find Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für tigu > Rezensionen

Beiträge von tigu
Top-Rezensenten Rang: 3.696.213

tigu (Zürich, Schwitzerland)

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Kein Apple Original - aber für den Preis okay, 28. November 2013
Es handelt sich bei diesem Stecker nicht um das Original. Das Plastik ist nicht so hochwertig und wiederstandsfähig. Man muss schon etwas vorsichtiger mit dem Stecker umgehen als mit dem Original, damit die Stecker nicht brechen. Aber ansonsten verrichtet es seinen Job ordentlich.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Funktioniert nicht mit iPhone 5s, 28. November 2013
ACHTUNG: Es handelt sich hierbei um keine Original Apple Kabel. Habe das Kabel vor einiger Zeit bestellt. 1 von 4 Kabeln funktionierte mit dem iPhone 5 überhaupt nicht (Ausfallquote 25%!!!). 1 von 4 Kabeln ist der Stecker beim Lightning Anschluss gebrochen. Nachdem ich nun mir ein iPhone 5s zugelegt habe musste ich feststellen, dass das Kabel überhaupt nicht mehr funktioniert. Das iPhone 5s lädt nicht. Somit komplett unbrauchbar! Werde die Kabel an PrimeCase wieder zurückschicken. Eigentlich ist 1 Stern komplett geprahlt.

Kärcher Fensterreiniger WV 60 Plus , 1.633-111.0
Kärcher Fensterreiniger WV 60 Plus , 1.633-111.0
Wird angeboten von ksw-shop

5.0 von 5 Sternen Ersetzt den Fensterputzer, 1. August 2013
Das Produkt ist wirklich der Hammer. Ich habe gerade damit das erste Mal die Scheiben sauber gemacht und das Ergebnis ist einwandfrei. Da hat man den für mein Empfinden moderaten Preis schon nach einigen Runden wieder raus. Sehr empfehlenswert.

Livescribe Sticky Notes
Livescribe Sticky Notes
Wird angeboten von All4living

1.0 von 5 Sternen Skicky Notes kleben nicht, 1. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Livescribe Sticky Notes (Personal Computers)
Obwohl ich ein grosser Fan meines Livescribe Stiftes bin sind die Sticky Notes Haftnotizen ein Reinfall. Der Sinn und Zweck von Haftnotizen ist, dass die kleinen Zettel auch kleben bleiben. Das ist leider bei den Sticky Notes überhaupt nicht der Fall. Eigentlich sind es eher kleine Notizzettel, die aneinanderkleben und nachdem die Zettel abgerissen wurden nur noch als Notizzettel dienen können.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 10, 2013 10:36 AM MEST

Mit Evernote Selbstorganisation und Informationsmanagement optimieren
Mit Evernote Selbstorganisation und Informationsmanagement optimieren

4.0 von 5 Sternen Gut für einen Überblick, 22. Juni 2013
Macht den Einstieg leicht und die Möglichkeiten von Evernote sehr gut transparent. Allerdings ist dieses Buch nur bedingt für Profis geeignet.