Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Felix Kohlmann > Rezensionen

Beiträge von Felix Kohlmann
Top-Rezensenten Rang: 2.997.526

Felix Kohlmann

EasyAcc® Ultra Slim Samsung Galaxy Note 10.1 2014 Edition / Samsung Galaxy Tab Pro 10.1 Leder Hülle mit standfunktion / Auto Sleep für Samsung Galaxy Note 10.1 2014 / Samsung Galaxy Tab Pro 10.1 Tasche Flip Cover Case Schutzhülle Sleeve Book Case Smart Cover (Grün, Kunstleder, Ultra dünne)

4.0 von 5 Sternen Völlig Okay, 22. Juni 2014
Super Standfest, Verarbeitung echt gut fuer den Preis.
Einzig nervig, der Magnet an der Vorderseite ist fuer meime Verhaeltnisse etwas zu schwach. Bin das vom Ipad anders gewoehnt.

Savetec Speicherkarte 64 GB micro SDXC UHS-1 Ultra bis zu 70MB/s Class 10 für Smartphone Tablet Notebook PC Chip Hersteller Samsung

5.0 von 5 Sternen Super Karte, 22. Juni 2014
Habe jetzt mitlerweile 2 von der Sorte 64 GB. Eine für mein Galaxy Note 10.1 2014 und mein Note 3.
Preis Leistung ist Top wuerde die sofort wieder kaufen. Wurde anstandslos erkannt in beiden Geraeten. Die Karten haben knapp 60gb freien Speicher.

Versand hat maximal 2 Tag gedauert

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Spitzen Zeug, 8. Januar 2011
Also ich habe es zwar nicht hier gekauft, aber ich muss schon sagen: SPITZENMÄßIG!
Ich habe es 2 Wochen genommen und habe im Fitnessstudio so ziemlich auf jedem Gerät 15 bis 20 Kilo mehr auflegen können.
Man merkt schon Resultate nach einer Woche, vorausgesetzt man nimmt es so wie auf der Packung beschrieben und trainiert regelmäßig.
Ich kombiniere dieses Produkt noch mit TrueMass vom selben Hersteller.
Die Kombination bringts: Die calorien von TrueMass kann ich mit dem N.O.-Xplode wunderebar in Muskelmasse umwandeln. Ich sehs ja an mir;-)
Bin 17 Jahre alt und trainier jeden 2ten Tag, manchmal auch im Fitnessstudio.

Ich kanns jedem nur empfehlen: Spitzen Zeug!!

Trust Thinity Tastatur mit Touchpad für PC, PS3 und Xbox 360 (inkl. Ladestation) schnurlos schwarz (deutsches Tastaturlayout, QWERTZ)

4.0 von 5 Sternen Klein aber Fein!, 25. Dezember 2010
Da gestern ja Weihnachten war und ich demnach das Produkt erst gestern öffnen wollte, habe ich mich heute früh mal ganz der Tastatur gewidmet.
Als erstes ist mir aufgefallen, das sie viel kleiner ist als herkömmliche Tastaturen. Dies spielt aber in meinem Anwendungsbereich keine allzu große Rolle.
Zur Tastatur:
Positiv fällt auf:
-Gut verarbeitet,sieht edel aus
-leicht und dünn
-sehr leiser Tastenanschlag
-sehr präzises Touchpad
--> zu diesem später mehr

Negativ fällt auf:
-Die Shifttaste auf der rechten Seite sitzt für meine Verhältnisse nicht ganz optimal
-Die etwas kleine Bauweise(ist mir wie bereits erwähnt eigt. egal)
-Bei jeder Eingabe, egal ob Touchpad oder Tasten, leuchtet eine Lampe auf der Tastatur die anzeigt, dass der PC das Signal empfängt. Dies muss nicht unbedingt sein und kostet nur unnütz Strom bzw. Akku

So und nun zum Touchpad:
Dieses war für mich der eigentliche Kaufgrund, da ich eine Tastatur wollte mit der ich bequem meinen HTPC vom Bett aus steuern kann(wird mit einer extra Maus viel zu aufwändig).
Das Touchpad reagiert sehr präzise und auch die Multitouch features wie Scrollen mit 2 Fingern und Rechtsklick mit 3 Fingern funktionieren einwandfrei.

Alles in allem kann ich nur sagen das die Tastatur äußerst gelungen ist und ich sie jedem nur empfehlen kann. Einen Stern Abzug gib es lediglich wegen der unnützen Lampe die immer blinkt.