Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle BundesligaLive AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für A. Howahl > Rezensionen

Beiträge von A. Howahl
Top-Rezensenten Rang: 7.401.634

A. Howahl (Duisburg)

Seite: 1 | 2 | 3
ESN Ultrapure L-Glutamine Powder, 500g
ESN Ultrapure L-Glutamine Powder, 500g

5.0 von 5 Sternen Super Zeug, 17. März 2014
Hab nun fast alle Produkte von ESN durch und kann auch hier sagen, dass dieses Glutamin seinen Zweck erfüllt. Gute regeneration ist nach einigen Einnahme definitiv bemerkbar. Am besten nach dem Training nehmen und vor dem Schlafengehen.

Body Attack 100% Casein Protein Vanilla Cream, 1er Pack (1 x 900 g)
Body Attack 100% Casein Protein Vanilla Cream, 1er Pack (1 x 900 g)

1.0 von 5 Sternen Nicht mein Fall, 17. März 2014
Hab mir dieses Protein gekauft um über die Nacht meinen Körper mit Proteine zu versorgen. Leider kam ich auf dieses Protein nicht klar. Es war extrem dickflüssig und hat stark geschäumt. Ich hatte schon gedacht, dass es etwas dicker ist als ein Whey Protein, aber mit sowas hab ich dann doch nicht gerechnet. Hab die Plürre nicht runterbekommen.

Olimp BCAA Mega Caps 1100, 120 Kapseln
Olimp BCAA Mega Caps 1100, 120 Kapseln
Wird angeboten von Fitness2002

5.0 von 5 Sternen Best of BCAA Caps, 17. März 2014
Diese BCAA Caps sind mit Abstand die besten Caps die es aufn Markt gibt. Gute Dosierung, gute Größe und perfekt um Sie zwischendurch einzuwerfen. Olimp ist in Sachen Caps die unangefochtene Nr. 1!

ESN Designer Whey, Peach, 1kg
ESN Designer Whey, Peach, 1kg

5.0 von 5 Sternen Verdammt geiles Whey-Protein, 17. März 2014
Rezension bezieht sich auf: ESN Designer Whey, Peach, 1kg (Badartikel)
Das Designer Whey Protein von ESN ist nicht umsonst eines der am meist verkauftesten Proteine auf den Markt. Es schmeckt, es löst sich gut auf und bietet eine erstklassige Nährwerttabelle. Die Marke ESN hat mich bis jetzt noch nie enttäuscht. Daumen hoch!

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Cooler Receiver, 17. März 2014
Brauchte einen Receiver bezüglich meiner Zweitkarte. Habe mich für diesen entschieden und muss sagen, dass ich mit diesem gerät vollkommen zufrieden bin. Habe keinerlei Probleme feststellen können. Funktioniert einwandfrei.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Starkes Creatin, 17. März 2014
Dieses Creatin ist eins der besten auf dem Markt. Olimp ist immer eine gute Wahl wenns um Supplements geht. Konnt mit dem Creatin und einer ausgewogenen Ernähung gute Erfolge erzielen in Sachen Kraftsteigerung und Muskelwachstum.

Weider, 80 Plus Protein, Vanille, 1er Pack (1x 2kg)
Weider, 80 Plus Protein, Vanille, 1er Pack (1x 2kg)

4.0 von 5 Sternen Klasse Eiweißprodukt, wenn da nicht das Aspartam wäre., 17. März 2014
Das Protein 80 Plus wäre ein Spitzenprodukt, wenn es nicht den stark kritisierten Stoff Aspartam enthalten würde. Die Löslichkeit und der Geschmack (Vanille) sind aller erster Sahne. Die Nährwerttabelle sieht ebenfalls sehr gut aus, wenn man Aspartam außen vor lässt.

ESN Ultrapure Creatine Monohydrate, 500g
ESN Ultrapure Creatine Monohydrate, 500g

5.0 von 5 Sternen Besten Creatin Monohydrat, 17. März 2014
Das ist wirklich das beste Monohydrat aufn Markt. Hatte schon einige ausprobiert von PEAK, Olimp usw. aber dieses ist echt der knaller. Trinke es immer mit Orangensaft und löst sich gut auf. Nehme es auch durchgehend, also keine Kur. Kraftsteigerung bei richtiger Einnahme und hartem Training sind garantiert. ESN = Deutsche Markenqualität.

ESN Nitro BCAA Powder, Lemon Ice-Tea, 500g
ESN Nitro BCAA Powder, Lemon Ice-Tea, 500g

5.0 von 5 Sternen Ganz starke BCAA's, 17. März 2014
ESN ist wirklich eine Marke die mich nicht enttäuscht. Die BCAA's schmecken gut und wirken auch. Die Werte sprechen ebenfalls für sich. Es wurden keine unnötigen Stoffe dazugemischt um die Dosierung in die Höhe zu pushen.

Philips SPA1260/12 2.0 Multimedia-Lautsprecher (3 W RMS Gesamtausgangsleistung) schwarz

5.0 von 5 Sternen Gute Lautsprecher, 17. März 2014
Die Lautsprecher machen das was sie sollen. Der Sound ist vollkommen in Ordnung und sie sehen auch noch gut aus. Bin sonst ein Fan von Logitech aber Phillips hat mich nicht enttäuscht.

Seite: 1 | 2 | 3