Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer

Amazon Customer "mottenbreit" (Munderkingen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Outcast: Die letzten Tempelritter (2014) [dt./OV]
Outcast: Die letzten Tempelritter (2014) [dt./OV]
DVD

2.0 von 5 Sternen Cages völliges Versagen, 6. September 2015
An sich ein schön gemachter Film, die Kampfszenen sind gut, viel Action...
Nur Nicolas Cage versagt völlig...selten habe ich so schlechte Schauspielerei gesehen..

Broil King Grillplatte
Broil King Grillplatte
Wird angeboten von WhirlpoolsWorld

1.0 von 5 Sternen Bei Hitze verzogen, 22. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Broil King Grillplatte (Gartenartikel)
Schwer enttäuscht...hab die Platte/Wanne zum Geburtstag bekommen - erst war die Freude groß doch schon beim aufheizen zeigte sich dass sich das Ding total verzieht! Hab es mittig auf meinen Signet 90 gelegt, alle Brenner an - eigentlich sollte die Hitzeverteilung gleichmäßig sein...Plötzlich "Peng" ein Knall und die Platte verzieht sich quer...Trotz angeschweißten Verstärkungen unten... totaler Mist und das als Originalzubehör
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 26, 2016 10:03 AM MEST

Bosch Professional GSA 1100 E Säbelsäge, 2 Sägeblätter (Holz, Metall), LED-Licht, 230 mm Schnitttiefe, 1.100 W, Koffer

5.0 von 5 Sternen Top Gerät zu gutem Preis! Sehr gute Haptik, 29. März 2015
Top Gerät!
Hab mir in mehreren Baumärkten die grüne Linie von Bosch zum selben Preis angesehen und dann das blaue bestellt! Rein von der Haptik und Optik wirkt die Blaue wesentlich hochwertiger!
Bei der ersten Sägearbeit hab ich eine Aluschiene als Sägeschiene angelegt - leider abgerutscht einmal quer in die Schiene gesägt! Als Leistungstest habe ich ein paar Brennholzstücke zersägt, ca. 15cm Durchmesser waren kein Problem!

Lenovo Yoga Tablet 2-10 25,7 cm (10,1 Zoll FHD-IPS) Tablet (Intel Atom Z3745, 1,86GHz, 2GB RAM, 16GB interner Speicher, Touchscreen, Android 4.4) platinum

2.0 von 5 Sternen Bereits 2 mal Totalausfall innerhalb von 3 Monaten! Keine Kaufempfehlung!, 29. März 2015
Zuerst war ich begeistert...im Gegensatz zu meinem alten Galaxy Tab 2 war das Yoga eine Rakete! Auch die ungewöhnliche Form ist positiv, der klappbare Standfuß ist genial und durch den dicken Akku lässt sich das Tab angenehm halten!
Die Software ist gewöhnungsbedürftig, aber wenn man mal damit klar gekommen ist eigentlich super!
Doch dann...
Keine Woche alt, das Tab kurz aus der Hand gelegt, wieder zur Hand genommen - und das Display war dunkel...keine Reaktion mehr! Auch anstecken an das Ladekabel brachte nix, ebenso zwei Tage warten ob sich der Akku ev. komplett entlädt! Nada!
Also eingeschickt - ein neues Gerät bekommen!
Leider...keine zwei Monate später - selbiges Problem nochmals...
Diesmal leider keine Option auf Ersatzgerät sondern nur die Reperaturoption...d.h. einschicken (da Warenwert über 40€ als Paket), 1 Woche auf das Gerät warten!
Es läuft, fragt sich wie lange! Im Reperaturbericht stand Softwareupdate...naja

Güde Dekuppier-Sägegds16 Elekantronik
Güde Dekuppier-Sägegds16 Elekantronik

2.0 von 5 Sternen Ausreichend für Grobarbeiten - Präzisionsschnitte kaum möglich, 9. November 2014
Habe mit die Säge für einfache Bastelarbeiten gekauft und wollte daher nicht viel Geld ausgeben! Der Verkäufer im Baumarkt (selbst begeisterter Modellbauer) meinte schon dass die Säge für wirklich präzise arbeiten zu schlecht sei, gerade im Flugzeugmodellbau, aber für Dekobasteleien durchaus ausreichend!
Also gekauft, ausgepackt, montiert und start das Ding...
Negativ:
-die Abblasvorrichtung ist ein schlechter Witz...es kommt überhaupt keine Luft an
-der Werktisch bei Null steht ca. 5º schräg, jedoch lässt sich die Nullskala mittels Schraube verstellen
-trotz verstellen der Skala...der Werktisch ist locker und lässt sich nicht wirklich feststellen, er wackelt um 2-3º...was natürlich vor allem bei dickeren Werkstücken ins Gewicht fällt, ich werd mir da mit einem selbstgebastelten Anschlag helfen
-den Werkstückhalter und die Sichtschutzhaube hab ich direkt in den Müll entsorgt...verbogen, die Montage laut Anleitung war sowas von klapprig...
Positiv:
-die Lautstärke im Gegensatz zu anderen Sägen die ich kenne ist in Ordnung
-der Preis ist günstig, für einfache arbeiten ohne hohe Präzisionsansprüche reicht es allemal, wenn man die Probleme mit dem Werktisch löst
-die stufenlose Geschwindigkeitsregulierung ist praktisch

FAZIT:
Wer wirklich kein Geld ausgeben möchte und wem es nicht auf hohe Präzision ankommt kann sich die Säge wohl gönnen, ansonsten lieber etwas mehr Geld ausgeben

Herren Trachten Kniebundhose schwarz aus feinstem Rindsveloursleder Gr 64
Herren Trachten Kniebundhose schwarz aus feinstem Rindsveloursleder Gr 64
Wird angeboten von EdelniceTrachtenmode

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität und Passform, 23. September 2014
Ehrlich gesagt, hatte ich für diesen Preis deutlich weniger erwartet! Die Hose passt einwandfrei, das Leder ist angenehm schwer, soll heißen nicht zu dünn, das Material färbt zumindest bis jetzt nicht ab!
Alles in allem gute Qualität zum kleinen Preis!

Kaltner Präsente Schneidebrett Holz Erle Rustikales Brotzeitbrett Jausenbrett mit Loch 37 cm
Wird angeboten von Kaltner Präsente

3.0 von 5 Sternen Leider schlechter verarbeitet als beschrieben, 23. September 2014
Grösse und Form sowie Optik stimmen mit dem Produktbild überein, jedoch war das Brett schlecht verschliffen, d.h. vor allem am Griffloch standen deutliche Späne und Splitter ab...und von einer Ölbehandlung des Holzes war auch nichts zu sehen...
Einzig Versand und Rückgabe waren wirklich einwandfrei...mir wurde ein Ersatz mit Rabatt angeboten, was ich jedoch nicht in Anspruch genommen habe!
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 24, 2016 8:16 AM MEST

Ballistol Technische Produkte Harzlöser Pumpsprüher 600 ml, 25420
Ballistol Technische Produkte Harzlöser Pumpsprüher 600 ml, 25420

5.0 von 5 Sternen klasse Produkt, 23. September 2014
Kurz gesagt - ein klasse Spray das hält was es verspricht...einsprühen, kurz einwirken lassen, abwischen - fertig! Selbst zähestes Kiefernharz geht weg wie nix! Leider im Einzelhandel kaum zu bekommen, selbst ausgewiesene Ballistol-Fachhändler haben mir versichert das es das Spray gar nicht gäbe, erst im Internet konnt ich es finden!

Ziin
Ziin

1.0 von 5 Sternen Übersetzung per Computer...Achtung, 23. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Ziin (Kindle Edition)
Das Buch wäre inhaltlich vielleicht gar nicht schlecht, allerdings scheint es sich um eine Übersetzung per Software ins deutsche zu handeln...oder der Autor ist der deutschen Sprache nicht mächtig... furchtbar,zum lesen ungeeignet

Nikolai - Jeder ist sich selbst der Nächste (Survivors 1)
Nikolai - Jeder ist sich selbst der Nächste (Survivors 1)

4.0 von 5 Sternen eindeutig zu kurz, 17. Februar 2014
Eine gute Endzeitreihe, leider sind die einzelnen Teile eindeutig zu kurz...ich warte auf Fortsetzungen! Schön düster beschrieben, wie man sich die Endzeit vorstellen kann...

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6