find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Sina Lehane > Rezensionen

Beiträge von Sina Lehane
Top-Rezensenten Rang: 3.718.867

Sina Lehane

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Infantastic Kinder- und Jugendschreibtisch neig- und stufenlos höhenverstellbar inklusive Taschenhalter, Stiftablage und Lineal

5.0 von 5 Sternen Toller Tisch :), 20. August 2016
Zu allererst der Versand war super schnell, am 2. Tag war er schon da und auch alle Teile da. Der Tisch ist für den Preis wirklich hervorragend. Gut verarbeitet an sich, der Aufbau war schnell allein geschafft und gut ersichtlich mit der Anleitung. Fertig aufgebaut ist er wunderbar zu nutzen und macht rein optisch richtig was her. Wunderschön.
Aber ich muss auch etwas bemängeln. Ist bestimmt nicht bei jedem so, aber die Rucksackhalterung zb war nicht gut genug gesichert und stach quasi aus der Verpackung... der arme Postbote, das hat wohl ein paar andere Pakete beschädigt. Zu dem waren so gut wie alle Metallteile angeschrammt an einem Standfuß war es eine Megaschramme, was vor dem verpacken schon so gewesen sein muss, da die Folie unbeschädigt war. An den weißen Brettern sowie Tischplatte waren an den Kanten auch kleinere Abplatzungen, welche aber kaum auffallen. Sowas muss eig nicht sein, aber ich habe ihn trotzdem fertig aufgebaut, da mein Sohn den ja nu brauch und ich leider auch nich die Energie und Zeit habe für einen Umtausch geb ich 4 Sterne und betone nochmal, dass der Tisch an sich perfekt ist. Der Winkelmechanismus funktioniert einwandfrei und er is finde ich trotzdem wunderschön, vor allem für den Preis :)

Jungen - Official - Minecraft - T-Shirt (5-6 Jahre)
Jungen - Official - Minecraft - T-Shirt (5-6 Jahre)
Wird angeboten von Vanilla Underground

5.0 von 5 Sternen Super T-Shirt, 18. Februar 2016
Sieht genau so aus wie auf dem Bild. Mein Sohn freut sich riesig :) Größe ist auch passend. 5/6 Jahre steht drauf, mein Sohn ist in 3 Monaten 6. :D

5x FUSION V3 CE5+ CLEAROMIZER (Atomizer-Verdampfer) 2.4 Ohm / 1.6 ml - mit langen Dochten - austauschbare Köpfe - für die elektronische Zigarette (e-Zigarette) EGO-T / EGO-C / EGO-W / 510 eGo Gewinde - KLAR
Wird angeboten von WowBox DE (Versand nach Europa)

2.0 von 5 Sternen schwache Dampfentwicklung, bei mir zumindest., 18. Februar 2016
Ich weiß nicht, was ich falsch mache, aber ich persönlich bin jetzt nicht so begeistert, da zwar sich kaum Dampf entwickelt, kann auch am Liquid oder an meinem Zug liegen, ka. Für mich sind sie jedenfalls nichts.

Beko 240100017 Backofen und Herdzubehör / Ofenroste / Kochfeld / Original-Ersatzgrillrost für Ihren Grill / Dieser Teil / Zubehör eignet sich für verschiedene Marken

4.0 von 5 Sternen schöner Rost, nur aufs Maß achten, 18. Februar 2016
Guter Rost, nette Verarbeitung... ob er passt und so kann ich leider nicht wirklich beurteilen, da er trotz angegebenem Maß nicht in unserem Ofen hielt. War ein paar Millimeter zu kurz.

Official Rainbow Loom 2.0 Kit with Metal Hook Tool (Anti-counterfeit Secret Code Included)
Wird angeboten von M & E SALES LTD

5.0 von 5 Sternen Orignal Loom, alles TOP! :), 18. Februar 2016
Suuuuper! Ich hab ja viele Rezensionen gelesen, dass nicht das original geschickt wurde, aber ich hab das Original bekommen und auch gleich mal getestet, keine scharfen Ecken, Metallhaken, alles da und in top-Quali.... klare Kaufempfehlung von mir

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Top Preis-Leistungsverhältnis, 8. Dezember 2015
Schnelle Lieferung, gut verpackt und gute Verarbeitung, schöne natürliche Grüntöne, hab 2 von denen in meine Bast-Ampel gesteckt und ich finde es sieht schick aus :)

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Ware entspricht nicht den Bildern :(, 8. Dezember 2015
War n wenig enttäuscht zu sehen, dass die gelieferten Verdampfer nicht den Bildern entsprachen. Wegen unten aufschraubbar und so. Wäre aber auch nicht so schlimm gewesen... aber die Dampfentwicklung war (bei mir zumindest) quasi nicht vorhanden. Bei meinem Kumpel schon, keine Ahnung, ob es an nem anderen Akku oder am stärkeren Zug liegt, deshalb habe ich sie ihm geschenkt. Kann deswegen nicht sagen, dass sie schlecht sind, nur halt nichts für mich/meine SilverCig.

Stylex Knete, 20 Stangen in Kunststoffbox (2er Pack)
Stylex Knete, 20 Stangen in Kunststoffbox (2er Pack)
Wird angeboten von Geschenke-POST

5.0 von 5 Sternen Gutes Preis-Leistungsverhältnis, 4. Oktober 2015
Gute Knete soweit, tut was sie soll, lässt sich gut bearbeiten, die Farben sind auch schön, trocknet nicht so schnell aus

CareTec Jungen wasserdichte Regenlatzhose, Gr. 116, Blau (Dark Navy 778)
CareTec Jungen wasserdichte Regenlatzhose, Gr. 116, Blau (Dark Navy 778)

5.0 von 5 Sternen Tolle Gummihose, klare Kaufempfehlung, 4. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: CareTec Jungen Regenhose (Textilien)
Super Gummihose, mein Sohn hat sich riesig gefreut. Ist nicht steif oder beengend, sitzt super und sieht auch schick aus

Frei.Wild - Geweih Kindershirt, weiss, Grösse 128
Frei.Wild - Geweih Kindershirt, weiss, Grösse 128
Wird angeboten von Frei.Wild-Shop

5.0 von 5 Sternen Top, 9. Juli 2015
Das T-shirt haben wir etwas zu groß für unseren Sohn geholt, damit er länger was davon hat, deshalb können wir nicht exakt sagen, obs der Norm entspricht ;) aber es ist wie abgebildet.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7