Profil für ulmer-spatz > Rezensionen

Beiträge von ulmer-spatz

ulmer-spatz

Seite: 1 | 2 | 3
Almased Vitalkost, 1er Pack (1 x 500 g)
Almased Vitalkost, 1er Pack (1 x 500 g)
Wird angeboten von vitafy

3.0 von 5 Sternen nicht schlecht, 2. Dezember 2013
das Produkt an sich ist echt nicht schlecht, man muss es halt echt durch ziehen und hat es bei mir etwas gehakt, da es nicht sehr gut schmeckt (nach Getreide). Mein Fall ist es nicht.mache es jetzt immer in Joguhrt bzw. Müsli mit rein, da geht es schon.

32GB Speicherkarte für Samsung Galaxy S4 (micro SD, SD Adapter)
32GB Speicherkarte für Samsung Galaxy S4 (micro SD, SD Adapter)
Wird angeboten von kQ-networX

5.0 von 5 Sternen TOP, 2. Dezember 2013
die SD-Karte hält was sie verspricht, es ist ein einfacher\ unkomplizierter Umgang. Bilder\ Videos usw. lassen sich ganz einfach speichern

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen bringt gar nichts, 2. Dezember 2013
das hat überhaupt nichts gebracht. Ich habe weder eine Zunahme meines Stoffwechsels bemerkt, noch das ich wirklich etwas abgenommen habe. Für mich war es rausgeschmissenes Geld

Ich Einfach Unverbesserlich Minion Jorge Plüsch Figur
Ich Einfach Unverbesserlich Minion Jorge Plüsch Figur

5.0 von 5 Sternen SÜSS, 23. Juni 2013
Jorge war ein Geschenk für eine Freundin. Sie hat sich super über ihn gefreut und findet ihn richtig klasse. super

Weight Watchers für Berufstätige: 90 mal schnell & einfach kochen
Weight Watchers für Berufstätige: 90 mal schnell & einfach kochen
von Weight Watchers Deutschland

4.0 von 5 Sternen toll, 23. Juni 2013
es sind super einfache Rezepte darin, und nicht alles für 4 Personen, was man sich als Single herunterrechnen muss, einiges ist noch etwas ungewohnt, aber die Rezepte sind sehr einfach und gut nachkochbar

kwmobile KFZ Halterung für das Samsung Galaxy S4 - PKW Auto Halter mit Saugnapf in Schwarz + Ladegerät

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 23. Juni 2013
ein Sehr gutes Produkt, Handy passt perfekt herein, und lässt ich auch leicht wieder herauslösen. gutes Preis- Leitungsverhältnis, würde ich mir wieder kaufen

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen passt perfekt, 23. Juni 2013
eine super tolle Halterung, es ist verstellbar und passt somit auf jeden Lenker, es gibt kein Wackel oder verrutschen, S4 passt super herein. aus das auslösen ist kein Problem

Inferno: Thriller (Robert Langdon 4)
Inferno: Thriller (Robert Langdon 4)

4.0 von 5 Sternen super, 23. Juni 2013
ein super Buch, allerdings ist es zum Anfang sehr hervorsehbar, aber es steigert sich zum Ende des Buches, ein typischer Dan Brown!

Samsung Galaxy S4 Smartphone (5 Zoll (12,7 cm) Touch-Display 16 GB Speicher, Android 5.0) weiß
Wird angeboten von TI-Trade

5.0 von 5 Sternen super, 23. Juni 2013
ein super tolles Handy,ich liebes es. es hat super Funktionen und es hält was versprochen wird, allerdings ist der Preis etwas abschreckend und das fast tägliche laden des Akkus
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 27, 2013 1:28 PM MEST

Inferno - Prolog und Kapitel 1: Thriller
Inferno - Prolog und Kapitel 1: Thriller

5.0 von 5 Sternen super, 23. Juni 2013
es liesst sich sehr sehr gut, macht echt lust auf mehr, und konnte es kaum erwarten das das Buch herauskommt

Seite: 1 | 2 | 3