find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Barbara Zehntner > Rezensionen

Beiträge von Barbara Zehntner

Barbara Zehntner

Seite: 1 | 2
MediCap Slimming No. 1 Kaffee SlimDynamics - 7 Kaffeekapseln, 1er Pack (1 x 18 g)

2.0 von 5 Sternen Kein Effekt und der Geschmack ist grausig, 19. September 2017
wenn man den kaffee kalt trinkt, dann wird dieses getränk nach ca. 5min so dickflüssig, wie ein brei und man kann es kaum mehr aus einem glas trinken, der geschmack is so grausig, dass beim letzten schluck ich fast nicht schlucken konnte... den effekt, den es verspricht, daß man weniger hunger hat, der ist ca gleich mit dem, wenn man ein großes glas wasser trinkt, dann ist man auch fürs erste gesättigt, aber das wasser kriegt man billiger!

Huawei P8 LITE Silikon Schutz-Hülle Bunt Kariert (nicht für P8) weiche Tasche Cover Case Bumper Etui Flip smartphone handy backcover thematys®
Wird angeboten von thematys® - Germany

5.0 von 5 Sternen guter schutz, 19. September 2017
produkt war, wie erwartet, die hülle paßt gut auf das handy und die Knöpfe und anschlüsse sind gut zugänglich.
das handy wird mit dem cover etwas globiger, aber man gewöhnt sich daran.

Finnland Herz Ohrringe in 925 gestempelt Sterling Silber, Lovely Geschenkbox und Beutel enthalten
Wird angeboten von Souloglyphics

5.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung, Qualität in Ordnung, 19. September 2017
Die Ohrringe waren wie erwartet, in einem sehr schönen Schächtelchen, gut geeignet als Geschenk, jedoch hab ich sie mir selbst geschenkt!
Super happy! mir gefallen sie sehr gut!

Babyonline Elegant Damen Ohne Arm 50er 60er Jahre ÜbergrößePolka Dots Rockabilly Pinup Faltenrock Abendkleider Petticoat Tanzkleid Abendkleider Cocktailkleider Partykleider 4XL
Wird angeboten von 27DRESS

5.0 von 5 Sternen angenehm leicht und größe, wie erwartet, 21. August 2017
beim auspacken hat es etwas stark gerochen, aber nach einem tag auslüften war der geruch dann weg und ich hab es anprobiert, mit petty coat drunter, hat super gepaßt und durch das elastan im stoff, hab ich nichtmal den zip aufmachen müssen :)

Star Wars Rebels Kissen Imperium Rebellion Ø35cm Canvas Optik
Star Wars Rebels Kissen Imperium Rebellion Ø35cm Canvas Optik

4.0 von 5 Sternen netter ploster, 26. April 2017
hab den polster als geschenk bestellt. sehr stylisch und genau das richtige für einen starwars fan!
das einzige, der stoff ist ganz glatt, ich habe erwartet, daß er ein bissi flauschiger ist, aber als cooler polster auf einer hellen couch ist es ein blickfang!

The Penguin Complete Sherlock Holmes
The Penguin Complete Sherlock Holmes
von Arthur Conan Doyle

5.0 von 5 Sternen wunderschöne gesamtausgabe, 26. April 2017
ich liebe sherlock holmes und diese gesamtausgabe ist das beste, was man als taschen buch machen kann. es ist zwar schwer, aber dafür hat man alle sherlock stories immer mit! :)

Frisch Anna Smith LYDC Damen gewaschener Baumwolle Eulendruck Umhängetasche lumpen Umhängetasche -- Blau
Wird angeboten von SwankySwans

5.0 von 5 Sternen super geschenk!, 26. April 2017
hab die tasche als geschenk für eine freundin gekauft, sie war begeistert und ich war es auch, ob der qualität! sehr nette tasche!!!

[Wasserdichte Bluetooth Outdoor- und Dusch-Lautsprecher] aLLreLi Rockman-L tragbarer Bluetooth 4,0-Lautsprecher mit 8 Stunden Spielzeit (IPX5, Blau)

5.0 von 5 Sternen preis leistung stimmt!, 26. April 2017
der lautsprecher hat für so ein kleines ding einen super klang und der akku hält auch erstaunlich lange.
hab ihn mir für einen hausboot urlaub gekauft und er hat die erwartungen mehr als erfüllt!

Skechers Glider - Harmony, Damen Sneakers, Schwarz (bbk), 38 EU
Skechers Glider - Harmony, Damen Sneakers, Schwarz (bbk), 38 EU

5.0 von 5 Sternen Ur weich und ganz leicht, 26. April 2017
die schuhe sind angekommen, hab sie probiert und alles hat gepaßt! man geht, wie auf wolken, ich habe sie mir gekauft, weil ich nach meinem kreuzbandriß mit schuhen ohne weichem fußbett auf beton nach einiger zeit knieschmerzen bekomme, bei diesen skechers ist das nicht so. ich hab sie jetzt seit einer woche jeden tag an und finde einfach nur, daß sie super sind.
sie passen sich gut an den fuß an und der memory foam im fersenbereich ist auch genial! kann ich nur weiter empfehlen und zwei freundinnen wollen sie auch gleich haben! :)

AmazonBasics Backmatte, Silikon, 2 Stück
AmazonBasics Backmatte, Silikon, 2 Stück

5.0 von 5 Sternen hält was es verspricht, 7. Dezember 2016
nach langen überlegen, hab ich mir sie dann doch gegönnt und ich wurde nicht enttäuscht!
die backmatten kann man hervorragend reinigen, im geschirrspüler und per hand, es pickt echt nichts an und sie passen auch ganz gut auf die europäischen Backbleche!
Beim allerersten mal im backrohr haben sie etwas geraucht, aber dann überhaupt nicht mehr und die kekse wurden auch auf der unterseite goldbraun! :)
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Seite: 1 | 2