Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Tim > Rezensionen

Beiträge von Tim
Top-Rezensenten Rang: 3.964.282

Tim

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sepia-Filter, 21. März 2014
Durch die braunen Gläser sieht alles ein wenig "sepia" aus..wunderschön! Allerdings sieht die Brille mit ihren Bernstein-Leoparden-gemusterten Bügeln etwas weiblich aus.

Bosvision Micro SD Adapter for MacBook Air / MacBook Pro / MBA / MBP
Bosvision Micro SD Adapter for MacBook Air / MacBook Pro / MBA / MBP

5.0 von 5 Sternen Zweckentfremdet, aber höchst zufrieden, 21. März 2014
Da man bei mein Ultrabook UX31E die eingebaute SSD nicht erweitern kann, habe ich mich entschlossen, den sonst praktisch ungenutzten SD-Karten-Slot zur Speichererweiterung zu missbrauchen. Adapter funktioniert einwandfrei mit einer 64GB SanDisk SD, steht jedoch 3mm aus dem Gehäuse heraus, was aber zu verschmerzen ist.

Klare Kaufempfehlung für alle Geräte mit SD-Karten-Slot!

(Tipp: Evtl vorher mit einem Stück Papier die Tiefe des SD-Slots messen, um zu sehen, wie viel der Adapter heraussteht und ob man sich damit anfreunden kann.

Benzin Zündholz GOLDEN DRAGEN
Benzin Zündholz GOLDEN DRAGEN

5.0 von 5 Sternen Lustig, 13. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Benzin Zündholz GOLDEN DRAGEN
Artikel vorgestern bestellt, heute da :)
Von der Qualität und Verarbeitung her überzeugt der "Golden Dragen" definitiv, er liegt angenehm schwer in der Hand. Einziges Manko : Die beiliegende Flasche Feuerzeugbenzin. Ich habe keinen Weg gefunden, sie zu öffnen ohne sie aufzuschneiden. Dadurch muss man entweder gleich diverse andere Feuerzeuge mitbefüllen oder sie sicher aufrechtstehend lagern.
Das Streichholz an sich überzeugt jedoch, sobald man einmal den Trick raus hat.