Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Kalle > Rezensionen

Beiträge von Kalle
Top-Rezensenten Rang: 3.545.811

Kalle (Außerfern)

Black Saturday
Black Saturday

5.0 von 5 Sternen Back to the 80's, 7. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Black Saturday (MP3-Download)
Auch ich meinte mich in die Achziger zurückversetzt, als ich den Titel das erste mal hörte.
Die Power dieses Tracks scheint einen wie in einer Rakete sitzend unaufhaltsam voranzutreiben. Mir als Kind der Achziger fällt es da richtig schwer eine objektive Meinung dazu abzugeben. Ich würde nur jedem der Musik aus dieser Zeit mag, mal reinzuhören und sich einfach treiben zu lassen.

Stop the Clocks
Stop the Clocks

5.0 von 5 Sternen Entdeckung, 16. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Stop the Clocks (MP3-Download)
Aufgrund einer anderen Rezension bin ich erst darauf gekommen, dass Andreas Kümmert bei dieser Aktion mit an Bord war. Also mal reingehört und gleich begeistert gewesen. Üblicherweise sind die meisten anderen Sachen von Andreas eher etwas soullastig, was leider nicht ganz meinem Geschmack entspricht. Umso erfreuter war ich, als ich die zumeist rockigen Töne zusammen mit Andreas Stimme vernommen habe.

Üblicherweise halte ich es für Unfug, Rezensionen über Musik abzugeben. Zu unterschiedlich und individuell sind die Geschmäcker, Emotionen und Gefühle, die jeder einzelne bei jedem Lied empfindet. Als Fan von Andreas wollte ich aber, falls mir jemals die Ehre zu Teil wird und er diese Zeilen lesen sollte, meiner Freude Ausdruck verleihen und den Wunsch aussprechen, er möge doch öfter mal in der rockigen Ecke vorbeischauen ;-)
Aber nicht nur Andreas ist an diesem Projekt beteiligt, auch Cosmin Marica und Andy Hofmann haben ihre Sache wahrlich gut und daraus eine Runde Sache gemacht, bei welcher es richtig Spaß macht zu zuhören.

Hoffentlich hört man noch öfter was von dieser Truppe!

Alpine CDE-131R Kanäle
Alpine CDE-131R Kanäle

5.0 von 5 Sternen Voll zufrieden!, 6. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Alpine CDE-131R Kanäle (Elektronik)
Ich kann das Alpine CDE-131R nur wärmstens weiterempfehlen. Toller Klang und dezente aber trotzdem ansprechende Optik. Einfache Menüführung. Durch die wählbaren Tastenfarben praktisch an jedes Interieur anpassbar. Bereue den Kauf keinesfalls und freue mich jedes mal, wenn ich in den Wagen einsteige und das Radio angeht.

Ammergauer Alpen: Wanderführer mit Top-Routenkarten
Ammergauer Alpen: Wanderführer mit Top-Routenkarten
von Siegfried Garnweidner

5.0 von 5 Sternen Ammergauer - mal leicht, mal anspruchsvoll, 12. Mai 2007
Dieser Führer richtet sich an die Liebhaber des Gebirgszuges zwischen dem Reuttener Talkessel und Garmisch-Partenkirchen, welche leichte aber auch schwierige Gipfelbesteigungen in diesem Gebiet unternehmen wollen. Vor allem die Routenführung, die meist eine Rundtour beschreibt, ist der Garant für abwechslungsreiche alpine Unternehmungen. Auch die Wahl der Ziele gestaltet sich überaus vielfältig und die kurzen und prägnanten Beschreibungen sind mit den wichtigsten Informationen und zusätzlichen Tipps gespickt. Höhenprofile und Tourenkarten erleichtern die Planung und eine ansprechende Bebilderung zeigt eine kleine Vorschau der gewählten Tour.

Wer also die Ammergauer in ihrer ganzen Pracht und Vielfalt erleben will, wird um das Werk von Siegfried Garnweidner nicht herumkommen.