Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Ralph Unger > Rezensionen

Beiträge von Ralph Unger

Ralph Unger

Seite: 1 | 2
Wham 17051 Abfalleimer Swing mit Schwingdeckel 25 Liter Mülleimer Eimer Rot
Wham 17051 Abfalleimer Swing mit Schwingdeckel 25 Liter Mülleimer Eimer Rot
Wird angeboten von Bremer Elektrohandel

5.0 von 5 Sternen Top-Eimer, 25. Juni 2016
Habe für die Küche nach einem soliden Abfalleimer gesucht. Da ich mit einem Einbau-Eimer unter der Spüle und einem Treteimer bereits negative Erfahrungen machte habe ich mich für einen mit Schwingdeckel entschieden. Und ich bereue diese Wahl nicht. Der Wham 17051 ist überraschend solide gefertigt und auch mit dem abnehmbaren Deckel einen robusten Eindruck. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Silit Nussknacker Zinkdruckguss
Silit Nussknacker Zinkdruckguss

5.0 von 5 Sternen Knackt alles, 19. Dezember 2015
Der Nußknacker liegt gut in der Hand und knackt alles, was an Nüssen im Handel erhältlich ist. Würde diesen Knacker wieder kaufen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super praktisch, 19. Dezember 2015
Die ideale Tischdecke für den Eßplatz. Kommen einmal Flecken auf die Decke - einfach feucht abwischen. Fertig. Super. Kann ich nur empfehlen.

FREECOM Mobile Drive MG Thunderbolt TB-Cable 1TB(6,3 cm (2,5 Zoll), USB 3.0) silber

5.0 von 5 Sternen Die ideale externe Festplatte, 5. November 2015
Ich benutze sie an meinem iMac, auch als Speichermedium für Time Machine. Sie läuft geräuschlos, mit einer hohen Datenrate und erwärmt sich auch nicht. Besonders für Mac User, deren Geräte einen Thunderbolt-Anschluss haben, kann ich diese Festplatte nur empfehlen.

JACK & JONES Herren Slim Jeans Tim Org Sc 533 Noos, Gr. W29/L30, Blau (Dark Blue Denim)

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 1. Februar 2015
Die Jeans passen meinem Sohn wie angegossen. Der Artikel entspricht auch der online gezeigten Abbildung. Kann ich nur weiterempfehlen. Sehr gut.

GBC ClickBind Binderücken, schwarz, 8mm
GBC ClickBind Binderücken, schwarz, 8mm

4.0 von 5 Sternen Guter Artikel, 18. September 2014
Der Binderücken zum GBC Clickman. Der Artikel ist gut verarbeitet. Trotzdem ein Tipp von mir: Vor dem Zippen sollte man die Schiene schon per Hand etwas zusammendrücken, dann klappt der Zip-Vorgang wie geschmiert. Und anschließend das Clip-Ergebnis noch mal überprüfen, ggf. noch mal fest zusammendrücken. Ein Manko hatte die Bestellung für mich persönlich: Statt der klaren Binderücken wurden schwarze geliefert!

GBC Clickman Bindegerät
GBC Clickman Bindegerät

5.0 von 5 Sternen Hervorragend für privat und kleine Büros, 18. September 2014
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist super! Das Gerät ist leicht zu bedienen. Je stärker das Papier, desto weniger Blätter sollte man gleichzeitig lochen. Das Ergebnis sieht ordentlich aus und macht was her.

WENKO 17176100 WC-Bürste mit Kunststoffstiel Weiß - Ersatzbürste, Kunststoff, 8.5 x 34 x 8.5 cm, Weiß

5.0 von 5 Sternen Endlich gefunden!, 30. Juni 2013
Suchte eine passende Ersatzbürste für meine WC-Garnitur. Da ich im Einzelhandel keine mit entsprechendem Durchmesser fand, kaufte ich sie hier ein. Und sie passt perfekt. Schnelle Lieferung. Fünf Sterne.

Maico - 5 Filter Ersatzfilter Staubfilter Luftfilter für Maico Lüfter ZF 60/100 alle ER-Typen 0093.0680
Wird angeboten von Maran24

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, 30. Mai 2013
Die Filter passen wie von Maico, und sie tun es genau so gut. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist auch besser. Man spart einige Euro. Die Ware wurde in kürzester Zeit geliefert. Fünf Sterne.

Fruit of the Loom Herren Sweatshirt 12200B, Gr. 48/50 (M), Weiß (30 weiss)
Fruit of the Loom Herren Sweatshirt 12200B, Gr. 48/50 (M), Weiß (30 weiss)
Wird angeboten von homepage24

5.0 von 5 Sternen Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, 13. Mai 2013
Das Sweatshirt sieht zeitlos schön aus, hat ein angenehmes Tragegefühl, und es paßt ausgezeichnet. Ich kann dieses Sweatshirt nur jedem empfehlen. Lieber eine Nummer größer wählen!

Seite: 1 | 2