find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für P.Fischer > Rezensionen

Beiträge von P.Fischer
Top-Rezensenten Rang: 3.211.775

P.Fischer

Recto Verso
Recto Verso

5.0 von 5 Sternen Eine CD die einfachj Spaß macht, 22. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Recto Verso (MP3-Download)
Eine CD, die zeigt, wie vielfältig Zaz ihre Stimme einsetzen kann. Mir macht ihre Musik einfach Laune bzw. rührt mich.

Arbeit und Struktur
Arbeit und Struktur
von Wolfgang Herrndorf

5.0 von 5 Sternen Einfach phantastisch, 22. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Arbeit und Struktur (Gebundene Ausgabe)
Wolfgang Herrndorf hat Größe, Mut, Sarkasmus und Würde und sicher noch Vieles mehr.
Ich habe selten etwas so gebannt gelesen und verneige mich vor diesem Autor.

A695 Autoaufkleber "Sternen Schmetterling" 60cm x 33cm schwarz (in 49 Farben und 6 Größen)
Wird angeboten von Indigos UG (haftungsbeschränkt)

5.0 von 5 Sternen Macht das Auto definitiv schöner, 22. Dezember 2013
Ich hab die Sterne in Schwarz bestellt und zwar für einen VW Golf, der ein ziemlich nichtssagendes Braun hat (nicht mein Auto).
Jetzt - mit Sternenschweif und Schmetterling, die ich getrennt voneinander aufgeklebt habe - ist das Auto ein Hingucker.
Bin sehr zufrieden.

Die Tanten vom Viktualienmarkt
Die Tanten vom Viktualienmarkt
von Christiane Vidacovich

5.0 von 5 Sternen Eine Kindheit im Herzen Münchens, 15. November 2013
Ein Buch, das mich sehr berührt hat und das Heranwachsen einer außergewöhnlichen und tapferen jungen Frau schildert.
"Christa" wird als Waise von ihren Tanten aufgenommen, die viel Herz im harten Kern und in ihrer Ur-Münchner-Art einen ganz eigenen Blick auf die Wichtigkeiten im Leben haben.
Liebhaber vom Bayerischen/Münchner Dialekt kommen voll auf ihre Kosten - eine Sprache, die direkt ins Herz geht und die einem abwechselnd Tränen vor Lachen und Tränen vor Mitgefühl in die Augen treibt.
Ein sprachliches "Schmankerl" für Leser, die auf eine Zeitreise ins München der Nachkriegszeit gehen wollen.