UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho Autorip longss17 Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos
Profil für Julia M. > Rezensionen

Beiträge von Julia M.

Julia M. "JAM" (Rheinland/Pfalz)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-19
Blissany Zehenspreizer (Softgel Silikon|2 Stück) - Zur Vorbeugung und Linderung von Hallux Valgus und anderen Fehlstellungen der Zehen
Wird angeboten von BLISSANY (Versand aus Deutschland)

4.0 von 5 Sternen ganz gut !, 27. Mai 2017
am anfang fand ich diese blissany zehen-spreizer ganz toll und hat sich sehr gut angefühlt. nach ca. 12 std. hat es angefangen zu jucken. aber es ist wirklich eine ganz tolle erfindung und ich würde sie gerne 24 std. anbehalten. ... ich würde sie auf alle fälle sehr weiterempfehlen.

Herdabdeckplatten aus Glas m. Noppen von DekoGlas 2er-Set Herdabdeckung Schneidebrett Spritzschutz Wassertropfen
Wird angeboten von DekoGlas

5.0 von 5 Sternen sehr schön, 11. Mai 2017
diese herdabdeckplatten wurden schnell geliefert und waren gut verpakct. die qualität ist super und sieht echt so schön aus. ich empfehlen sie gerne weiter und freue mich jeden tag sehr wenn ich sie sehe.

Quantys Funk-Solar Wanduhr mit Rauchmelder, silber/weiß
Quantys Funk-Solar Wanduhr mit Rauchmelder, silber/weiß
Wird angeboten von weg-ist-weg

1.0 von 5 Sternen nach 3 jahren gehtnicht mehr, 11. Mai 2017
so eine tolle urh und solar !!! aber leider nach ca. 3jahren ist die batterie ausgelaufen. nach anruf ich soll eine panasonic batterie einlegen. diese batterie gibt es aber nirgends zu kaufen - schade.

Quantys Solar Wanduhr, weißes Display, ohne Rauchmelder
Quantys Solar Wanduhr, weißes Display, ohne Rauchmelder
Wird angeboten von weg-ist-weg

1.0 von 5 Sternen nach 3 Jahren Batterie ausgelaufen, 3. Mai 2017
ich versuchte solar batterie von quantys zu bekommen, hab dort angerufen. ich soll panasonic eneloop 1,2 V,950 mA kaufen. ich fand die uhr bisher immer zuverlässig.und probiere es jetz halt mal mit der panasonic akku. hatte auch einen wecker von quantys, auch solar battery ausgelaufen, hab ich weggeworfen.

TCM Tchibo Solar Funkwecker Wecker automatische Zeiteinstellung Uhr
TCM Tchibo Solar Funkwecker Wecker automatische Zeiteinstellung Uhr

3.0 von 5 Sternen super, 3. April 2017
diese TCM Solar funkwecker wurden schnell geliefert und waren gut verpakct. die qualität ist super - aber ... nach ein paar monaten ist es nun so dass sich das ziffernblatt löst und "wellig" ist ... deshalb nur 3 *

InnooTech Aroma Diffuser 100ml Diffusor Ultraschall Luftbefeuchter Kalten Nebel Technologie Abschaltautomatik Raumbefeuchter mit 7 LED Farbwechsel für Babies Yoga Kinderzimmer Schlafzimmer Büro usw.
Wird angeboten von Anear

5.0 von 5 Sternen super, 3. April 2017
diese Mühle Rasierlklinge wurden schnell geliefert und waren gut verpakct. die qualität ist super - kanns nur wieter empfehlen . ich lieb es einfach - tolle gerüche ...

Sansibar Sansibar SA-1125-SB Damen Geldbörsen 20x11x3 cm (B x H x T), Schwarz (black 001)

4.0 von 5 Sternen ganz ok, 3. April 2017
also der reißverschluss ist super, sieht auch echt total schön aus. aber die größe ist doch etwas zu groß um ihn in die hosentasche zu stecken

Handgelenk | Trageband | Handschlaufe | Schlaufe für MP3-Player, Schlüssel, USB-Sticks
Wird angeboten von SPMEDIA

5.0 von 5 Sternen super, 3. April 2017
diese Handgelen-Trageband - Handschlaufe - wurden schnell geliefert und waren gut verpakct. die qualität ist super und sieht echt so schön aus. ich empfehlen sie gerne weiter und freue mich jeden tag sehr wenn ich sie sehe.

IDEALEBEN Fliegengitter mit Magnetvorhang für Türen 1,1m x 2,1m, durchsichtig, Schwarz
Wird angeboten von DerekGruppe ( 1-3 Tage kostlose Lieferung in Deutschland! )

2.0 von 5 Sternen hält nicht gut, 20. März 2017
kleber ist bei mir auch abgegangen, obwohl noch gut gesäubert wurde. hab noch mit heißkleber nachgeholfen, magnete sind zu schwach. schließt nicht richtig... schade...

Anne Stokes Arachnafaria-Design Spirit Board, mehrfarbig
Anne Stokes Arachnafaria-Design Spirit Board, mehrfarbig

5.0 von 5 Sternen tolle ergebnisse, 8. März 2017
ja das ouija brett - ich liebe es und wir haben sooo tolle Weisheiten u botschaften bekommen, man kann es auch gut auf reise mitnehmen - danke spirits für dieses Geschenk !!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-19