine Luft nachfüllen. Ich kann das Produkt somit also empfehlen.

Samsung EE-HG950DBEGWW HDMI-Adapter (USB Typ-C) schwarz
Samsung EE-HG950DBEGWW HDMI-Adapter (USB Typ-C) schwarz
Wird angeboten von mobiledirect24

5.0 von 5 Sternen Angeschlossen, funktioniert, was will man mehr, 12. Juli 2017
Habe das Teil gekauft um mein Galxy S8 mit einem nicht Wlan-fähigen Fernseher zu verbinden. Da ich mit Direktanschlüssen zur Spiegelung des Smartphones bessere Erfahrungen habe als mit diversen Apps ist es der samsungadapter geworden.
Funktioniert selbst mit einem 5m langen HDMI kabel anstandslos. Klare Kaufempfehlung!

Lumaland Mikrofaser Matratzenauflage Unterbett in verschiedenen Größen 160x200cm
Wird angeboten von Lumaland Vertriebs GmbH

5.0 von 5 Sternen Nach nun einem Jahr im Einsatz bin ich immer noch begeistert, 7. Juli 2017
Habe mir die Matratzenauflage vor etwa einem Jahr bestellt. Nach dieser Einsatzzeit und einigen Wäschen kann ich ein zu 100% positives Feedback abgeben. Im Prinzip schaut die Auflage bei mir nach jedem Waschen aus wie neu.
Top Produkt zu einem Top Preis!

LxTek Kompatibel Tintenpatronen Epson 18XL T1811 T1812 T1813 T1814 (4 Schwarz, 2 Cyan, 2 Magenta, 2 Gelb) für Epson Expression Home XP-102 XP-202 XP-205 XP-212 XP-215 XP-225 XP-30 XP-33 XP-302 XP-305 XP-312 XP-315 XP-322 XP-325 XP-402 XP-405 XP-405WH XP-412 XP-415 XP-422 XP-425 Drucker
Wird angeboten von Lxtek

5.0 von 5 Sternen Eingebaut, funktioniert, was will man mehr, 7. Juli 2017
Eingebaut, funktioniert, was will man mehr. Wie mit den meisten "nicht Originalen" Tintenpatronen kann es schon mal passieren, dass man diese 1 oder 2 mal wieder herausnehmen und einstecken muss bis sie erkannt werden. das ist mir die Ersparnis wert ;)

Handy Halterung [Lebenslange Garantie], DEGBIT® Universal KFZ Halterung 360 Grad Magnet Handyhalter Auto Halterung Handy Autohalterung, KFZ Lüftungsschlitz-Halterung für iPhone Samsung Nexus GPS Etc
Wird angeboten von Degbit

5.0 von 5 Sternen Perfekte Halterung für Smartphones im Fahrzeug, 7. Juli 2017
Habe mir die Halterung für mein Galaxy S8 bestellt. So lässt sich das Smartphone perfekt im Fahrzeug befestigen.
5 Sterne dafür!
Lieferung wie immer schnell und zuverlässig!

Galaxy S8 Hülle, Cubevit® [Crystal Clear] Samsung Galaxy S8 Case Cover, Ultra dünne Premium Transparent Soft TPU + Kratzfest Durchsichtige Backcover Slimcase Handyhülle für Galaxy S8 Schutzhülle 2017
Wird angeboten von WhiteBox Direct

5.0 von 5 Sternen Passt super und sieht Klasse aus, 7. Juli 2017
Habe mir die Hülle für mein S8 bestellt. Passt perfekt und lässt das Smartphone weiterhin hochwertig aussehen.
5 Sterne dafür!
Lieferung wie immer schnell und zuverlässig!

Bionella Nuss Nougat Creme 400g
Bionella Nuss Nougat Creme 400g
Wird angeboten von Mega Vital Shop, Preise inkl. MWSt.

5.0 von 5 Sternen Habe schon mehrere Gläser davon verbraucht, besser als das "Vorbild", 7. Juli 2017
Rezension bezieht sich auf: Bionella Nuss Nougat Creme 400g (Misc.)
Ich muss zugeben, ich habe Bionella nicht bei Amazon bestellt, zu teuer im Moment :)
Trotz allem möchte ich jedem, der auf der Suche nach einer vegetarischen bzw. veganen Alternative ist dieses Produkt empfehlen.
Es schmeckt mir wesentlich besser als das "große bekannte Vorbild" und man tut auch noch Gutes, auch wenn es nur ein ganz kleiner Beitrag für Umwelt und fairer Handel ist. Ihr kennt ja den Spruch mit dem Tropfen und dem Stein ;)
Mein Beitrag hier wurde weder gesponsort noch stehe ich in irgend einer Verbindung zum Hersteller.
Einfach nur ein kleiner Tip für Vegetarier wie mich, alle Veganer und wer auch immer mal eine Alternative probieren möchte.

mDesign Vinyl Duschvorhangfutter (10-Gauge) Antibakteriell, Schimmel- und Spakresistent, 180 x 180 cm - Durchsichtig
Wird angeboten von DékorWNN

5.0 von 5 Sternen Macht einen guten Eindruck, 14. November 2016
habe mir den Duschvorhang bestellt, weil es nicht viel Auswahl gibt bei den "Kurzgrößen", also um die 180cm Länge und bei durchsichtigen Vorhängen schon gleich gar nicht.
Lieferung ging gewohnt schnell, zu Hause aufgehangen und erst mal Bad verlassen :)
Im Ernst, stinkt erst mal heftig, aber nach 2 Tagen und gut Lüften ist der Spuk vorbei. Man kann hier wirklich von einem guten Preis/Leistungsverhältnis sprechen.

Kopp 190301082 Schutzkontakt-Steckdose mit Universalschalter (Aus- und Wechselschalter), Steckdose 16 A, 250 V, Schalter 10 A, 250 V

5.0 von 5 Sternen Nun schon seit ein paar Monaten im Einsatz!, 14. November 2016
Habe mir die Steckdose mit Schalter bestellt, weil ich im Abstellraum eine Steckdose haben wollte, ohne große bauliche Maßnahmen. Der erste Versuch war der örtliche Baumarkt, das "Ding" habe ich aber zurück gebracht. So etwas zu verkaufen grenzte schon an Frechheit!
Diese Dose von Kopp macht einen guten Eindruck und funktioniert einwandfrei. Würde ich auf jeden Fall wieder kaufen.

WENKO 5410120500 Feuchtigkeitskiller 2 kg - Raumentfeuchter, Kunststoff - Polypropylen, 23 x 24 x 15.5 cm, Grau

5.0 von 5 Sternen Bei mir funktioniert das Teil wunderbar :), 14. November 2016
Trotz gespaltener Meinungen bei den Bewertungen habe ich mir mal so ein Ding bestellt. Da es im Zimmer meiner Tochter zu dieser Jahreszeit zu richtig nassen Fenstern kommt, Sie es aber auch nicht zu warm haben möchte im Zimmer, habe ich das Teil direkt ans Fenster gestellt.
Und siehe da, nach 3 Tagen erste Kontrolle, Fenster fast trocken, und im Behälter plätschert es schon gewaltig. Dem "Stein" sieht man auch deutlich an, dass er mit einer enormen Menge an Wasser zu kämpfen hat.
Ich werde mir von den Dingern gleich noch zwei bestellen!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4