find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für eddi > Rezensionen

Beiträge von eddi

eddi

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14
TRIXES Edelstahl Abflußsieb geeignet für Küche und Bad
TRIXES Edelstahl Abflußsieb geeignet für Küche und Bad
Wird angeboten von Digiflex DE

1.0 von 5 Sternen nicht gut, 13. Januar 2017
ich war auf der suche nach einem wmf abflusssieb, die es leider hier nicht mehr gibt. also auf dieses ausgewichen. lohnt sich überhaupt nicht: in allen meinen drei abflüssen passte es nicht gut bzw. der äußere rand liegt nicht wirklich gut außen auf, so dass der schmutz ungehindert an den seiten hindurch kann. und von "gängiger größe" kann man auch nicht sprechen. außer in der küchenspüle passt es schon von der tiefe nicht.

The Others
The Others
DVD

5.0 von 5 Sternen fantastischer film!, 11. September 2016
Rezension bezieht sich auf: The Others (Amazon Video)
ich kann mich nicht mehr genau daran erinnern, wann ich diesen film zum ersten mal gesehen habe, aber ich weiß noch, wie fasziniert ich damals war über dieses doch eher merkwürdig und ungewöhnliche ende.
ich würde den film eher psychologisch betrachten, denn ihn als horrorstreifen zu bezeichnen. nicole kidman spielt eine frau, die aufgrund eines traumas (mann ist im krieg geblieben) ihre kinder umgebracht hat. irgendwie ist sie aber nicht gestorben sondern konnte in einer art zwischenwelt die ereignisse rekapitulieren und heilen, man könnte auch sagen: sie hat ihr trauma innerlich bearbeitet (und scheint es weiter zu bearbeiten, denn sie bleibt am schluss in diesem haus).
bemerkenswert finde ich, dass man den film in eine art horror/gruselfilm gepackt hat, der ganz gewöhnlich anfängt und dann in eine völlig andere richtung geht. auch die dialoge zwischen kidman und der haushälterin sollte man sich genauer anhören.
die location ist großartig, die leistungen der schauspieler einfach grandios, die story so noch nie da gewesen, nicole kidman in ihrer verzweiflung einfach nur klasse.
horror existiert scheinbar nur, wenn man die schatten der vergangeheit einfach verdrängt, bis man sie selbst nicht mehr wahrnehmen kann.

Rapunzels Geheimnis, natürliche handgemachte Seife, ± 70g (Naturshampoo)
Rapunzels Geheimnis, natürliche handgemachte Seife, ± 70g (Naturshampoo)
Wird angeboten von TimelessWell

3.0 von 5 Sternen haare sehen nicht gut aus, 14. März 2016
die haare werden schön fluffig und füllig. leider ist das nach 2 tagen vorbei und irgendwie hat man das gefühl, dass die haare nicht gut aussehen und man keine schöne frisur hinbekommt. für meine haare ist sie wohl nichts (lange glatte haare). bin wieder umgestiegen.

Seifenreich Shampooseife Rosemary, 1er Pack (1 x 100 g)
Seifenreich Shampooseife Rosemary, 1er Pack (1 x 100 g)

4.0 von 5 Sternen bedingt gut, 14. März 2016
es kommt immer auf den haartyp an, hat mir eine seifenherstellerin verraten.....ich habe langes glattes haar.
die seife riecht erstmal recht gut und bei der ersten anwendung fühlten sich die haare gut an. mit der zeit jedoch wurden sie trotz rinse und gutem ausspülens immer fettiger am ansatz. irgenwann sahen sie nicht mehr so schön aus und ich bin umgestiegen.
ich nutze jetzt eine haarseife von dawanda.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 8, 2016 9:43 PM CET

SYMBIOFLOR 1 Suspension 150 ml Suspension
SYMBIOFLOR 1 Suspension 150 ml Suspension
Wird angeboten von CuraVendi - Die Bonus-Apotheke

5.0 von 5 Sternen gutes produkt, 14. März 2016
es hilft wirklich gut,das muss man schon sagen.
ich mußte es nach einer antibiotika behandlung nehmen und es hat wirklich den darm wieder aufgebaut. blähungen, die ich sonst immer hatte, waren plötzlich weg. auch erkältungsanzeichen sind schneller verschwunden. man fühlt sich damit rundum wohl. allerdings zeigen sich die ersten erfolge erst nach einer längeren einnahme, also ca. 2 monaten. ich hab das ganze fast 3 monate genommen, auch in einer recht hohen dosis (3x30 tropfen). bei dieser dosis kommt man mit einer flasche noch nicht mal ne woche aus! und dann wird diese kur ganz schön teuer.
die tropfen schmecken einbisschen wie das wasser von champions aus der dose- also nicht wirklich unangenehm. der tropfer ist allerdings recht ärgerlich manchmal. oft kommt gar nichts. hab dann den stopfen rausgehebelt und geschüttet. 20 tropfen sind etwa 1 TL.
wie gesagt: das produkt ist wirklich gut. für eine erneute darmkur würde ich sie aber nicht unbedingt nochmal nehmen und etwas günstigeres bevorzugen.

Basil Cairo Hinterradkorb, Schwarz, 39 x 30 x 18 cm
Basil Cairo Hinterradkorb, Schwarz, 39 x 30 x 18 cm

5.0 von 5 Sternen super!, 14. März 2016
der korb sieht auf den ersten blick sehr stabil aus. ich brauchte einen neuen, weil mein alter total verbogen und verrostet war. die beschichtung ist gut, nichts abgeplatzt. er ist etwas größer als mein alter, passt aber super drauf und stört nicht beim fahren (hab ein trekkingrad).
die klemmen muss man etwas nach unten biegen, um ihn unter den gepäckträger zu bringen. hält auch ohne zusätzliche befestigung wie bombe! sicherheitshalber habe ich aber trotzdem noch 4 schellenbinder angebracht, um ganz sicher zu gehen, bügel brauche ich nicht, also entfernt.
ich weiß natürlich nicht, wie lange die beschichtung hält, kann den korb jedoch weiterempfehlen!

Trio (Deluxe)
Trio (Deluxe)

5.0 von 5 Sternen genial!, 4. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Trio (Deluxe) (MP3-Download)
hab trio seit jahren nicht mehr gehört und jetzt erst kürzlich diese super mp3 version gesehen- mit demo tapes!! fantastisch!
die live version von "kummer" ist derzeit mein lieblingsstück. worüber lachen die da eigentlich die ganze zeit? hab leider nichts bei live mitschnitten bei youtube gesehen. weiß es jemand?

The Visitors
The Visitors

5.0 von 5 Sternen tolles album!, 7. August 2015
Rezension bezieht sich auf: The Visitors (Audio CD)
es ist ein super tolles album. ich habe mir die prime version von amazon gekauft, bei der der mp3 download mit drin ist. letzterer enthält 16 lieder wie auf der deluxe-edition. leider hat die cd nur 13 stücke. irgendwie ist das verwirrend arrangiert hier bei amazon. hätte es gerne als deluxe edition auch auf cd gehabt.
wie meine vorgänger schon geschrieben haben: wenn man unbedingt ein abba album haben müßte, dann dieses hier. vorallem aber wegen der demo schnipsel ganz am ende (nur deluxe edition! track 16). das ist einfach nur göttlich! könnte es stundenlang hören- wie von einer anderen welt! eine cd mit unreleased tracks könnten sie noch rausbringen. diese unvollkommenen stücke sind so unglaublich authentisch geschrieben- so kannte ich abba bisher nicht :)
waren abba bei ihren ganzen anderen alben recht frei weg und oberflächlich, so sind diese stücke ganz anders. das titelbild beschreibt eine andere ära, die anzubrechen scheint: man muss sich auseinandersetzen mit den eigenen schatten (so würde ich den album titel "the visitors" beschreiben, auch weil man dunkle schatten auf dem cover sehen kann.)
das album fertigzustellen war wohl auch eine ziemlich zähe angelegenheit, wie es agnetha in einem interview beschrieb.

AcalaQuell One dunkelblau Wasserfilter
AcalaQuell One dunkelblau Wasserfilter
Wird angeboten von AcalaQuell

3.0 von 5 Sternen skeptisch geworden, 16. Juni 2015
ich hab mir das gerät vor fast genau 2 jahren zugelegt, war davon absolut überzeugt. habe natürlich nie eine messung durchgeführt, bis heute meine freundin mal ein testgerät mitgebracht hatte. man sagt bei unter 100ppm ist die wasserqualität gut, was drüber geht bedenklich und über 200ppm ist die qualität bedenklich.
meine messwerte bei normalem leitungswasser: 260ppm
nach der filterung mit dem filter: 238ppm
bei meiner freundin (sie wohnt auf dem land) ist der wert noch höher: 280ppm
verwendetes messgerät: TDS-3 (calibrated with nacl)

was soll das? sind alle wasserfilter nun einfach nur verarsche und man muss doch trinkwasser von natürlichen quellen holen oder sich eine super teure anlage einbauen lassen? (was nur geht, wenn man nicht zur miete wohnt bzw. genügend kohle hat).
Kommentar Kommentare (6) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 12, 2016 10:03 AM CET

aurelia Allgäuer Naturprodukte Allgäuer Hanfsamen Geschält 500g
aurelia Allgäuer Naturprodukte Allgäuer Hanfsamen Geschält 500g
Wird angeboten von Handelsvertrieb-Immler

5.0 von 5 Sternen gutes produkt, 9. Mai 2015
habe schon einmal wieder nachbestellt. die qualität ist wunderbar! gebe sie immer in den mixer für smoothies. die haare werden super davon. empfehlenswert!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14