Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16
Profil für Hans > Rezensionen

Beiträge von Hans

Hans "käufer hans" (deutschland)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
5.11 H2O Carrier Tac OD Oliv
5.11 H2O Carrier Tac OD Oliv
Wird angeboten von TACWRK

5.0 von 5 Sternen Soper Flaschen halter, 2. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Tasche für Wasserflaschen (Ausrüstung)
Das kostet zwar mehr als so einige günstigere alternativen, aber es ist aus gutem Material und damit von guter Qualität.

War in the Pacific - Hell on Earth 1941-1945 [DVD] [UK Import]
War in the Pacific - Hell on Earth 1941-1945 [DVD] [UK Import]
Wird angeboten von colibris-usa

5.0 von 5 Sternen Super Serie habe ich für unter 10 Euro gekauft., 2. Dezember 2015
Super Serie habe ich für unter 10 Euro gekauft. Leider sind nicht alle Schlachten dabei die es im Pazific gab. Ich würde allerdings nicht den Original Preis bezahlen wollen. Die Serie ist aber wirklich gut.

5.11 All Hazards Prime Tac OD Oliv
5.11 All Hazards Prime Tac OD Oliv
Wird angeboten von Recon Company

5.0 von 5 Sternen Guter Begleiter, stingt nicht nach Kunstoff., 2. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: 5.11 All Hazards Prime (Textilien)
Der Rucksack kostet wirklich viel Geld. Aber er ist unschlagbar flexibel, wegen dem mollie benähten extra Fach. Das kann ich je nach Mission selber bestücken, dazu habe ich mir noch velcrow Klett besorgt und alles was ich an bestimmten Tagen brauche schnell tauschen. Die Qualität ist wirklich toll und nichts ruckt und ist schwer gängig. Für mich lohnt sich der Preis weil ich solche Sachen bestimmt 10 Jahre benutze. Cool ist auch das Helm-Fach so kann ich Nasse Klamotten oder mal einen Regenschirm außerhalb der innen Fächer trocknen lassen. Die Farbe oliv ist für mich am besten die Farbe ist schön satt grün.

Profil Edelstahl Ladekantenschutz mit Abkantung VW Golf 6 VI Variant ab Bj. 2009-2013
Wird angeboten von teileplus24

5.0 von 5 Sternen Passt genau, 28. September 2015
Super Ladekanntenschutz passt super zum Golf 6 Variant. Das aufkleben geht kinder leicht.Ich würde es immer wieder kaufen. Es wurde in einem Stabilen Karton versant.

Noppen Matratzenschoner 140x200cm Preissenkung atmungsaktiv und rutschfest
Noppen Matratzenschoner 140x200cm Preissenkung atmungsaktiv und rutschfest
Wird angeboten von Matratze-Marquardt

5.0 von 5 Sternen Passt gut, 14. Mai 2015
Um meine Matratze zu schützen (weil die war teuer) genau das richtige das ding habe ich auf den lattenrost gelegt und dank der vielen noppen bewegt sich das keinen Millimeter. Super.

Selle Royal Herren Touren GEL Sattel mit Elastomeren
Selle Royal Herren Touren GEL Sattel mit Elastomeren

5.0 von 5 Sternen Super bequem, 14. Mai 2015
Ein echt toller bequemer Sattel, wenn ich noch keinen hätte würde ich ihn mir nochmal kaufen. Klare Kaufempfehlung von mir

Jarhead 2: Zurück in die Hölle
Jarhead 2: Zurück in die Hölle
DVD ~ Stephen Lang

5.0 von 5 Sternen Cooler Film, 14. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Jarhead 2: Zurück in die Hölle (DVD)
Ich finde den Film super kann ihn enpfehlen. Natürlich Patriotisch und amerikanisch weil er ist ebend aus usa , aber ich mag das

Victorinox Taschenwerkzeug Kl Midnite Mini Champ LED Weiß, 0.6386
Victorinox Taschenwerkzeug Kl Midnite Mini Champ LED Weiß, 0.6386

5.0 von 5 Sternen Super Messer., 14. Mai 2015
Tja ich bin kein Sammler sondern ein user und immer mehr begeistert von Victorionox. Ich finde das Messer super klare kaufemfehlung

VW GOLF VI / 6 Variant (Kombi) Kofferraumwanne / Laderaumwanne (Anti-Rutsch)
VW GOLF VI / 6 Variant (Kombi) Kofferraumwanne / Laderaumwanne (Anti-Rutsch)

5.0 von 5 Sternen Passt genau, 14. Mai 2015
Hallo Die Matte die ich bekommen habe passt genau. Die riecht nicht und schützt effektiv. In den Seiten stauraum kann man nuch etas reinpacken. Eine gute Wahl. Klare kaufempfehlung.

Okinawa - The Last Battle
Okinawa - The Last Battle
DVD ~ Mitsuru Fukikoshi

3.0 von 5 Sternen Nicht über Okinawa, 11. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Okinawa - The Last Battle (DVD)
Das ist ein Film über eine Romantische U Bootfahrt. Ich hatte gehofft das es von der schlacht auf Okinawa handelt . Kommt aber fast nichts vor in dem Film.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8