Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Jürgen Preuß > Rezensionen

Beiträge von Jürgen Preuß

Jürgen Preuß

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-15
I Have Nothing
I Have Nothing

5.0 von 5 Sternen Schönes Lied I Have Nothing, 25. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: I Have Nothing (MP3-Download)
Schon Immer wollte ich mir einige Lieder von Whitny Huston Herunter Laden. Es eine Hervorragende Stimme. Das Lied aus Ihren Album The Bodyguard I Have Nothing, hat mir Persönlich sehr gut Gefallen. Der Soundtrack The Bodyguard ist sehr gut. Der Film und Ihre Musik bleiben bei vielen Leuten im Gedächtnis.

I Will Always Love You
I Will Always Love You

5.0 von 5 Sternen Toller Soundtrak, 25. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: I Will Always Love You (MP3-Download)
Schon Immer wollte ich mir einige Lieder von Whitny Huston Herunter Laden. Es eine Hervorragende Stimme. Das Lied aus Ihren Album I Will Always Love You, hat mir Persönlich sehr gut Gefallen. Der Soundtrack The Bodyguard ist sehr gut. Der Film und Ihre Musik bleiben bei vielen Leuten im Gedächtnis

Where Do Broken Hearts Go
Where Do Broken Hearts Go

5.0 von 5 Sternen Ein Schöner Song Where Do Broken Hearts Go, 25. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Where Do Broken Hearts Go (MP3-Download)
Schon Immer wollte ich mir einige Lieder von Whitny Huston Herunter Laden. Es eine Hervorragende Stimme. Das Lied Where Do Broken Hearts Go, hat mir Persönlich sehr gut Gefallen. Diese Stimme wird man nie Vergessen.

Run to You
Run to You

5.0 von 5 Sternen Schöner Soundtrack Run to You, 25. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Run to You (MP3-Download)
Schon Immer wollte ich mir einige Lieder von Whitny Huston Herunter Laden. Es eine Hervorragende Stimme. Das Lied Run to You, hat mir Persönlich sehr gut Gefallen. Aus Soundtrack Album The Bodyguard. Finde ich sehr gut.

Dann geht es dir ganz genau wie mir (Fox Mix)
Dann geht es dir ganz genau wie mir (Fox Mix)

5.0 von 5 Sternen Schönes Lied (Dann geht es dir ganz genau wie mir) Franke Lukas und Lene Papillon, 29. Mai 2016
Der Titel (Dann geht es dir ganz genau wie mir) von Franke Lukas und Lene Papillon habe ich während der Fahrt im Radio gehört. Mir gefiel das Lied sehr gut, das ich es unbedingt haben musste. In Hand um Drehen hatte ich mir den den Song Gekauft. Für das Lied gibt es 5 Sterne

Another Lonely Night In New York
Another Lonely Night In New York

5.0 von 5 Sternen Another Lonely Night In New York von Robin Gibb, 13. Mai 2016
Vor Kurzen Hörte ich das Lied von Robin Gibb-Another Lonely Night In New York. Das Lied ist aus timte der Achtsitziger Jahre. Es hat mir gut gefallen, und lud es herunter. Ein schöner Song den man immer wieder gerne Hört. Für Robin Gibb gibt es 5 Sterne

Zeit zu leben
Zeit zu leben

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Album Mr. Lee von Reinhard Mey, 13. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Zeit zu leben (MP3-Download)
Ich habe mir von Reinhard Mey Heruntergeladen. Aus dem Album Mr. Lee. Das Lied heißt Zeit zu leben. Ein schönes Lied, das Beruhigt nach einen Stressigen Tag. Ich finde Das Reinhard Mey ein guter Liedermacher ist. Für das Album Mr. Lee gibt es 5 Sterne

So viele Sommer
So viele Sommer

5.0 von 5 Sternen Schönes Album Mr. Lee von Reinhard Mey, 13. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: So viele Sommer (MP3-Download)
Ich habe mir von Reinhard Mey Heruntergeladen. Aus dem Album Mr. Lee. Das Lied heißt So viele Sommer. Ein schönes Lied, das Beruhigt nach einen Stressigen Tag. Ich finde Das Reinhard Mey ein guter Liedermacher ist. Für das Album Mr. Lee gibt es 5 Sterne

Die perfekte Kombination
Die perfekte Kombination

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Lied Die perfekte Kombination, 13. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Die perfekte Kombination (MP3-Download)
Ich habe mir das Lied aus dem Album Tabaluga-Es Lebe Die Freundschaft, Heruntergeladen. Der Titel Perfekte Kombination, Gesungen von Peter Maffay & Uwe Ochsenknecht. Der Song wurde in der ARD Spiel Show Vorgestellt. Es hat mir gut gefallen. Kann ich weiter Empfehlen. Für den Song gibt es 5 Sterne

Der blaue Planet
Der blaue Planet

5.0 von 5 Sternen Matthias Reim und Claudius Der blaue Planet, 24. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Der blaue Planet (MP3-Download)
Das neue Album Phönix von Matthias Reim, ist ihm sehr gut Gelungen. Nach Langer Auszeit die er machen musste. Ich Freue mich über sein neues Album. Ganz Toll sind die Zusätzlichen Titel Mich zu lieben, Verdammt ich lieb dich neu Aufgepeppt Der blaue Planet, Alt wie ein Baum. Einfach Echt Toll.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-15