Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited BundesligaLive longss17
Profil für judy > Rezensionen

Beiträge von judy

judy

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Die schönsten Bücherbär-Geschichten für Erstleser. Der Bücherbär: Lesespaß
Die schönsten Bücherbär-Geschichten für Erstleser. Der Bücherbär: Lesespaß
von Nortrud Boge-Erli

5.0 von 5 Sternen viele tolle Geschichten, 17. Oktober 2017
Tollen Abenteuer Buch für Erstklässler. Für Jungs und Mädels geeignet. Auch unsere 4jaehrige Tochter versteht alles und lauscht gespannt beim vorlesen. Sind viele Kurzgeschichten enthalten. Für den Preis echt unschlagbar

Dragons: Mein großes Adventsbuch: Noch 24 Drachen bis Weihnachten
Dragons: Mein großes Adventsbuch: Noch 24 Drachen bis Weihnachten

5.0 von 5 Sternen must have, 17. Oktober 2017
Eine tolle Idee für kleine dragons Fans. 24 Drachen jeden Tag ein neuer. Nur etwas schade dass sie nicht verpackt sind. So muss ich das Buch dann verstecken sonst stöbert unsere Maus alles gleich durch:-)

Tilda Apfelkern. Beste Freunde und ein Regenbogen-Picknick: Der Bücherbär: Mein Abc-Lesestart
von Andreas H. Schmachtl

5.0 von 5 Sternen witzig und kindgerecht, 17. Oktober 2017
Tilda muss man einfach Liebhaben. Total niedlich witzig und kindgerecht erzählt. Unsere Kinder 4 und 6jahre hatten Riesen Spaß beim vorlesen. Wirklich ein sehr schönes Buch

Erdbeerinchen Erdbeerfee. Im Erdbeergarten ist was los: Der Bücherbär: Mein Abc-Lesestart:
von Stefanie Dahle

5.0 von 5 Sternen zauberhaft, 17. Oktober 2017
Suesse Kurzgeschichte für 1klaessler. Kam toll an bei unseren Kindern 4 und 6jahre alt. Erdbeerinchen ist wunderschön kindgerecht erzählt auch die Bilder sind sehr schön. Werden sicher noch weitere Erdbeerinchen Bücher kaufen

Adventsbox - Leo Lausemaus: 24 Adventsgeschichten (Lingoli)
Adventsbox - Leo Lausemaus: 24 Adventsgeschichten (Lingoli)
von Monika Larsen
  Kalender

5.0 von 5 Sternen tolle Idee mal was anderes, 17. Oktober 2017
Wunderschöne pappbox mit 24 süßen kindgerechten minigeschichten auf Kärtchen. Ist eine tolle alternative zu suessigkeiten. Bei uns war Alles komplett karten; Poster und die 24 leuchtsterne.

Minnie Maus Schlafanzug "Schleifchen" [116/122]
Minnie Maus Schlafanzug "Schleifchen" [116/122]
Wird angeboten von Elfen-Shop

5.0 von 5 Sternen Minimaus zum Träumen!, 29. September 2017
Bin sehr positiv überrascht.
Wunderbare angenehme weiche leichte Baumwolle Qualität.

Der Minimaus Aufdruck ist auch sehr schön und blättert nicht ab .
Auch verzieht sich nichts beim waschen alles ordentlich und sauber vernäht.
Unser Kind schwitzt nicht darin.
Werden den Schlafanzug auch im Winter tragen, da unsere Kinder schnell schwitzen nachts.

Der beste große Bruder bist du!
Der beste große Bruder bist du!
von Julia Weiss

5.0 von 5 Sternen Schöne Idee für Geschwisterkinder, 29. September 2017
Wir haben das Buch als Beigabe für ein Geschwisterkind zur Geburt verschenkt.
Kommt gut an bbei den Eltern und auch beim beschenkten nun großen Bruder.
Vor allem stehen dann die frisch gebackenen Geschwisterkinder trotzdem noch im Mittelpunkt und werden auch beschenkt.
Der Inhalt ist auch süss und kindgerecht verfasst.
Zur Vorbereitung (Baby noch nicht geboren) auf das kommende Geschwisterkind aber eher nicht geeignet, da gibt es andere tolle Bücher mit verspielten Aufmachkläppchen für die Zwerge.
Dieses Buch hier ist defintiv ein Buch für die Geschwisterkinder ab Geburt, wenn da Baby da ist!
Tolle Idee . Gibt es auch für die Bester Große Schwester.
Werden wir wieder kaufen bei Bedarf!

Olchi Zauberstifte
Olchi Zauberstifte

5.0 von 5 Sternen tolle stifte mit spassfaktor garatie, 29. September 2017
Rezension bezieht sich auf: Olchi Zauberstifte (Spielzeug)
haben die stifte für unsere kinder 4 und 6 jahre gekauft .
sind beide begeisterst . halten immer noch auch nach 2 wochen intensiv malen im sommerurlaub. spitze nicht eingedrückt. der weisse zauberstift verändert die farben was toll ist und auch begeistert
gerne wieder

Italian Fashion IF Mädchen Schlafanzug Smi M006 (Melange/Rosa, 146-152)
Italian Fashion IF Mädchen Schlafanzug Smi M006 (Melange/Rosa, 146-152)
Wird angeboten von HISERT, Preise inkl.MwSt

5.0 von 5 Sternen gute Qualität aber 1 Nummer größer bestellen, 29. September 2017
Bin sehr positiv überrascht.
Wunderbare angenehme weiche leichte Baumwolle Qualität.
Wir haben ihn reduziert erworben da er mir im Normalpreis dann doch zu teuer wäre.

Der Maus Aufdruck ist auch süss.
Der Stoff verzieht sich nicht beim waschen alles ordentlich und sehr sauber vernäht.
Nur einzigster Kritikpunkt ist : Die Größe ist schon eng bemessen/fällt klein aus.
Unsere Tochter hat momentan Größe 134/140 - Wir haben ihn in 146/152 bestellt und er passt gut und sitzt bequem und liegt nicht eng an.
- Also besser MINDESTENS 1 Größe größer bestellen als momentane Kleidergröße!!!
Unser Kind schwitzt nicht darin.

Trolls Mädchen Schlafanzug "Poppy & DJ Suki" - True Colors", Gr. 146/152
Trolls Mädchen Schlafanzug "Poppy & DJ Suki" - True Colors", Gr. 146/152
Wird angeboten von Elfen-Shop

5.0 von 5 Sternen Tolle Qualität toller Aufdruck mit Glitzer, 29. September 2017
Wir sind sehr positiv überrascht.
Wunderbare angenehme weiche leichte Baumwolle Qualität.
Glitzer Aufdruck ist auch sehr schön und blättert nicht ab .
Der Schlafanzug verzieht sich nicht beim waschen alles ordentlich und sauber vernäht.
Unsere Maus schwitzt nicht darin.
Wir werden den schlafanzug auch im Winter tragen, da unsere Kinder schnell schwitzen nachts.
Die Größe stimmt genau mit aktueller Konfektionsgrösse -sprich passt perfekt super bequem-!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20